Npcs im weltraum mehr geld?
- unlimited
- Kopolaspinne
also.. da ich ziemlich oft im weltraum rumschwirr, und mich das ja auch was kostet (ring des vulkans^^) find ich, dass die npcs dafür zuwenig geld geben.. in so nem sondergebiet sollten npc schon mehr geben als normal.. wozu geh ich sonst hin? ich wär zum beispiel für:
weltraumkrake : 50gm
gratratalien: 70gm
sternenzerstörer: 100gm (wieviel gibt der normal? hab den noch nie gekillt^^)
oder sowas in der größenordnung...
lg, euer sare^^
weltraumkrake : 50gm
gratratalien: 70gm
sternenzerstörer: 100gm (wieviel gibt der normal? hab den noch nie gekillt^^)
oder sowas in der größenordnung...
lg, euer sare^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
Oo das wär mir ehrlich gesagt neu...Ice hat geschrieben:Mir kommt's vor, als würden da oben öfter 'seltene' Items gedroppt.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
hm.. das is n berechtigter einwand^^ aber is das wirklich so dass da oben ne höhere droprate is?
lg, sare^^
lg, sare^^
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
unlimited:
Sotrax hat geschrieben:Das ganze ist mehr als Bonus Gebiet gedacht und war schon seit Monaten geplant..
Wer nicht hin will muss auch nicht hin, sehr viele NPCs gibts da eh nicht.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Die thoerie zu dne dropitems: Dropitems werden zufällig auf ein NPC auf der Welt verteilt. Da im Weltall nur alle paar Tage einer vorbeikommt, ist die Chance, dort ein NPC mit Item zu erwischen höher.unlimited hat geschrieben:Oo das wär mir ehrlich gesagt neu...Ice hat geschrieben:Mir kommt's vor, als würden da oben öfter 'seltene' Items gedroppt.
Bazinga!
bin ich zweigeteilt weil um so länger die viecher keiner zurecht stutz um so höher die chance das die npcs was droppen da oben beim letzten sternzerstörer ( deshalb ist er auch kein unique) killl war nen saphir bei 
und beim rest genauso

und beim rest genauso
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk
LordClossetDTR greift Sternenzerstörer mit der Waffe Clo\s Quietscheentchen an
Sternenzerstörer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
LordClossetDTR nimmt 12 Goldmünzen
öhm ich finde es eigentlich in ordnung wie es ist, halt ein bonus gebiet
und das es da mehr drops gibt hab ich bis jetzt nich bemerkt
wobei ich öfters mal vorbeischaue
Sternenzerstörer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
LordClossetDTR nimmt 12 Goldmünzen
öhm ich finde es eigentlich in ordnung wie es ist, halt ein bonus gebiet
und das es da mehr drops gibt hab ich bis jetzt nich bemerkt

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
-
- Klauenbartrein
- unlimited
- Kopolaspinne
ja.. aber wenn da n ~10-20kxpler 2 stunden an nem sternenzerstörer rumkillert und dann ganze 12gm kriegt.. is das nich trotzdem relativ deprimierend? x_X