Und was ist das dann?Sacred hat geschrieben:ich will ja nicht prolln aber:
bzw wenn alle eingebaut würden ^^Syrah hat geschrieben:Und was ist das dann?Sacred hat geschrieben:ich will ja nicht prolln aber:
Achja... prollen könntest wenn eine davon eingebaut wäre
Syrah
Naja darum gehts ja gar nicht, machs besserMasterratte hat geschrieben:ich könnt ja prollen, aber ich verkneif mir mal zu sagen das die karten alle grottenschlecht aussehen
wenn die maps grottenschlecht sind, kann ich da auch ncihts für...Syrah hat geschrieben:Naja darum gehts ja gar nicht, machs besserMasterratte hat geschrieben:ich könnt ja prollen, aber ich verkneif mir mal zu sagen das die karten alle grottenschlecht aussehenSowas ist eben geschmackssache. Die Karten von Halb Freewar find ich schlecht, dafür finden andere genau diese gut... Was solls?
Nur mit seinen werken zu prollen (was es nämlich doch ist) das ist ein wenig daneben...
Kommentare alla: grottenschlecht sind es übrigens auch
Syrah
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
quatschSyrah hat geschrieben:Hat nix mit meckern zu tunDas bist wohl eher du wenn du meinst für alle sprechen zu müssen und zu sagen: Die sind grottenschlecht und basta Oo
Denn wenn du sie schlecht findest, deine Sache...
Aber sie sind nicht grottenschlecht, nicht für jeden...Gibt immer Leute die diese Karten gut finden...
Syrah
richtigDeNito hat geschrieben:abgesehen davon, dass ich so ziemlich mit masterrattes Meinung übereinstimme, find ich doch, dass es jedem selbst überlassen sein soll, was er gut oder schlecht findet. Über Geschmack lässt sich streiten, also kann eure DIskussion hier schon nen Natla-Thread mit über 25Seiten übertreffen, da bin ich mir sicher
was ich jedoch anzweifel hier, ist der SINN des Threads.
DIes ist - in meinen Augen - ein nutzlos-sinnlos-kA-was-Thread.
Wenn dieser Thread beim Threadersteller einen Sinn gehabt haben sollte würde sein, dann soll er diesen bitte mal erläutern oder den Thread einfach löschen.
Letzteres halte ich für eine gute Idee, denn seine "Werke" kann man ja alle im Karten-Forum "bestaunen"
mfg DeNito
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste