umsonst heilen und post-pakete
umsonst heilen und post-pakete
also ich hatte da so ne idee...
zum ersten wie wäre es wenn man mit der post nicht nur briefe sondern auch pakete versenden könnte... damit kann man dann halt items verschicken un die landen dann beim anderen user im bankschliessfach oder im inventory... das könnte dann ja so 10gm kosten.
zum zweiten hatte ich ne idee, wie man sich umsonst heilen könnte.. und zwar : jede rasse kann sich in seinem heimatgebiet umsonst heilen... darauf bin ich am baum gekommen wo stand, dass der serumgeist geld von mir verlange, wobei ich doch selebr serumgeist bin >_<
ich hab mir das so vorgestellt :
menschen allgemein können sich in konlir am brunnen umsonst heilen
serums am baum
taruner an der oase
onlos and er herberge ohne wartezeit
und die dunklen magier... tjoo wo solln die sich denn umsonst heilen ? ^^
naja waren so 2 geistesblitze und irgend eine idee hatte ich auch noch, aber die hab ich vergessen ;(
hf@
zum ersten wie wäre es wenn man mit der post nicht nur briefe sondern auch pakete versenden könnte... damit kann man dann halt items verschicken un die landen dann beim anderen user im bankschliessfach oder im inventory... das könnte dann ja so 10gm kosten.
zum zweiten hatte ich ne idee, wie man sich umsonst heilen könnte.. und zwar : jede rasse kann sich in seinem heimatgebiet umsonst heilen... darauf bin ich am baum gekommen wo stand, dass der serumgeist geld von mir verlange, wobei ich doch selebr serumgeist bin >_<
ich hab mir das so vorgestellt :
menschen allgemein können sich in konlir am brunnen umsonst heilen
serums am baum
taruner an der oase
onlos and er herberge ohne wartezeit
und die dunklen magier... tjoo wo solln die sich denn umsonst heilen ? ^^
naja waren so 2 geistesblitze und irgend eine idee hatte ich auch noch, aber die hab ich vergessen ;(
hf@
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
-
-
- Klauenbartrein
-
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Weltintern? was verstehst du darunter?darkhammer hat geschrieben:aber nur weltintern oder?Sotrax hat geschrieben:Itemversand wird denke ich irgendwann kommen, kann aber noch ein wenig dauern.
und was ist dann das gegenteil? weltextern? sprich das du dir packete ins RL schicken kannst? *goldschwert nach hause schick*

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.