Goldhornziege gefangen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Mär 2006, 15:44

Zur allgemeinen aufklärung: Jedes Unqiue-NPC respawnt da wo es gekillt/geschrumpft wurde...
Insofern sollte man auf jeden Falll verhindern das die Ziege an solche Orte geraten kann.
Bazinga!

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 3. Mär 2006, 17:29

kaot hat geschrieben:Zur allgemeinen aufklärung: Jedes Unqiue-NPC respawnt da wo es gekillt/geschrumpft wurde...
Insofern sollte man auf jeden Falll verhindern das die Ziege an solche Orte geraten kann.
Das stimmt nicht, wuss ich dir leider widersprechen ;)
Der große Blattalisk und soweit ich weiss auch die Goldhornziege spawnen an einem anderen Punkt als sie sterben. Das kann man mit Starken Lokalen Auferstehungen rausfinden. Der große Blatta respawned nicht auf dem gleichen Feld, sondern 1-2 Felder daneben, wie das bei der Ziege genau ist, weiss ich jedoch nicht.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 3. Mär 2006, 17:34

Kakerlake hat geschrieben:un wie hast du das vieh da weg bekommen?
Ich hab bei google nach dem Goldhornziegen.ev gesucht und mich nach befreiung aus Wasserfällen erkundigt.. :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2006, 19:22

Hier liegt kein Bug vor. Die Ziege kann sich von selbst aus dieser Position wegbewegen, was sie offensichtlich mittlerweile auch getan hat.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2006, 20:40

Sotrax das verdanken wir Fischi diese Ziege stand da einige Stunden lang. Kann nicht Sinn der Sache sein das man sie mit Linken was ja eigentlich verboten ist retten muss.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Mär 2006, 20:50

kaot hat geschrieben:Zur allgemeinen aufklärung: Jedes Unqiue-NPC respawnt da wo es gekillt/geschrumpft wurde...
Noch ein Gegenbeispiel ist der Matschi, der erscheint auch nicht da wo er gekillt wurde.....

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 3. Mär 2006, 20:57

Komisch ist aber das die lokalen auferstehungen dort funzen ;) Also der matschreißer spawnt auch dort wo er gekillt wurde. Mehrmals gesehen/getestet

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2006, 21:14

Rondo Doch der Matschi respawnt an dem Ort wo er stirbt Wasserschemen auch.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Mär 2006, 23:58

Im allgemeinen trifft es auf alle unqiues zu, goldhornziege könnte eine Ausnahme sein, da sie wie ein FV quasi überall erscheint... Also zumindest funktionieren lokale und starke lokale bei wasserschemen, blatalisk, und giftgeist. Soweit meine Erfahrung. Bei globaler Auferstehung ist es allerdings meines Wissens ein anderer Ort.
Bazinga!

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 4. Mär 2006, 00:04

kaot nein beim blattalisken eben nicht... wurde ja auch schon ausprobiert... bei den anderen, wasserschemen stimmts jedoch

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Mär 2006, 00:09

Ich sag nur meine Erfahrung... Auch beim Unterhalten ist der bereits auf demselben Feld wiedererschienen o.O
egal... interessant ist eigentlich ohnehin nur die goldhornziege, von der ich leider nix weiß weil noch nicht gesehn :(
Bazinga!

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 4. Mär 2006, 00:13

und die is da wieder weg und sotrax meinte alles sein okay, dann können wir das ja auch closen ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt