Gegenstück zum Spiegel der Markthalle
Gegenstück zum Spiegel der Markthalle
Auf Anregung eines Freundes folgender Vorschlag:
Es gibt einen Spiegel um Items in der Markthalle zu kaufen. Wie wäre es mit einem Gegenstück? Also um von unterwegs Items zum Verkauf anzubieten?
LG
hennie (o:=
Es gibt einen Spiegel um Items in der Markthalle zu kaufen. Wie wäre es mit einem Gegenstück? Also um von unterwegs Items zum Verkauf anzubieten?
LG
hennie (o:=
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht 

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- Nachtgonk
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nun, dasselbe gilt ja wohl auch für die einkäufe, oder?man kann ja auch ma laufen und wenn es wirklich nich mehr geht besorgt man sich halt nen zeitzauber, es gibt genug zeug damit man schnell zu maha kommt
du scheinst ja ein glückspilz zu sein, dass du ständig zauber der zeit zur verfügung hast. mir passiert das ziemlich selten.^^
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht 

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
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hm.
Hmm, also ich bin skeptisch ... das sieht mir nach nem zu großen Nachteil für Diebe und PK aus weil man so teure Items sofort in die MaHa tun kann und nicht mehr damit laufen muss. Ganz extrem wäre es in der Diebeshöhle: Goldene Kette gefunden --> für 3k in die MaHa --> Später dort wieder abholen.
Genau... ausserdem finde ich gibts schon stab des handels, grüne zks und so.. da kann man auch schnell zur mh flitzen.. sinnlos ^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
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- Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Wieso abholen? Nach 24 h wird das Zeug doch frei Haus ins Schliessfach geliefert.
Der Reiz im Spiel ist doch sich auf unsicheres Terrain zu bewegen um Beute zu machen und die Beute dann in den sicheren Hafen zu bringen.
Vereinfachungen, wie dieser Vorschlag führen zu einem Spiel, wo es nur noch zwei Funktionen braucht [Beute machen] und [Beute zu Gold machen]. Klingt nicht so besonders aufregend.
Der Reiz im Spiel ist doch sich auf unsicheres Terrain zu bewegen um Beute zu machen und die Beute dann in den sicheren Hafen zu bringen.
Vereinfachungen, wie dieser Vorschlag führen zu einem Spiel, wo es nur noch zwei Funktionen braucht [Beute machen] und [Beute zu Gold machen]. Klingt nicht so besonders aufregend.

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