(M) (D) (T)-Kennzeichen auf den Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Trianon
Feuervogel

(M) (D) (T)-Kennzeichen auf den Items

Beitrag von Trianon » 4. Mär 2006, 21:48

Also ich würde es bevorzugen wen nicht nur bei den Items angezeigt wird welches Magisch ist mit dem kürzel (M)

sondern würde da auch nen vorteil drin sehen, wen der Schutz Zustand auch für den besitzer angeszeigt wird......bsw. Diebstahlschutz durch das Kürzel (D) und todesschutz durch das Kürzel (T).

:) so könnten verwechslungen bei tauschaktionen ausgeschlossen werden und ich denke das es sich leichter zu realisieren lässt als andere spezialitäten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 4. Mär 2006, 22:04

Dazu müsste allerdings aber erst mal eingebaut werden das die Items auch seperat gelistet werden im Inventar wie schon öfter vorgeschlagen.
Wenn das so kommen würde wäre ich dafür

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 4. Mär 2006, 22:05

Syrah hat geschrieben:Dazu müsste allerdings aber erst mal eingebaut werden das die Items auch seperat gelistet werden im Inventar wie schon öfter vorgeschlagen.
Wenn das so kommen würde wäre ich dafür

Syrah
gabs da net ma so ne demo von gany ?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 4. Mär 2006, 22:07

hm also von gany war was, damit man im Inventar verschiedene Dinge ausblenden kann, also das Zauber, Waffen und sonstige Items getrennt sind. Ist aber nicht was ich meine.
Ich mein das zwei gleiche Items, das eine mit das andere ohne schutz, nicht zusammen sondern untereinander angezeigt werden.
Die idee gabs schon öfter im forum und wäre die grundlage damit diese Idee überhaupt erst sinn macht

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Achanei
Kriechlapf

Beitrag von Achanei » 4. Mär 2006, 22:16

Also ich wär definitiv dafür....wäre sehr nützlich, erst gestern gabs ma wieder so ne verwechslung beim handeln....
Achanei

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 4. Mär 2006, 23:08

auf jeden fall dafür :)

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 5. Mär 2006, 06:36

wäre ich auch dafür aber auf jeden fall noch etwas für unique, da gabs mal eine große verwechslung mit ner nebelschleuder XD
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

The Sacrament
Feuerwolf
Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Beitrag von The Sacrament » 5. Mär 2006, 13:06

also ich finde die Idee gut, aber über die Idee mit den Buchstaben welche man schreibt kann man sicherlich noch nachdenken weil ich meine gibt es nicht auch Ausländer in freewar?

naja egal jedenfalls finde ich die Idee super und würde mich freuen wenn sowas käme:
DAFÜR!

mach weida so Trianon von dir kam bis jetz für meine Begriffe nur gutes :wink:
Zuletzt geändert von The Sacrament am 6. Mär 2006, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
:wink:
-Freewar hilft dir dabei-

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 5. Mär 2006, 14:29

die idee ist gar nicht mal so schlecht, da wär ich eigentlich auch dafür.
The Sacrament hat geschrieben: also ich finde die Idee gut, aber über die Idee mit den Buchstaben welche man schreibt kann man sicherlich noch nachdenken weil ich meine gibt es nicht auch Ausländer in freewar?
der grösste schwachfug den ich je gelesen habe... :twisted: ich kann es ja nicht glauben, meine fresse...
The Sacrament hat geschrieben: mach weida so Trianon von dir kam bis jetz für meine Begriffe nur gutes :wink:
auch das ist meiner ansicht nach schwachsinn :twisted:

na ja tut eigentlich nichts zur sache.
mir war nur, dass sotrax einmal sagte, dass er das Inventar nicht noch farbiger und komplexer machen wird da es sonst für einsteiger noch schwieriger würde. aber mag sein dass ich mich täusche.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 6. Mär 2006, 02:14

Eine typische Situation, die mir öfters begegnet ist für jemanden einen Frostwieselanlocker besorgen gehen und den eigenen geschützten dabei haben. Wenn man den besorgten übergeben möchte hat man keine Unterschiedungsmöglichkeit.

Dafür!
Bild

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 6. Mär 2006, 10:32

viewtopic.php?p=169505&highlight=#169505

Da gibt es schon ein paar Ideen zu diesem Thema...ich finde diese Idee gut.

The Sacrament
Feuerwolf
Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
Beitrag von The Sacrament » 6. Mär 2006, 14:39

is gut Monsi brauchst nicht gleich so auszurasten -.-*
ich weiß das ich neu bin und ich versuche mich auch nur mit einzufühlen
-.-*
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
:wink:
-Freewar hilft dir dabei-

Gesperrt