Zauber der personellen Stille
ich finde, so was muss man nicht mal an nem zauber binden, sondern gleich als funktion.
sprich: im profil ganz unten kann man das chatfenster komplett abschalten, kein geflüster, keine handlungen, keine schreie, gruppen/clan-tele, keine gespräche, nur noch admin meldungen.
das wäre wirklich was ^^
oder einfach nur handlungen abschalten ( wer kommt und so)
sprich: im profil ganz unten kann man das chatfenster komplett abschalten, kein geflüster, keine handlungen, keine schreie, gruppen/clan-tele, keine gespräche, nur noch admin meldungen.
das wäre wirklich was ^^
oder einfach nur handlungen abschalten ( wer kommt und so)
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Erstens ist der Thread von 2004, zweitens gibt es: Abschalten von Flüstern und schreie, man muss nicht in eine Gruppe und für sponsoren gibts die Ignore Funktion...
Und bitte bedenken das das Spiel auf nem Chat basiert
Mehr kann man fast schon gar nicht mehr ausschalten -.-
Syrah
Und bitte bedenken das das Spiel auf nem Chat basiert

Mehr kann man fast schon gar nicht mehr ausschalten -.-
Syrah

-.-
da nutze ich endlich mal richtig die sufu udn werde gleich so sehr fertig gemacht ^^
na was solls
da nutze ich endlich mal richtig die sufu udn werde gleich so sehr fertig gemacht ^^
na was solls
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Wobei der hier vorgeschlagene Zauber wesentlich einfacher allgemeingültig umzusetzen ist als die Ignorelist, da hier nicht jedesmal die Nachrichten eines Users gefiltert werden müssten sondern einfach das Senden des Chatts an den Anwender unterdrückt werden könnte.kaot hat geschrieben:Tjo, könnte daran liegen, das der "personelle Stillezauber" als ignorefunktion umgesetzt wurde... warum das nicht allgemeinzugänglich ist, liegt an der technik.
geil es gibt nen seltenen Klauzauber oder ist dmit der diebi gemeint
zum einzeller der ist ja langweilig...dds liest sich ja bald wie nen paar illuminati-bücher (totales wirwar)
zum einzeller der ist ja langweilig...dds liest sich ja bald wie nen paar illuminati-bücher (totales wirwar)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Hat dich keiner angemachtLurina hat geschrieben:-.-
na was solls

Find es irgentwie überflüssig so einen Zauber einzubauen damit man ne Weile stille hat. Wenn man so ganz und gar nix lesen will sollte man ne Runde off gehen

Syrah
Edit: Zumal ich schon wissen möchte wo grad ein NPC respawnt ist, wer vor mir gewesen ist (zum beispiel ein potentieler jäger von mir) wäre das alles weg würds echt mies sein *denk*