Also immer bei fast allen Gebieten isses z.B. so (Das is jez ma Dranar):Richtung Westen führt ein großes Tor in die Stadt Dranar, welche jedoch von den Nebelkreischern beherrscht wird. Dranar war früher ein kleiner Vorposten der Menschen, welcher von den Serum-Geistern übernommen und zur Stadt ausgebaut wurde. Die Serum-Geister haben jedoch schon lange die Kontrolle über Dranar verloren und nur wenige sind geblieben.
-------------
Wieso besiedeln und übernehmen eigentlich immer die Bösen Gebiete? Das is so dumm echt...
Warum immer die Bösen???
Warum immer die Bösen???
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.
- langeweile
- großer Laubbär
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
ich finde das du das als "angeblichen Mangel" angibst ist völlig unnötig
so ist die Geschichte von Freewar nun mal Geschrieben und mal ne Gegenfrage: WARUM SOLLTE IMMER DAS GUTE GEWINNEN?
UND WARUM SOLLEN GERADE HIER DIE SERUM-GEISTER DIE BÖSEN SEIN? NUR WEIL SIE ANGREIFEN?!
also ich finde es überhaupt unnötig dieses Thema anzusprechen
mehr hab ich dazu nicht zu sagen
so ist die Geschichte von Freewar nun mal Geschrieben und mal ne Gegenfrage: WARUM SOLLTE IMMER DAS GUTE GEWINNEN?
UND WARUM SOLLEN GERADE HIER DIE SERUM-GEISTER DIE BÖSEN SEIN? NUR WEIL SIE ANGREIFEN?!
also ich finde es überhaupt unnötig dieses Thema anzusprechen
mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Zuletzt geändert von The Sacrament am 5. Mär 2006, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-