Neues NPC
Neues NPC
hy, wir haben überlegt, nen neues npc in freewar einzubringen, es soll eigentlich nur ein kleiner gag nebenher sein, und zwar eine "bunte kuh" im weltall, am besten wers natürlich wenn sie schwach ist und die ganze zeit in bewegung ist (so 1min pro feld)...
wäre doch mal ne lustige idee
wäre doch mal ne lustige idee
Wahhhhhhhnsinig Lustig... LOOL eine bunte Kuh. Mal abgesehen, dass das GAR NICHT zu FW passt.
Eine Bunte Kuh neben Sternenzerstörern.
Beschreibung: Eine Bunte kuh, die teilweise Lila befleckt ist. Du fragst dich, ob dies die Werbekuh von Milka ist. (A: 90) - Angreifen
Hab auch noch nen Quest dazu: Sie bringt 300 GM aber man kann sie nur angreifen, wenn man davor schokolade ist, und der kuh ein Getreidebündel vor die Schnauze wirft.
Also, ich bin GEGEN so einen Schwachsinn.
Sorry aber das musste raus!
Beschreibung: Eine Bunte kuh, die teilweise Lila befleckt ist. Du fragst dich, ob dies die Werbekuh von Milka ist. (A: 90) - Angreifen
Hab auch noch nen Quest dazu: Sie bringt 300 GM aber man kann sie nur angreifen, wenn man davor schokolade ist, und der kuh ein Getreidebündel vor die Schnauze wirft.
Also, ich bin GEGEN so einen Schwachsinn.
Sorry aber das musste raus!

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
b2 hat geschrieben:Wahhhhhhhnsinig Lustig... LOOL eine bunte Kuh. Mal abgesehen, dass das GAR NICHT zu FW passt.
b2 nimmt mir die worte direkt von der Zunge xD
nein also das is echt schwachsinn eine bunte kuh -.-
DAGEGEN!
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-
hmm das ist zu simpel und zu blöd
mein Burgnarr war ernst gemeint und kein nüll...eure idee ist mal unter aller sau
mein Burgnarr war ernst gemeint und kein nüll...eure idee ist mal unter aller sau
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
violetter burgnarr? rosa feuervogel? pfefferminzgrünergiftbeisser? totaler SCHWACHSINN DEINE IDEE
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Strogohold hat geschrieben:violetter burgnarr? rosa feuervogel? pfefferminzgrünergiftbeisser? totaler SCHWACHSINN DEINE IDEE
also ich finde das MUSS einfach reinMageDanY hat geschrieben:Wie wärs dann gleich noch mit nem Pinken Pferd ner quitscheente und ein blaues Schaf ???

hät schon ne idee fürn rosa vogel aber lass ich mal lieber

-
- Feuerwolf
- Kaklatron
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
hehe also der neon grüne geist wäre doll xD oder noch ein nachtgonk mit pinker unterbodenbeleuchtung? dem blödsinn sind (fast) keine grenzen gesetztund wenn wir schon mal dabei sind auch noch nene Gelben Geist der Welt^^ oder nen neon-grünen Geist der Depressionen ^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...