So wie ich das gelesen habe müsste das auch möglich sein oder? Das bild zeichnen einscannen hochladen und hier zeigen? Seh ich das richtig?
Zeichenwettbewerb Diskussion
-
Nurathon Gwatheryn
- kleines Schaf
Frage...
Ich möcht eig auvh gern mitmachen, aber ich keine möhlichkeint meine Bilder ins Netz zu laden. Gibt's da noch ne andere Möglichkeit???
schonmal danke für die Antwort
schonmal danke für die Antwort
- ShadowFlame
- großer Laubbär
muss man sich halt registrieren... is aber sehr gut und server geht eigentlich auch immer...ShadowFlame hat geschrieben:Bilderhosting
oder meintet ihr was anderes=?
EDIT: lol... grad ers gesehen, dass des auf ne glücksspielseite verlinkt war, da ich ein /url zu viel hatte... sry, mein fehler
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 7. Mär 2006, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
Nurathon Gwatheryn
- kleines Schaf
Sollte einer garkeine möglichkeit haben, schickt mir euer bild per email an sotrax@freewar.de
---
Sotrax
Sotrax
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich bin dafür, dass dann doch nicht jeder soviel posten darf, wie er Lust hat, denn ich finde persönlich, dass man dann allen Schrott - womöglich - postet.
Auch finde ich nicht gut, dass z.B. minute-of-a-(kA was), die schon seit mehreren Jahren (5Jahre?) professionell Bilder macht, dort alle ihre Werke postet, die auch irgendwie mit FW zu tun haben.
Man sollte die Anzahl der Werke auf 3 setzen (oder 5) und dann sollten sich die "professionellen", die schon seit XYJahren in nem Beruf mit Zeichnen/erstellen von Grafiken befassen, raushalten oder etwas zurückhalten, da - wie ich denke - zur Kreativität der User aufgerufen werden soll, sprich für die, die sowas nicht oft oder nie machen, und eher nicht, für die die sowas prof. machen, oder in geringem Maße.
Soll jetzt nicht heissen, dass diese Leute überhaupt nix posten sollten, jedoch von sich aus sich ein wenig zurück halten. DA sollte vil auch nichts von Sotrax kommen, denn das muss am Ende ja jeder selber wissen, ob er/sie dann den "Nicht-professionellen" auch ne Chance lässt
Auch finde ich nicht gut, dass z.B. minute-of-a-(kA was), die schon seit mehreren Jahren (5Jahre?) professionell Bilder macht, dort alle ihre Werke postet, die auch irgendwie mit FW zu tun haben.
Man sollte die Anzahl der Werke auf 3 setzen (oder 5) und dann sollten sich die "professionellen", die schon seit XYJahren in nem Beruf mit Zeichnen/erstellen von Grafiken befassen, raushalten oder etwas zurückhalten, da - wie ich denke - zur Kreativität der User aufgerufen werden soll, sprich für die, die sowas nicht oft oder nie machen, und eher nicht, für die die sowas prof. machen, oder in geringem Maße.
Soll jetzt nicht heissen, dass diese Leute überhaupt nix posten sollten, jedoch von sich aus sich ein wenig zurück halten. DA sollte vil auch nichts von Sotrax kommen, denn das muss am Ende ja jeder selber wissen, ob er/sie dann den "Nicht-professionellen" auch ne Chance lässt