Windhag - Der Laubwald (Name ist erstmal nebensächlich)
Ehm wieso sollte er? oO Will jetzt nix dagegen sagen bin ja selbst Teil des Teams aber den Zusammenhang check ich net xDUllrik hat geschrieben:
tu dich doch mal mit denen vom "neuen kontinent-projekt" zusammen
Weil er ne Karte gemacht hat soll er was mit nem neuen Kontinent machen? oO
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
ok, dann ist es schönDuglum hat geschrieben:Die Bilder sind kräftiger, nur hab ich kaum Speicher auf der Beepworld Damoin, sodass ich die Farben stark reduzieren muss.Passi_W4 hat geschrieben:mir gefällt die Karte auch sehr, nur finde ich die Farben etwas zu blass für das Gebiet, sollte vielleicht nochmal ein bisschen kräftiger gemacht werden

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also vom ansatz her nicht schlecht 
die lage, die grösse und die gestaltung der map gefällt mir sehr gut
doch die bilder sind mir einwenig zu matt. das lässt das ganze erscheinungsbild nicht so gut aussehen.
ich kann dir leider auch nicht sagen wie du es besser machen kannst. dafür sind die anderen karten spezialisten zuständig
aber wenn du die bilder besser hinbekommst kann das ne richtig gute karte werden

die lage, die grösse und die gestaltung der map gefällt mir sehr gut

doch die bilder sind mir einwenig zu matt. das lässt das ganze erscheinungsbild nicht so gut aussehen.
ich kann dir leider auch nicht sagen wie du es besser machen kannst. dafür sind die anderen karten spezialisten zuständig

aber wenn du die bilder besser hinbekommst kann das ne richtig gute karte werden
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
also ich finde die Karte wirklich gelungen...

also ich versteh ned viel von kartenbaun aber ich find die besser als einige deiner kartenwinzig Verfasst am: Do März 02, 2006 2:58 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
öhm.. die qualität der bilder ist nicht besonders gut und passt so gar nicht zum rest von freewar.. mach die mal besser..

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- winzig
- Klauenbartrein
Re: @winzig
da kann ich doch nix für, wenn irgendwer meine saualten maps immer wieder hervorkramtStrogohold hat geschrieben:also ich versteh ned viel von kartenbaun aber ich find die besser als einige deiner karten

winzig | Oh yeah, Baby!
hmm erstmal nen lob es ist sehr kreativ allerdings find ich einige felder sehr punktiert also so faserig...kann man das ändern ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich bin Arbeitstechn isch nicht dazu gekommen heute, werde dies aber nächste Woche machen.
Wegen den Faserigkeit schrieb ich schon das dies daran liegt das ich das Bild stark reduzieren musste um es auf den Webspace zu packen
Wegen den Faserigkeit schrieb ich schon das dies daran liegt das ich das Bild stark reduzieren musste um es auf den Webspace zu packen
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System
-------------------
Never run a Channing System
Suuuper! :(
Selbst wenn die Karten noch so gut sind- wann wird denn da endlich mal was eingebaut!?