dann werd du mal gekillt verlier 1000xp, kannst ewig net zur stifung, kannst vielleicht waffen nimmer tragen. und als kleiner wird man auch net so gejagt wie große -.-jalle hat geschrieben:Ich versteh die Natlas nicht die hier sich aufregen, bin selber einer, kein ganz kleiner
aber wenn ihr xp unbedingt haben wollt, dann macht noch mehr falsche erfahrungen, durch die neuerung wurde einfach das gleichgewicht verbessert, die anderen rassen bauen immer ab, natlas können halt nur noch 50% ihrer zeit xp machen, aber ihr macht doch noch das geld und das ist ja wol wichtiger als die xp
die "echten" natlas werden reich bleiben(was ihr rassenvorteil ist), die anderen regen sich jetzt auf und können doch nix machen
Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Feuerwolf
also ganz ehrlich sotrax: wo sind denn die tollen vorteile der natla?
1. wir können nur in die neutralen shops
2. unser großartiger 10000xp-shop ist in wolka, mit noch viel besseren items...
3. wir können nur durch das ritual verräter werden - d.h. als natla bist du entweder nur friedlich oder halt kein natla
dem gegenüber steht... ja was steht dem eigentlich gegenüber?
1. wir können nur in die neutralen shops
2. unser großartiger 10000xp-shop ist in wolka, mit noch viel besseren items...
3. wir können nur durch das ritual verräter werden - d.h. als natla bist du entweder nur friedlich oder halt kein natla
dem gegenüber steht... ja was steht dem eigentlich gegenüber?
wieso geändert?
steht doch da das natlas mit allen in frieden leben
lies nochmal richtig was ich geschrieben hab *tipp geb*
ich sagte bereits das man akzeptieren muss das nicht alle aktiv am krieg teilnehmen wollen.. wer war damit wohl gemeint? serum-geister? *ironie off*
steht doch da das natlas mit allen in frieden leben
lies nochmal richtig was ich geschrieben hab *tipp geb*
ich sagte bereits das man akzeptieren muss das nicht alle aktiv am krieg teilnehmen wollen.. wer war damit wohl gemeint? serum-geister? *ironie off*
w1: natla auf zeit
w5: serum-geist
w5: serum-geist
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
oh man, ihr habt Probleme, wenn ich hier höre das es Natlas mit tausenden von xp gibt aber mit einem AKA von 0, da frage ich mich: "wo ist das geld geblieben"
wenn du über 300gm weinst, tust du mir Leid.is klar aber gm kann man net schützen![]()
und jetzt sag net ich soll bei 300gm immer zur bank dann flieg ich am tag zig tausendmale zur bank -.-
oh man, ihr habt Probleme, wenn ich hier höre das es Natlas mit tausenden von xp gibt aber mit einem AKA von 0, da frage ich mich: "wo ist das geld geblieben"
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
In der Tat scheinen einige eine andere Vorstellung als ich von Natlas zu haben. Natlas wurden als friedliche Rasse geschaffen, dass sie nicht Verräter werden können ist dadurch kein direkter Nachteil.
Das ganze macht es schwerer XP zu kriegen, aber auch nur XP zu kriegen. Gold etc bleibt ja alles gleich. Andere Rassen müssen teilweise sogar extra XP abbauen. Selbst mit dieser Änderung sind Natlas in meinen Augen nicht benachteiligt.
Aber zur Beruhigung: Natlas werden in nächster Zeit noch ganz neue sehr coole Fähigkeiten erhalten.
Das ganze macht es schwerer XP zu kriegen, aber auch nur XP zu kriegen. Gold etc bleibt ja alles gleich. Andere Rassen müssen teilweise sogar extra XP abbauen. Selbst mit dieser Änderung sind Natlas in meinen Augen nicht benachteiligt.
Aber zur Beruhigung: Natlas werden in nächster Zeit noch ganz neue sehr coole Fähigkeiten erhalten.
---
Sotrax
Sotrax
kameo ist mir alles schon passiert, aber ich kann auch an nem NPC sterben wenn ich nicht aufpasse mit den gleichen Konsequenzen und ich sagte ich bin Kein kleiner 
aber der schutz ist doch noch da, ihr macht nur keine XP mehr in den ersten 15min
EDIT: hmm..seltsam, sotrax sagt genau das was ich mein, nur bei ihm versteh man es und bei mir nicht
aba gute neueung sotrax, stärkt die alten natlas

aber der schutz ist doch noch da, ihr macht nur keine XP mehr in den ersten 15min
EDIT: hmm..seltsam, sotrax sagt genau das was ich mein, nur bei ihm versteh man es und bei mir nicht

aba gute neueung sotrax, stärkt die alten natlas

Zuletzt geändert von jalle am 8. Mär 2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Kintaro Oe
- Feuerwolf

ok habe das übersehen. danke sotrax! kannst du schon mal andeuten was ddas sein wird?Sotrax hat geschrieben:In der Tat scheinen einige eine andere Vorstellung als ich von Natlas zu haben. Natlas wurden als friedliche Rasse geschaffen, dass sie nicht Verräter werden können ist dadurch kein direkter Nachteil.

Zuletzt geändert von theaims am 8. Mär 2006, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ja... Angeglichen ist ein gutes Wort... Sonderrolle AdéSotrax hat geschrieben:Ich denke sie sind jetzt eher an die anderen Rassen angeglichen.
Dann sollte eher der Xp-Maschinerie ein Ende gesetzt werden, als den Natla an sich... Die Holzarmbrust der Erfahrung zum Beispiel nicht mehr für Natla anwendbar... Oder nur noch xp mit bestimmten akalimit wie luna vorgeschlagen hat... aber nicht einfach den schutz, auf dem die sonderrolle basiert ... degradieren.Sotrax hat geschrieben:Natlas sind nicht dafür gedacht XP maschinen zu sein, sondern eben Händler. Wer wirklich auf XP wert legt muss eben auch mal ohne Schutz spielen.
Statistiken... Klar werden Natla weniger gekillt, das hätte ich dir auch sagen können. Denn:Sotrax hat geschrieben:Auch hier ist ein weiterer Vorteil der Natlas: Selbst Natlas ohne Schutz werden deutlich weniger oft gekillt wie andere Spieler und zwar nur etwa 1/5 so oft (habe Statistiken davon angeschaut).
- Es gibt weniger Natla als Spieler anderer Rassen
- Viele Natla haben Schutz (sonderrolle)
- Die High Xp Natla können meist nur mit Bomben gekillt werden
- Natla sind Friedfertig, können nur durch Verräter gekillt werden
ja klar - weil die meisten gar nicht erst auf natla angreifen killen clicken da sie annehmen der natla sei geschuetztSotrax hat geschrieben:Ihr könnt als Sponsor auch die Rasse wechseln wenn ihr der Meinung seit, Natlas seien zu schlecht. Ich denke sie sind jetzt eher an die anderen Rassen angeglichen.
Natlas sind nicht dafür gedacht XP maschinen zu sein, sondern eben Händler. Wer wirklich auf XP wert legt muss eben auch mal ohne Schutz spielen.
Auch hier ist ein weiterer Vorteil der Natlas: Selbst Natlas ohne Schutz werden deutlich weniger oft gekillt wie andere Spieler und zwar nur etwa 1/5 so oft (habe Statistiken davon angeschaut).
bzw die natla die ohne schutz gekillt wurden natlas sind die einfach ihren schutz vergessen haben
was soll diese komische statistik ueberhaupt aussagen?
zum oberen. Das kommt mir (wohl als einem von ganz wenigen) tatsächlich entgegen, da ich nun ohne Feueröl ein wenig "reingold" ohne XP erhalte.. da ich neulich beim ausrechnen des Golds für das fehlende Akalimit auf eine 7stellige zahl gekommen war, hatte ich ohnehin nciht vor, noch viel schneller aufzubauenDas ganze macht es schwerer XP zu kriegen, aber auch nur XP zu kriegen. Gold etc bleibt ja alles gleich. Andere Rassen müssen teilweise sogar extra XP abbauen. Selbst mit dieser Änderung sind Natlas in meinen Augen nicht benachteiligt.

Und das untere klingt sehr gut, ich bin gespannt

Bazinga!