Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 9. Mär 2006, 00:00

Belsaz hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, dass ich mal gerne Natla war, aber wenn es so weiter geht, werde ich wohl mit Freewar spielen aufhören. Warum gibt es die Rasse Natla wohl? Ich glaube mal gelesen zu haben, um Handeln zu können. XP und Natla gehören zusammen. Nur weil einige Spieler neidisch auf die Natla sind, müssen doch nicht nur noch negative Neuerungen kommen, oder?
oh mein gott, hat nun jeder Natla, welcher hier jammert, sein "Karriereende" bei FW angekündigt?

Euer neuer vorteil <--- finde ich spitze. Hoffentlich hören jetzt nen paar auf zu schmollen :lol:
Zuletzt geändert von Kranich am 9. Mär 2006, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 9. Mär 2006, 00:00

Belsaz hat geschrieben: XP und Natla gehören zusammen. Nur weil einige Spieler neidisch auf die Natla sind, müssen doch nicht nur noch negative Neuerungen kommen, oder?

sehe ich anders! Gold und in allen shops einkaufen gehören für mich zusammen deswegen nennt man uns ja auch Natla-HÄNDLER

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 9. Mär 2006, 00:02

du kannst ab jetzt in allen shops einkaufen. Neuer forums thread unter ankündigungen
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 9. Mär 2006, 00:02

Schöne Änderung ... ;) Daß einige Natla darüber schimpfen war klar, aber ich seh nach wie vor keinen Grund dafür, eine Rasse mehr zu privilegieren, als andere ... nur weil man sponsern muß, um die Rasse wählen zu können? Ich mußte als M/K auch sponsern ;) Und wie ja auch gesagt wurde: nun sind Natla eine "mittelmäßige" Rasse - fein, reicht doch :P - macht es gerechter, da es grade im hohen XP-Bereich keine besonders rausragende Rasse gibt, da ist es wurscht, was man ist. Bisher war es nur mit allen Rassen schwerer, in der Rangliste (die einige eben doch wichtig finden, vielleicht sollte man das auch endlich mal respektieren!) hoch zu kommen, als als Natla. Ein harter Einschnitt für die Natla, aber ausgleichend ;)

mutschi hat geschrieben:...diese änderung is ungerecht...für die natla..die noch arbeiten gehen im RL...un deswegen kaum on sein können...findeste nich?
Hmm nö .. gehen ja nicht nur Natla rl arbeiten ;)
Zuletzt geändert von Luna am 9. Mär 2006, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2006, 00:03

Asmorade hat geschrieben:
Belsaz hat geschrieben: XP und Natla gehören zusammen. Nur weil einige Spieler neidisch auf die Natla sind, müssen doch nicht nur noch negative Neuerungen kommen, oder?

sehe ich anders! Gold und in allen shops einkaufen gehören für mich zusammen deswegen nennt man uns ja auch Natla-HÄNDLER
mmh,um handeln zu können muß man erstmal speed haben und was braucht man für speed? Genau xp

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 9. Mär 2006, 00:04

Belsaz hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, dass ich mal gerne Natla war, aber wenn es so weiter geht, werde ich wohl mit Freewar spielen aufhören. Warum gibt es die Rasse Natla wohl? Ich glaube mal gelesen zu haben, um Handeln zu können. XP und Natla gehören zusammen. Nur weil einige Spieler neidisch auf die Natla sind, müssen doch nicht nur noch negative Neuerungen kommen, oder?
Wayne?die xps interessieren mich sehr bin aber nicht neidig auf natlas weil die eh opfer sind für mich.warum sollte eine rasse den vorteil ungehindert xps zu machen?die meisten sind eh nur natla geworden weil es verdammte noobs sind und sich kein geld für akas leisten können.dann sammeln die lieber xps und laufen fröhlich durchs fw land und pflücken blümschen.
es gibt auch natlas die auf aka und xps achten sind aber selten weil die rasse natla xp geil ist.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 9. Mär 2006, 00:06

Also eine lösung hätte ich noch die im bereich des möglichen liegen würde!

Natlas bekommen von jedem Npc den sie killen wenn sie natlaschutz verwenden nur 1 xp alle anderen Rassen bekommen 3 xp pro npc kill

aber das währe viel zuviel arbeit!

und diese regelung die momentan ist finde ich sehr nützlich ^^ zumal ich nicht mehr gefragt werde warum ich als Natla feueröl trinke :lol:

nun kann ich das endlich getarnt einnehmen :wink:

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 9. Mär 2006, 00:07

Asmorade hat geschrieben:Also eine lösung hätte ich noch die im bereich des möglichen liegen würde!

Natlas bekommen von jedem Npc den sie killen wenn sie natlaschutz verwenden nur 1 xp alle anderen Rassen bekommen 3 xp pro npc kill
anders, natlas 1xp pro NPC und die anderen normal, also bergspitze 3 usw.

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 9. Mär 2006, 00:09

doofe idee, denn dann müsste das ganze für natla umprogrammiert werden und das macht extrem viel arbeit
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2006, 00:10

Kranich hat geschrieben:
oh mein gott, hat nun jeder Natla, welcher hier jammert, sein "Karriereende" bei FW angekündigt?

Euer neuer vorteil <--- finde ich spitze. Hoffentlich hören jetzt nen paar auf zu schmollen :lol:

jaja, zynismus und Sarkasmus können schön sein. Endlich können Natlas in Shops von befreundenten Rassen einkaufen, was andere rassen schon längst konnten :P

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 9. Mär 2006, 00:11

ballack hat geschrieben:die meisten sind eh nur natla geworden weil es verdammte noobs sind und sich kein geld für akas leisten können.dann sammeln die lieber xps und laufen fröhlich durchs fw land und pflücken blümschen.
Öhm ... kA ob man das kommentieren sollte ... das sehe selbst ich als Nicht-Natla-Freund völlig anders ... jemanden mit 10k XP und mehr als Noobs zu bezeichnen ... und daß sie Natla keine Aka leisten können ist Unsinn ... die meisten mit vielen XP die ich kenne waren zB die ersten, die sich den Spiegel der Markthalle leisten konnten und viele andere teure Sachen ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 9. Mär 2006, 00:13

(als natla...iin allen 5k xp shops einkaufen zu können is ne gute sache...
zhx sotrax^^)

hätte nen neuen vorschlag......nen schutz der händler rausbringen der sehr (unregelmässig schützt^^) entweder mit unterbrechungen oder unvorhersehbar aufhört....^^also vor den 30 min..... :lol:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 9. Mär 2006, 00:15

Dabei gehen alle Rassenshops bis auf die Shops, welche 5000 XP brauchen, diese sind nach wie vor nur von einer Rasse verwendbar.
hassu net richtig gelesen Mutschi^^ und deine Idee is nix... für dich vll da du ja eh keinen Schutz mehr brauchst :D

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 9. Mär 2006, 00:15

mutschi hat geschrieben:(als natla...iin allen 5k xp shops einkaufen zu können is ne gute sache...
zhx sotrax^^)

hätte nen neuen vorschlag......nen schutz der händler rausbringen der sehr (unregelmässig schützt^^) entweder mit unterbrechungen oder unvorhersehbar aufhört....^^also vor den 30 min..... :lol:
gute idee der unverhofft aufhört naja geh ins bett, mal sehen was draus wird ^^

Luko
Klauenbartrein

Re: hmmm

Beitrag von Luko » 9. Mär 2006, 00:18

mutschi hat geschrieben:..also..warum macht man das denn nich für alle!?....dass alle für 15 min keine xps bekommen..wie wär das....*bitte nit über die umsetzung sprechen....es geht alles ...nur halt der aufwand is ein weit größerer als natla je anwendung des schutzes...15 min feueröl zu verpassen!....man kann es sich immer einfach machen....würde dann gern ma wissen..wie die nicht natla reagieren würden :?:
genau... das ist doch mal ein super Vorschlag. Jeder Spieler - egal welche Rasse -, der den Händlerschutz benutzt bekommt 15min Feueröl... (*hust*). Sicher auch sehr einfach umsetzbar.... ;)

Gesperrt