Natlas können ab jetzt mehr Shops nutzen [W1-8;RP]
3 seiten *lino verbesser* und es heißt natlaaaaaaa *hoil* sotrax du als ehester von allen msstest das wissen *beschwer* und wenn du dich imemrnoch darauf stützt, dass du nen dummer konlirer bist, dann legen wir zusammen und sponsorn dir nen paar int akas >.<
kann denn das so schwer sein? du würdest sogar zeit sparen, wenn du das s nicht mehr mittippst
kann denn das so schwer sein? du würdest sogar zeit sparen, wenn du das s nicht mehr mittippst

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Schöne Änderung
. Das könnte doch mal ein Grund sein, Natla zu werden in W2... 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Für Serumgeister Sachen aus dem Shop der Zauber kaufen z.B.
Wenn dich jemand nach einem Item fragt, du kannst es Kaufen, egal ob aus dem Shop Der Tränke oder wo auch immer.
Wenn dich jemand nach einem Item fragt, du kannst es Kaufen, egal ob aus dem Shop Der Tränke oder wo auch immer.

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass die rassenspezifischen 5.000 xp Shops da nicht ne Ausnahme bilden ?Fischgraete hat geschrieben:Für Serumgeister Sachen aus dem Shop der Zauber kaufen z.B.
Dass diese nicht betreten werden können ??
Ich kann z.B. keine Energiesplietter kaufen, dafür aber Feuerbälle....so wird ein Schuh draus mein ich.
Ich lass mich aber auch gern verbessern

EDIT: Da....habs gefunden...Post Sotrax from beginning^^
Sotrax hat geschrieben:Dabei gehen alle Rassenshops bis auf die Shops, welche 5000 XP brauchen, diese sind nach wie vor nur von einer Rasse verwendbar.
Zuletzt geändert von monkman am 9. Mär 2006, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ja, du hast recht. Sollte wohl noch hinzuschreiben, dass ich diese "Rassenshops" nicht meinte
Ich dachte da an das kaufen von Serum-Schwertern für klein-XPler und sowas

Ich dachte da an das kaufen von Serum-Schwertern für klein-XPler und sowas

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Leute von der Mafia würd ich da auch nicht reinlassen...-MAFIA- hat geschrieben:Die Rasse Natla - Händler ist in diesem Shop nicht willkommen. Deswegen darfst du hier nicht einkaufen
92/108 geht ned <--- reikan shop