Änderung am Zauberpuzzle
Änderung am Zauberpuzzle
Beim Lösen des Zauberpuzzles bekommt man ja die KdZ und den Schutz sofort. Wie wäre es, wenn man durch das Lösen des Puzzles einen Zauber bekommt...
mysteriöser Zauber (M) (Z: 5 | Anwenden)
Ein seltsamer Zauber, von dem du nicht genau weißt, was er bewirkt. Überlieferungen zufolge, soll er schützend sein. Allerdings wurde auch gemukelt, er könne noch etwas anderes.
Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst.
Dieser Zauber hat dieselben Eigenschaften wie das gelöste Puzzle...
mysteriöser Zauber (M) (Z: 5 | Anwenden)
Ein seltsamer Zauber, von dem du nicht genau weißt, was er bewirkt. Überlieferungen zufolge, soll er schützend sein. Allerdings wurde auch gemukelt, er könne noch etwas anderes.
Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst.
Dieser Zauber hat dieselben Eigenschaften wie das gelöste Puzzle...
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
DAGEGEN. die preise einer kdz würden rapide fallen. ich löse jetzt mal 10 puzzles und habe dann 10x eine kdz mit schutz... und 7 tage haltbar? in w1 werden daraus locker 25 tage, wenns jmd verlängert. und in 25 tagen aktiviere ich mehr als 30 von diesen dingern mit gewinn 
wisst ihr, worauf ich hinaus will? ich werde verfolgt. zack, ich aktiviere einen puzzlezauber, hab schutz und renn weg! oder sonstiger mist -.-
damit isn puzzle stärker und wertvoller als eine kdz
das würde die preise komplett über den haufen werfen, ganz klares nein!

wisst ihr, worauf ich hinaus will? ich werde verfolgt. zack, ich aktiviere einen puzzlezauber, hab schutz und renn weg! oder sonstiger mist -.-

- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde NeZ bringt es auf den Punkt.NeZ hat geschrieben:DAGEGEN. (...)
Der Zauber wäre dann nen genialer Schutz. Ich sehe nen Feind der mich verfolgt und nutze nun einfach den Puzzlezauber um mich zu retten.
Dafür und um schnell zu jagen gibt es die KdZ welche auch nen verdienten Wert hat.
Das Puzzle löst man normalerweise auf sicheren Feldern, um danach auf die Jagd zu gehen. Und nicht um schnell auf gefahr zu reagieren oder sie bei ner Globalen Auferstehung einzusetzen.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
dagegen!
Puzzle sind billig und müssen erstmal gelöst werden wozu viele keine geduld haben.
gibts bei lösung nu nen Zauber brauch ein clan nur 1 puzzel-spezi und der clan hat die Zauber.
ich finde dei Leute, die das puzze in kurzer Zeit lösen, haben die wirkung verdient und nicht der gold-bonze der zu faul für sowas ist.
Puzzle sind billig und müssen erstmal gelöst werden wozu viele keine geduld haben.
gibts bei lösung nu nen Zauber brauch ein clan nur 1 puzzel-spezi und der clan hat die Zauber.
ich finde dei Leute, die das puzze in kurzer Zeit lösen, haben die wirkung verdient und nicht der gold-bonze der zu faul für sowas ist.