Clan Stille Zauber
Clan Stille Zauber
Wir wollen einen Clan-Stille Zauber.
Clan Schwarze Allianz
Clan Schwarze Allianz
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
naja, wir hatten da ein clan-problem. die idee war:
-Vermessung machen
-Geld auf Clankonto
-Luxusitems davon kaufen
-darf dann jeder clani benutzen.
AAABER:
Der Streit ging los. "Warum bekomme ich die 50gm für den Messender nicht zurück?" --> frage 1.
Antwort von einer (zu der zeit schon genervten) person aus dem clan:
"Warum solltest du? O_o?
"Na weil ich doch geld für die vermessung bekomme!"
"NÖ. Davon werden dann wieder Luxusitems gekauft."
"Aber ich will das Spiel hier ohne Luxusitems und Quests spielen!"
"Sicher dass da oben noch alle reens an der gleichen karotte nuckeln?"
"?! O_O"
Du willst nur rumrennen und viecher killen. Und vlt Leute. Du willst NIEMALS einen seltenen Gegenstand haben, oder dir gzk's pressen oder sonstwas?"
"Jo."
"????????!?!!!!"
"Was?"
"Die Reens haben sich wohl beim mohrrüben suchen verrechnet, sorry. Aber das Geld bleibt in der Kasse."
"Aber ich will es wieder haben!"
"Du streitest mit mir gerade um FÜNFZIG GM!"
USW!!!!
deshalb-->
Clan Stille Zauber-->
Der Clan Stille Zauber wurde von dem Wahnsinnigen Magiern Wolka's geschaffen um die eigenen Reihen vor dem Verraten der tiefsten Geheimnisse untereinander zu verhindern. Für eine Stunde wird die Clan-Thelepathie Verhindert. Benötigte Intelligenz: 60
-Vermessung machen
-Geld auf Clankonto
-Luxusitems davon kaufen
-darf dann jeder clani benutzen.
AAABER:
Der Streit ging los. "Warum bekomme ich die 50gm für den Messender nicht zurück?" --> frage 1.
Antwort von einer (zu der zeit schon genervten) person aus dem clan:
"Warum solltest du? O_o?
"Na weil ich doch geld für die vermessung bekomme!"
"NÖ. Davon werden dann wieder Luxusitems gekauft."
"Aber ich will das Spiel hier ohne Luxusitems und Quests spielen!"
"Sicher dass da oben noch alle reens an der gleichen karotte nuckeln?"
"?! O_O"
Du willst nur rumrennen und viecher killen. Und vlt Leute. Du willst NIEMALS einen seltenen Gegenstand haben, oder dir gzk's pressen oder sonstwas?"
"Jo."
"????????!?!!!!"
"Was?"
"Die Reens haben sich wohl beim mohrrüben suchen verrechnet, sorry. Aber das Geld bleibt in der Kasse."
"Aber ich will es wieder haben!"
"Du streitest mit mir gerade um FÜNFZIG GM!"
USW!!!!
deshalb-->
Clan Stille Zauber-->
Der Clan Stille Zauber wurde von dem Wahnsinnigen Magiern Wolka's geschaffen um die eigenen Reihen vor dem Verraten der tiefsten Geheimnisse untereinander zu verhindern. Für eine Stunde wird die Clan-Thelepathie Verhindert. Benötigte Intelligenz: 60
lol was für ein schwachsinn -.- typisch kiddyclan wechsel den clan geh off oder mach sonnst was und abgesehen davon wollten wir an eurem Clanchat gar net teilhaben
P.S. Krauthaus es geht in diesem Thread bitte nicht um Slipknot oder andere musikgruppen sondern um dein vorgestelltes Thema also beschränke dich auch da drauf egal wie du diese gruppe oder den namen findest -.-
P.S. Krauthaus es geht in diesem Thread bitte nicht um Slipknot oder andere musikgruppen sondern um dein vorgestelltes Thema also beschränke dich auch da drauf egal wie du diese gruppe oder den namen findest -.-
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa