Weiter Änderung am Natla-Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Weiter Änderung am Natla-Schutz

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 11. Mär 2006, 16:27

aaalsooo^^ es wurde ja nun soweit geändert das man in den ertsen 15 minuten keine XP bekommt und ich finde das man dafür dann in den zweiten 15 minuten kein gold und dafür nur XP geben sollte und bevor ein natla rumschreit möchte ich noch erwähnen das ich selber natla aus überzeugung bin und nicht zu dieser xp geilen sorte gehöre ^^

Andocai
Administrator

Re: Weiter Änderung am Natla-Schutz

Beitrag von Andocai » 11. Mär 2006, 16:30

Tyrande Whisperwind 2 hat geschrieben:in den zweiten 15 minuten kein gold und dafür nur XP geben sollte
Und was bringt dass?

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 11. Mär 2006, 16:32

das bewirkt das die natlas mehr auf den schutz verzichten weil sie mehr gold haben wollen ^^

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 11. Mär 2006, 16:33

Das is doch totaler quatsch in meinen Augen.
Natla sollen ruhig ihr Geld haben, sie sind schließlich Händler.
Sie wurden durch den neuen Schutz wieder auf den Boden zurückgeholt, damit sie nicht wie "XP-Maschinen" davongehen.
Das Geld bleibt so wie es ist.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 11. Mär 2006, 16:33

Oo

Ich kenne Natlas, und bin selbst einer davon, die sowieso auf den Schutz verzichten, da ich sowieso nie mit viel geld rumhadsche ^^

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 11. Mär 2006, 16:34

Tyrande Whisperwind 2 hat geschrieben:das bewirkt das die natlas mehr auf den schutz verzichten weil sie mehr gold haben wollen ^^
Ok, daraus ließt man dasss du am liebsten Natlas killen willst, oder?
Tyrande, erstens wird hier kaum einer dir zustimmen, und Sotrax sicherlich erst recht ned
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 11. Mär 2006, 16:35

kranich du hast recht wir sind händler ^^ und der schutz verbietet ja nciht das handeln sprich wir tun endlich mal das ozu wir da sind und jagen cnith dne ganzen tag^^

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 11. Mär 2006, 16:35

Ne er ist selber Natla...
Nur Tyrande dann könnte man wirklich direkt den Schutz auf 180gm erhöhen, weil dann wirklich keiner mehr das ding nutzen würde, sondern normalen Schutz.
EDIT: Und Tyrande Händler?
Alles klar, gut zu wissen... Komisch, ich hab mehr gehandelt, udn könnte auch jetzt mehr handeln als serum-Geist... Energiesplitter sind zumindest immer gefragt, Wegzauberschutz wird alle 2 Wochen mal in 50er packen gekauft... Dann herrscht wieder Ruhe.. und falls du meinst, jeder Natla fände es sonderlich toll, am ZL zu stehen, sage ich dir, dass dann erstmal alle anderen da raus sollten ;)
Bazinga!

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 11. Mär 2006, 16:38

wisodas passt doch ers gold dann XP und man beides jeweils umgehen durch bogen (oda rmbrust weiss ich jetz nicht^^) der erfahrung oder falsche erfahrung was auch immer und gold da gibs das zentrallager marktplatz markthalle auktionshalle.... da lässt sich auch was finden

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 11. Mär 2006, 16:39

Hmmm. wenn du selber Natla bist, ....
*confused*
Erst werden 15min XP gestrichen, ok die neuerung unterstütz ich,
aber das Geld in den anderen??? is doch blöde.
Der neue Schutz wurde unter anderem von Sotrax damit unterstützt das die natlas auch so am Akalimit bleiben können.
(\_/)
(O.o)
(> <)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 11. Mär 2006, 16:39

Tja ich verweise auf den ersten Post: Niemand wre so dämlich so etwas zu kaufen.. Und die tollen handelsmöglichkeiten die du grade aufzählst hat jeder Hinz und Kunz... Da bringt das Natladasein garnichts mehr, dan kann man wirklich genausogut D/M werden, und normale Schutzzauber für 180 kaufen, die sind vom Geburtsort auch nicht weit weg :D
Bazinga!

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 11. Mär 2006, 16:41

och das könnte man dann ja auch direkt mit ändern oder wir bauen wie pringeon es schomal vorgeschlagen hatte gewisse handelsstationen ein womit die shops beliefert werden alla bringe ware von punkt A nach punkt B

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 11. Mär 2006, 16:42

eben...
kann da kaot nur zustimmen.
Ich seh keinen einzigen positiven Aspekt in deiner Idee.
(\_/)
(O.o)
(> <)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Mär 2006, 20:13

TE, du hast echt keine Ahnung vom Hnadel oder?
onst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben,manchmal frage ich mich wirklich,warum es nicht eine Altersbeschränkung fürs Forum gibt bzw warum manche nicht erst richtig nachdenken,bevor sie eine User Idee haben

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 11. Mär 2006, 21:51

schlimm, dass sich die leute für solche geistesblitze immer mit nem neuen acc im forum anmelden :roll:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Gesperrt