Weiter Änderung am Natla-Schutz
-
- Feuerwolf
Weiter Änderung am Natla-Schutz
aaalsooo^^ es wurde ja nun soweit geändert das man in den ertsen 15 minuten keine XP bekommt und ich finde das man dafür dann in den zweiten 15 minuten kein gold und dafür nur XP geben sollte und bevor ein natla rumschreit möchte ich noch erwähnen das ich selber natla aus überzeugung bin und nicht zu dieser xp geilen sorte gehöre ^^
Re: Weiter Änderung am Natla-Schutz
Und was bringt dass?Tyrande Whisperwind 2 hat geschrieben:in den zweiten 15 minuten kein gold und dafür nur XP geben sollte
-
- Feuerwolf
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Das is doch totaler quatsch in meinen Augen.
Natla sollen ruhig ihr Geld haben, sie sind schließlich Händler.
Sie wurden durch den neuen Schutz wieder auf den Boden zurückgeholt, damit sie nicht wie "XP-Maschinen" davongehen.
Das Geld bleibt so wie es ist.
Natla sollen ruhig ihr Geld haben, sie sind schließlich Händler.
Sie wurden durch den neuen Schutz wieder auf den Boden zurückgeholt, damit sie nicht wie "XP-Maschinen" davongehen.
Das Geld bleibt so wie es ist.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Kranich
Ok, daraus ließt man dasss du am liebsten Natlas killen willst, oder?Tyrande Whisperwind 2 hat geschrieben:das bewirkt das die natlas mehr auf den schutz verzichten weil sie mehr gold haben wollen ^^
Tyrande, erstens wird hier kaum einer dir zustimmen, und Sotrax sicherlich erst recht ned
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
-
- Feuerwolf
Ne er ist selber Natla...
Nur Tyrande dann könnte man wirklich direkt den Schutz auf 180gm erhöhen, weil dann wirklich keiner mehr das ding nutzen würde, sondern normalen Schutz.
EDIT: Und Tyrande Händler?
Alles klar, gut zu wissen... Komisch, ich hab mehr gehandelt, udn könnte auch jetzt mehr handeln als serum-Geist... Energiesplitter sind zumindest immer gefragt, Wegzauberschutz wird alle 2 Wochen mal in 50er packen gekauft... Dann herrscht wieder Ruhe.. und falls du meinst, jeder Natla fände es sonderlich toll, am ZL zu stehen, sage ich dir, dass dann erstmal alle anderen da raus sollten
Nur Tyrande dann könnte man wirklich direkt den Schutz auf 180gm erhöhen, weil dann wirklich keiner mehr das ding nutzen würde, sondern normalen Schutz.
EDIT: Und Tyrande Händler?
Alles klar, gut zu wissen... Komisch, ich hab mehr gehandelt, udn könnte auch jetzt mehr handeln als serum-Geist... Energiesplitter sind zumindest immer gefragt, Wegzauberschutz wird alle 2 Wochen mal in 50er packen gekauft... Dann herrscht wieder Ruhe.. und falls du meinst, jeder Natla fände es sonderlich toll, am ZL zu stehen, sage ich dir, dass dann erstmal alle anderen da raus sollten

Bazinga!
-
- Feuerwolf
- Kranich
*confused*
Erst werden 15min XP gestrichen, ok die neuerung unterstütz ich,
aber das Geld in den anderen??? is doch blöde.
Der neue Schutz wurde unter anderem von Sotrax damit unterstützt das die natlas auch so am Akalimit bleiben können.
*confused*
Erst werden 15min XP gestrichen, ok die neuerung unterstütz ich,
aber das Geld in den anderen??? is doch blöde.
Der neue Schutz wurde unter anderem von Sotrax damit unterstützt das die natlas auch so am Akalimit bleiben können.
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
Tja ich verweise auf den ersten Post: Niemand wre so dämlich so etwas zu kaufen.. Und die tollen handelsmöglichkeiten die du grade aufzählst hat jeder Hinz und Kunz... Da bringt das Natladasein garnichts mehr, dan kann man wirklich genausogut D/M werden, und normale Schutzzauber für 180 kaufen, die sind vom Geburtsort auch nicht weit weg 

Bazinga!
-
- Feuerwolf
-
- Gelbbart-Yeti