Programmierung
Programmierung
wie programmiert man eigtl. Spiele wie fw oder andere Browsergames?
-
- Gelbbart-Yeti
Nicht ganz Masterratte, Sotrax hat immerhin noch den Aufwand gemacht, den Programmierer zu schrumpfen, sodass er in die Tasse passt 
Im allgemeinen würde ich sagn braucht man:
-Freizeit
-eine Idee
-Porgrammiertsprachenkenntnisse
-ein dickes Fell rückschlägen und den ersten frechen Usern entgegen

Im allgemeinen würde ich sagn braucht man:
-Freizeit
-eine Idee
-Porgrammiertsprachenkenntnisse
-ein dickes Fell rückschlägen und den ersten frechen Usern entgegen

Bazinga!
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
also ich pers. bin @school in der Info-AG und will dort alles nötige lernen (PHP, MySQL, HTML, ...).
Dort lernt man das eig. recht gut, hat meist auch Beratung dann von unserem Lehrer (wenn er denn mal Zeit hat, er wollte uns seit 3Wochen schon das mit den "sessions" erklären, hat er aber noch keine Zeit gehabt... -.-)
naya, was ich sagen will: wenn man sich ne Zeit lang damit beschäftigt und gute Motivation mitbringt, dann kann man sich an sowas ran wagen
also ich pers. bin @school in der Info-AG und will dort alles nötige lernen (PHP, MySQL, HTML, ...).
Dort lernt man das eig. recht gut, hat meist auch Beratung dann von unserem Lehrer (wenn er denn mal Zeit hat, er wollte uns seit 3Wochen schon das mit den "sessions" erklären, hat er aber noch keine Zeit gehabt... -.-)
naya, was ich sagen will: wenn man sich ne Zeit lang damit beschäftigt und gute Motivation mitbringt, dann kann man sich an sowas ran wagen