Akademie der Stärke teurer

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teufelswipf1
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Beitrag von teufelswipf1 » 15. Feb 2004, 12:44

Schwein gehabt. Bleib ich doch noch ein Superserum :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
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Beitrag von teufelswipf1 » 16. Feb 2004, 19:07

Weil man wird nie Stärke mit lp übertrumpfen

Neue Idee :idea: :
Mach das doch so das man ab 130xp erst ein Stärkepunkt bekommt dann lohnt es sich wenigsten auf lp aufzubauen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
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Lord of Darkness
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Beitrag von Lord of Darkness » 16. Feb 2004, 19:13

teufelswipf1 hat geschrieben:Weil man wird nie Stärke mit lp übertrumpfen

Neue Idee :idea: :
Mach das doch so das man ab 130xp erst ein Stärkepunkt bekommt dann lohnt es sich wenigsten auf lp aufzubauen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Nö 150 is besser~~
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

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Beitrag von teufelswipf1 » 19. Feb 2004, 10:10

Ja stimmt muss 150 sein da man bei 130 ja schon noch eine Stärke bekommen kann.
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Serapis
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Kosten für Akademien xp-abhängig ?

Beitrag von Serapis » 12. Jul 2004, 13:58

Bitte um Verzeihung, wenn ich diesen alten Thread wieder aktiviere. Hab sonst aber nix finden können zu diesem Thema...

Wie wäre es denn mit folgender Regelung für die Kurse der Akademien?

Gerade am Anfang finde ich es sehr hart, die Kurse zu bezahlen. Ganz so einfach sollte es ja aber auch nicht sein. Wäre es nicht irgendwie sinnvoll, auch bei den Akademien so ein Stufensystem einzuführen, wie wir es schon vom Öl, Schutztürme, Sumpfgas, etc. kennen?

Wäre doch ganz nett, wenn so ein Kurs am Anfang etwas günstiger wäre, um dann später mit jedem zusätzlichem Punkt, den man kauft, immer teurer zu werden...

Schließlich ist es ja auch einfacher mit höheren Werten NPCs zu killen und Kohle zu machen... Oder?
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
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swordsfish
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Beitrag von swordsfish » 12. Jul 2004, 14:12

hmm, wie teuer is dann lokos nächste akademie? er hat ja nur 50'000 xp....
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Red Dragon
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Beitrag von Red Dragon » 12. Jul 2004, 16:16

hm....Warum machst du nich nen Tread in User ideen auf??

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Serapis
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Beitrag von Serapis » 12. Jul 2004, 16:27

Red Dragon hat geschrieben:hm....Warum machst du nich nen Thread in User ideen auf??
Ich fand, der hier passt ganz gut...
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Beitrag von Schadow » 17. Jul 2004, 15:55

Ich will ja nichts sagen, aber das das LP Stärke nicht übertrümpft stimmt net,
wenn man mit 10K xp rumläuft und nur leben hat, und gegen einen antritt der nur stärke hat, der mit dem leben gewinnt
weil der mit den leben haut dem mit der stärke mit einem schlag um, (mitwachsene stärke) und der mit der stärke schafft es NICHT den mit dem leben umzuhauen
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 17. Jul 2004, 16:55

Shadow: richtig die Mischung machts. Jemand mit 300XP der nur stärke hat haut aber den der nur leben hat dafür um :)
---
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Masterratte
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Beitrag von Masterratte » 17. Jul 2004, 22:07

zu den stufenweise akas:

steht doch schon hier im thread das das nicht mehr geht :roll: nachlesen bessa :-þ
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

xardas
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Beitrag von xardas » 17. Jul 2004, 23:44

Sotrax hat geschrieben:Shadow: richtig die Mischung machts. Jemand mit 300XP der nur stärke hat haut aber den der nur leben hat dafür um :)
Im unteren xp-Bereich machts noch die Mischung. Im hohen Bereich sind Leben immer besser (wegen dem Verhältnis 13/10). Habs extra mal bis 10 000 xp durchgerechnet.
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2004, 02:23

@xardas: im sehr hohen bereich stimmts, liegt auch daran das es stärke mit den XP gibt, LP aber nicht. Auf der anderen Seite gibts im hohen XP bereich auch nurnoch recht wenige Kämpfe.
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Beitrag von xardas » 18. Jul 2004, 07:05

Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß es durchaus Sinn machen kann, im höheren Bereich die Stärkeakas absaugen zu lassen. Ich habe ab ca. 2000 xp jedesmal wenn ich unter akalimit gefallen bin nen Stärkepunkt verkauft und bin mir sicher, daß sich der finanzielle Verlußt gelohnt hat.
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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 19. Jul 2004, 00:35

und dann kommt einer daher und wendet so einen schicken Hautbrand an und 1/4 deiner lp verschwinden... wenn du nicht so viele lp hast, haust du dir einen Trank rein und bist wieder gesund(Zauberer haben ein vorteil).
aber das nur so... :wink:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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