Diebstahlzauber
Diebstahlzauber
dasSabs wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Tropfstein geklaut. <- Ich hätte gern mal gewusst, seit wann der Diebstahlzauber an friedlichen Orten geht - und das ohne Vorankündigung... Wenn schon sowas geändert wird, dann baut doch bitte auch mal endlich nen Schutzzauber gegen Diebstähle ein!

- vnv_nation
- Feuervogel
So, und ich stand friedlich am HeilBaum, AFK, ich weiß, bescheuerte Idee, mit folgendem Inventar
1. Doppelaxt Ingrimm (Waffe)
2. Stahlanzug (Waffe)
3. 2 x Heilender Regen
4. Großer Heiltrank
5. Trockenwurmpanzer
6. 2 x Goldkrebspanzer
7. 3 x weiße Rose
8. 3 x rote Rose
9. Waldschlurchpanzer
10. Kristall der Heilung
11. Große Zauberkugel...
Dreimal raten, was weg ist: richtig geraten, die GZK ... Sorry, das kann net sein... das ist zuviel Glück für nen 3o XPler ... ich stell ja netma in Frage, dass er den Diebstahlzauber GEKAUFT hat... (was ich mir eigentlich nicht erklären kann, aber okay, vielleicht war er geschenkt)... Aber das find ich schon reichlich heftig, denn, das nächstwertvollere Item wäre der Trockenwurmpanzer und der Stahlanzug gewesen ... Also Sotrax, denn Tipp mit den Rosen ist offensichtlich keinen Pfifferling mehr wert :-s :-s denn die Rosen, den Waldschlurchpanzer, den Trank, die Regen, das alles hätte mich überhaupt nicht interessiert, aber mein GZK, niegelnagelneu, 3 mal benutzt... das ist heftig, zu heftig für meinen Geschmack und, da der gute ja nur 3o XP hat, richtig... kann ich ihm nichtmal die Nase verbiegen...
1. Doppelaxt Ingrimm (Waffe)
2. Stahlanzug (Waffe)
3. 2 x Heilender Regen
4. Großer Heiltrank
5. Trockenwurmpanzer
6. 2 x Goldkrebspanzer
7. 3 x weiße Rose
8. 3 x rote Rose
9. Waldschlurchpanzer
10. Kristall der Heilung
11. Große Zauberkugel...
Dreimal raten, was weg ist: richtig geraten, die GZK ... Sorry, das kann net sein... das ist zuviel Glück für nen 3o XPler ... ich stell ja netma in Frage, dass er den Diebstahlzauber GEKAUFT hat... (was ich mir eigentlich nicht erklären kann, aber okay, vielleicht war er geschenkt)... Aber das find ich schon reichlich heftig, denn, das nächstwertvollere Item wäre der Trockenwurmpanzer und der Stahlanzug gewesen ... Also Sotrax, denn Tipp mit den Rosen ist offensichtlich keinen Pfifferling mehr wert :-s :-s denn die Rosen, den Waldschlurchpanzer, den Trank, die Regen, das alles hätte mich überhaupt nicht interessiert, aber mein GZK, niegelnagelneu, 3 mal benutzt... das ist heftig, zu heftig für meinen Geschmack und, da der gute ja nur 3o XP hat, richtig... kann ich ihm nichtmal die Nase verbiegen...
Ärgerlich
Ich schliesse mich Sabs und VNV an, ich stand Mentoranshop und geklaut wurden 4 Zauber aus meinem Inventar.
Tiramon hat gestern rumgebastelt, wegen dem grossen Diebstahlzauber, besteht die Möglichkeit,dass ihm dabei ein Fehler unterlaufen ist?
Tiramon hat gestern rumgebastelt, wegen dem grossen Diebstahlzauber, besteht die Möglichkeit,dass ihm dabei ein Fehler unterlaufen ist?
Bestätigung
Habs gesehen wie Deluxe in der Post beklaut worden ist und bei Bedarf gibts auch nen Screenshot wenn ihr wollt, besonders unsere Admins.
Emailadresse müsste ja aus meinem Profil hervorgehen.
Ich finde es persönlich nicht in Ordnung, dass es jetzt gar keinen Schutze (außer 10 Rosen) mehr gibt vor diesen Zaubern. Bitte gütigst um Prüfung.
Danke und habt trotzdem Spaß
Emailadresse müsste ja aus meinem Profil hervorgehen.
Ich finde es persönlich nicht in Ordnung, dass es jetzt gar keinen Schutze (außer 10 Rosen) mehr gibt vor diesen Zaubern. Bitte gütigst um Prüfung.
Danke und habt trotzdem Spaß

Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!
- vnv_nation
- Feuervogel
Ähm Miro, als ich 3o XP hatte, wußte ich zum einen noch net mal, dass es Diebstahlzauber gibt und zum Anderen, ich kann mich trübe erinnern, dass ich mich da erstmal gedreht hab, dass ich an Waffen kam ... Das es nix mit XP zu tun hat, wenn mir jemand nen Item abzieht weiß ich selber, hab ich auch schon mehr als einmal bemängelt ...Miro hat geschrieben:@vnv: streich doch mal die xp, jeder spieler hat eine gleichhohe chance ein item zu kriegen, da is die xp egal.
Ihr habt recht, der Diebstahlzauber hatte einen Bug, ich denke mal Tiramon is da beim rumbasteln irgendein Fehler unterlaufen. Die neuen Diebstahlzauber gehen jetzt nichtmehr auf friedlichen feldern, bedenkt jedoch das es noch ganz alte Diebstahlzauber gibt, die damals auch auf friedlichen Feldern gingen.
(Wie auch immer es kam, zumindest war die beschreibung konsistent, es stand auch drin das die diebstahlzauber auf friedlichen feldern gehen, strange
)
(Wie auch immer es kam, zumindest war die beschreibung konsistent, es stand auch drin das die diebstahlzauber auf friedlichen feldern gehen, strange

---
Sotrax
Sotrax
- vnv_nation
- Feuervogel
ähm Sotrax, ich bin normalerweise kein DZ nutzer... Ich hab ergo, und ich glaube, da kann ich für Sami und Sabs sprechen, erst von dem Fehler erfahren, als wir schon bestohlen waren... nicht so wild, denn, ich bin selber schuld gewesen (es sei denn, man kann normalerweise am Heilbaum nicht bestohlen werden, aber sabs meinte, dass würde sonst auch gehen) und bei Sami und Sabs war der Schaden soweit mir bekannt ist, kleiner als ein DZ an Gold verschlingt....
Dies ist richtig, der Heilbaum ist kein friedlicher Ort, dort macht es also keinen Unterschied. Wie gesagt, sorry für den Bug, soweit ich das sehe kams dazu das der Zauber ausversehen gelöscht wurde und dann falsch eingefügt wurde, war irgendwie die alte Version des Zaubers.
Naja, kann mal passieren, deswegen ist Freewar ja auch erst in Version 0.24
Naja, kann mal passieren, deswegen ist Freewar ja auch erst in Version 0.24

---
Sotrax
Sotrax
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Außerdem sind doch Rosen kein wirkicher Schutz.. es erhöht halt nur die Wahrscheinlichkeit das auch was anderes geklaut wird als ein wertvolles Item..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de