angriffe/ aabbaun
-
- Kaklatron
angriffe/ aabbaun
folgendes hat sich zugetragen...
ich stehe auf einem feld.. er fragt ob er mich angreifen darf um abzubaun..ich sage ja
aber es geht net..warum auch immeer...
ich war verräter!
lascht soul (Erfahrung: 16707)
JD - Clan DIRT XP: 3372
JD versucht lascht soul anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als lascht soul und kann deswegen nicht angreifen.
wtf??
----------
firefox xphome sp2
ich stehe auf einem feld.. er fragt ob er mich angreifen darf um abzubaun..ich sage ja
aber es geht net..warum auch immeer...
ich war verräter!
lascht soul (Erfahrung: 16707)
JD - Clan DIRT XP: 3372
JD versucht lascht soul anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als lascht soul und kann deswegen nicht angreifen.
wtf??
----------
firefox xphome sp2
Zuletzt geändert von lascht soul am 15. Mär 2006, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Was ist denn da schwer zu verstehen Faramir? Selbst wenn er nicht Verräter war laut dem Text wo er gepostet hat wollte ihn der kleinere angreifen zum abbauen aber das klappte nicht weil der kleinere mehr XP hatte. Also einzige
mir einfallende Möglichkeit der Ersteller des Topics hat sich vertippt und hat nicht 16 sondern 1,6K bzw der andere 33K.
mir einfallende Möglichkeit der Ersteller des Topics hat sich vertippt und hat nicht 16 sondern 1,6K bzw der andere 33K.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
"ganz" einfach: du warst zu dem Zeitpunkt kein Verräter mehr.
Grund: du hast geschrieben, du standest auf einem Feld und hast somit auch nix aktualisiert. Da es nciht automatisch aktualisiert, wenn man irgendwo rumsteht, stand das "Verräter" also noch da, obwohl das schon längst abgelaufen war.
Dies erklärt dann aber immer noch nciht, warum dort:
"JD versucht lascht soul anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als lascht soul und kann deswegen nicht angreifen. "
stand....
Grund: du hast geschrieben, du standest auf einem Feld und hast somit auch nix aktualisiert. Da es nciht automatisch aktualisiert, wenn man irgendwo rumsteht, stand das "Verräter" also noch da, obwohl das schon längst abgelaufen war.
Dies erklärt dann aber immer noch nciht, warum dort:
"JD versucht lascht soul anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als lascht soul und kann deswegen nicht angreifen. "
stand....
-
- Kaklatron
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
hmm.. ich hab mal nen link ausprobiert, um mich selbst in eine gruppe einzuladen...
(folglich war das dann in nem neuen fenster). als ich dann aber die nachricht sah
"Die betreffende Person hat bereits eine Gruppeneinladung erhalten. Versuche es später nochmal.
zurück"
hab ich auf "zurück" geklickt- di nachricht, die kam, war: "Du hast mehr als 300 Items auf der hand ... blablabla" hatte nur 25 items oder weniger da...
also: vielleicht werden unter bestimmten umstände irgendwelche nachrichten im chattext.php#bancor oder main.php angezeigt.

"Die betreffende Person hat bereits eine Gruppeneinladung erhalten. Versuche es später nochmal.
zurück"
hab ich auf "zurück" geklickt- di nachricht, die kam, war: "Du hast mehr als 300 Items auf der hand ... blablabla" hatte nur 25 items oder weniger da...
also: vielleicht werden unter bestimmten umstände irgendwelche nachrichten im chattext.php#bancor oder main.php angezeigt.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
was bitte bringt es dir alleine in einer gruppe zu sein?paris_hiltons_ex hat geschrieben:hmm.. ich hab mal nen link ausprobiert, um mich selbst in eine gruppe einzuladen...
und warum so umständlich? lade doch einen anderen spieler ein und sollte er annehmen, kick ihn wieder

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Das geht gar nicht ...Kakerlake hat geschrieben:Das geht nicht mit PHP sondern mit JS...

Wieso sollte das gar nich mehr funktionieren? Mal Strg + c probiert? Trotzdem bringt ne rechtsklick sperre nichts ... les mal in selfhtml.Kakerlake hat geschrieben:Außerdem ist rechtsklick verbieten ganz böse weil dann copy&paste nicht mehr funzt außerdem gibt es immernoch strg+U um in Firefox den Quelltext zu sehen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti