Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
ZaMoRi
- kleines Schaf
Beitrag
von ZaMoRi » 18. Mär 2006, 21:54
ind der Diebeshöhle sollten die Diebstahl zauber über 100 Gm kosten denn, mann wird immer beklaut ob rentabel oder nicht. Das kanns nicht sein. Ja klar kann mann die Dieb auch bestrafen, aber das kann nicht die lösung sein und bringt meißt auch nicht viel. Es ist halt schon blöd wenn mann die schon mal ab 3 Gm

kaufen kann. Und jeder ist doch irgentwie stolz wenn er ein kostbares Item bekommt^^.
Ich freu mich über jede reaktion! ! ! Thx
Oder was meint ihr zu diesem Thema.
m.h.g.
Alexander G.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 18. Mär 2006, 21:57
Äh.. Also: Oben an der Diebeshöhle steht ein klares wort: Achtung, gefährlich. Das ding heißt diebeshöhle... Wer dann noch mit Items hinengeht, die auch nur im im geringsten wertvoll sind, ist selbst Schuld. Niemand muss in die Höhle, niemand muss Items mit hinennehmen. Wers tut, und von einem Zauber für 3gm seine sachen abgenommen bekommt, tut das wohl auch nur einmal.
Also: Blödsinnige Idee, dagegen
Bazinga!
-
Garath Rondros
- Waldschlurch
Beitrag
von Garath Rondros » 18. Mär 2006, 22:16
Lol.. schafft man besten auch das Lampfgebiet ab da werd ich immer gekillt
Das Ding heißt
Diebeshöhle das muss einem doch klar sein, auch wenn man sich die Feldbeschreibung durchliest das da
Diebe sind...
wer da netreinwill muss nicht, aber son Vorschlag ist nicht gerad überlegt
Wer das hier lesen kann, hat es doch tatsächlich geschafft sich durch meinen Post zu arbeiten

-
Irrlicht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Irrlicht » 18. Mär 2006, 22:30
Das ist die blödeste Idee seit der Erfindung der Larafkiller.
-
lalelu
- Kopolaspinne
Beitrag
von lalelu » 18. Mär 2006, 22:32
Irrlicht nicht die Larafkiller wurden erfunden, sondern der Laraf

Und zur Idee vollkommen dagegen warum heißt das ding so wie es heißt?^^
-
Meisterdieb w4
- Feuerwolf
Beitrag
von Meisterdieb w4 » 18. Mär 2006, 23:08
sau dumme idee
sorry aber wie die anderen gesagt haben es steht ja sogar drüber das man aufpassen muss wen es nach mir gänge würde da gar nix stehn und wen man da drin nix klauen will solte man nur reingehn wen die diebstahlzauber mindestens 38gm oder mehr kosten

-
Irrlicht
Beitrag
von Irrlicht » 18. Mär 2006, 23:23
Die Larafkiller haben sich selbst erfunden ^^ alles ein Haufen von n00bs, bin irgendwie der einzige pro von ganz Freewar scheint mir.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 19. Mär 2006, 00:10
Diebeshöhle ist doch gerade dafür da, dass da geklaut wird bis zum Umfallen. Gerade dafür sind auch die billigen Diebstahlzauber da, so dass man auch bei wertlosen Items sich noch freuen kann, sozusagen den Preis von den Diebstahlzaubern wieder reinzukriegen
Auch der Wert der zerbrochenen Ketten wurde gerade deswegen angehoben, damit sie noch mehr ein Objekt der Begierde von den Dieben werden

-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 19. Mär 2006, 00:16
ZaMoRi hat geschrieben:
ind der Diebeshöhle [/color][/u]
Thx
das heißt es ist ein gebiet zum klauen als die 8 gm gekostet haben war das gut nun sind die bald schon iweder zu teuer man muss da auch net reingehen....es ist da das man klauen kann für wenig geld
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Icydragon
- Feuerwolf
-
von Icydragon » 19. Mär 2006, 00:31
Die Diebeshöhle is ja dazu da um zu klauen. Wer sich da reinbegibt hat halt pech. Man kann ja zurückklauen^^
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas
-
Domus
- Kopolaspinne
Beitrag
von Domus » 19. Mär 2006, 17:50
totaler schwachsinn. schließe mich icydragon an. die höhle ist extra zum klauen da. wenn du unbedingt jedes risiko auschließen willst leg nen heimzauber ins clanfach und zauber dich raus sobald du was hast
-
Kranich
-
von Kranich » 19. Mär 2006, 17:54
kaot hat geschrieben:Äh.. Also: Oben an der Diebeshöhle steht ein klares wort: Achtung, gefährlich. Das ding heißt diebeshöhle... Wer dann noch mit Items hinengeht, die auch nur im im geringsten wertvoll sind, ist selbst Schuld. Niemand muss in die Höhle, niemand muss Items mit hinennehmen. Wers tut, und von einem Zauber für 3gm seine sachen abgenommen bekommt, tut das wohl auch nur einmal.
Also: Blödsinnige Idee, dagegen
iich kann kaot nur zustimmen...es steht draußen ACHTUNG.
und genau dafür wurde die höhle erstellt..
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Clemi13
- Nachtgonk
Beitrag
von Clemi13 » 19. Mär 2006, 18:26
Wahrscheinlich passt das da jetzt nicht rein, aber wenn du viel da unten unterwegs bist, dann mach die ne große Zauberkugel die du dir schützen lässt (mach ich so) und zauber dich halt raus wenn du was hast
-
Ikognito
- Kriechlapf
-
von Ikognito » 19. Mär 2006, 18:32
lol! Ich finde klauen is fiieß! Wenn sollt man echt zur Höhle gehn!
-
achilles
- Teidam
-
von achilles » 19. Mär 2006, 19:17
total schwachsinnig diese idee den wie der name choin sagt diebeshhöhlw und das schild beim eingang achtung ...
also ne die diebis sind ok so keine veränderung
Am 23.01.2006
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.