kaktuspfeile
kaktuspfeile
so jetzt schreien bestimmt alle Sufu! ich hab nicht vor einen beutel voirzuschlagen obwohl ich die idee gut finde^^
nein mal erlich ich weiß nicht ob die idee schon da war hatte keine lust alle ergebnisse durchzulesen.
also folgendes:
eine kaktuspfeilklebemaschienen für vll 100000gm
damit kann man dann 15 pfeile zu einem großen kleben den man 14 mal verwenden kann.
nein mal erlich ich weiß nicht ob die idee schon da war hatte keine lust alle ergebnisse durchzulesen.
also folgendes:
damit kann man dann 15 pfeile zu einem großen kleben den man 14 mal verwenden kann.
-
- Zauberer der Bergwiesen
es gibt schon genug "maschinen" man muss nicht immer alles zusammenbasteln können was es gibt.Domus hat geschrieben:also folgendes:
vielleicht ne nähmaschine für felle?

nen abfalleimer für tote wüstenmäuse?

also bitte lasst es doch mal einzeln, das is ja extra so, damit nicht leute mit massig pfeilen rumrennen und nur noch schießen, der pfeil erleichtert killen usw. und wenn du zu langsam bist dein pech.
EDIT: erster

Achje... udn ichh ab ekine Lust den vorschlag durchzulesen, nur weil du dich nicht mit der Suchfunktion auseinandersetzt...nein mal erlich ich weiß nicht ob die idee schon da war hatte keine lust alle ergebnisse durchzulesen.
Allein für Kaktuspfeil, ohne weitere Einschränkung gibt es grade mal 21 Ergebnisse, das ist extrem wenig
und siehe da, eine Maschiene für Kaktuspfeile:
viewtopic.php?t=4005&start=0&postdays=0 ... aktuspfeil
Ein Magazin für Kaktuspfeile
viewtopic.php?t=8375&start=0&postdays=0 ... el+magazin
Bazinga!
- unlimited
- Kopolaspinne
lololololol *klebbastelnähstampf* bald hab ich 11 freewarwelten aus einer gemacht =)
samma gehts dir noch gut?
naja.. ich halt nich viel von handarbeit =)
Dagegen
[ironie]
EDIT: mir is grad ne tolle idee gekommen =) n leimbeutel für pfeile...
steck 10 pfeile rein, kommen 13 raus...
oder n nimmervoller beutel.. da passt alles rein und kommt 10fach wieder raus... hach ne wunderbare idee =)
[/ironie]
samma gehts dir noch gut?

naja.. ich halt nich viel von handarbeit =)
Dagegen
[ironie]
EDIT: mir is grad ne tolle idee gekommen =) n leimbeutel für pfeile...
steck 10 pfeile rein, kommen 13 raus...
oder n nimmervoller beutel.. da passt alles rein und kommt 10fach wieder raus... hach ne wunderbare idee =)
[/ironie]
Zuletzt geändert von unlimited am 15. Mär 2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
irgendwas ist das ein trauriger versuch sotrax von einer art beutel für kaktuspfeile zu überreden... weil dies fehlgeschlagen ist probierts man halt mir nem luxusitem.. lol
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Er will nur ein Item mitschleppen, das er aber mehrfach verwenden kann.xX_=Tidus=_Xx hat geschrieben:Nicht gegen dich aba die Idee find ich dumm weil es genug Maschinen und Luxusitems gibt... un wozu willsu Kaktuspfeile zusammenkleben? Ich bin gegen den Vorschlag!
Ist wohl so ein Neuling, der noch nicht weiß, wofür es die rote Schnur in der Auktionshalle gibt.

- Meisterdieb w4
- Feuerwolf