Diebe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Mär 2006, 20:23

Ikognito hat geschrieben:lol! Ich finde klauen is fiieß! Wenn sollt man echt zur Höhle gehn!
Hmmmm, ich finde killen fies !
Und die armen NPCs abmurksen is noch viel fieser!
und dann das kochen erst....tststs
*kopfschüttel*

ZaMoRi
kleines Schaf

Beitrag von ZaMoRi » 19. Mär 2006, 20:52

Da zeigen sich nur die wahren Diebe... , :(
aber trotzdem sollte der Preis auf minimum 25 oder so angehoben werden das die diebe überlegter vorgehen und nicht so bilig, das er 100 klauen kann hintereinander, denn das kann jeder und des ist keine Dibeskunst es 100tert mal versuchen und irgendwann klappt dass schon :twisted: , echte Diebe sind gerissen udn wissen ihren gegenüber auszunemen ohne das die sie jemand bemerkt, da gehört auch ein gewisses talent dazu manche können sich schon denken worauf ich hinaus will :wink: .
!!!ein Buch Diebstalent!!!

Und das das klauen zu einem gewissen prozentzahl klappt oder nicht.
und es steigert sich mit jeder stufe wo die charackterfähigkeit gelernt wurde :!:

oder was sagt ihr???

Ich weiß manche sagen nicht schon wieder ein buch, aber das ist ja bis jetzt nur eine konstruktive Idee :)

m.h.g.

Alex G.

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 19. Mär 2006, 20:55

aber dafür ist doch die DH da, um billig das klauen zu erlernen, denke ich mal

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Mär 2006, 21:03

Da stimme ich Clemi diesmal zu !

Und nebenbei bemerkt: Ich selbst war nur in den ersten 2 Tagen in der Diebeshöhle um sie mir anzusehen, seitdem geh ich da überhaupt nicht hin weil da wirklich jeder am klauen is und das is mir zu langweilig 8)

Gesperrt