Mein Account wurde ohne Grund gesperrt
-
- Kopolaspinne
Mein Account (Arius, Welt1) wurde gesperrt. Ich wollte mich einloggen und dann stand das auf einmal da, ohne dass ich was gemacht habe.
Wüsste mal gern warum.
Wüsste mal gern warum.
http://85.10.193.197/freewar/internal/f ... r_id=51009
Laut deinem Profil exestiert der Acc ... war nur ein Timeban?
Laut deinem Profil exestiert der Acc ... war nur ein Timeban?
also ich weiß, dass meine Schwester das komischerweise auch schon einmal hatte, dass ihr das angezeigt wurde, als sie versuchte einzuloggen.
Aber nach ner Zeit ging es wieder. Kannst ja einfach mal alles "übliche" machen à la: cache leeren etc und dann nochmal versuchen. Weiß selber leider nicht genau, was es ist, aber du scheinst ja nicht wirklich gebannt zu sein, wenn du dich soo wunderst.
und gloop, woran siehst du am Profil, dass der Acc nicht gebannt ist? Soweit ich weiß (nur als Beispiel, bitte nicht übel nehmen) wurde etoile_mourante auch gebannt und das Profil ist noch ganz normal sichtbar.
Aber nach ner Zeit ging es wieder. Kannst ja einfach mal alles "übliche" machen à la: cache leeren etc und dann nochmal versuchen. Weiß selber leider nicht genau, was es ist, aber du scheinst ja nicht wirklich gebannt zu sein, wenn du dich soo wunderst.

und gloop, woran siehst du am Profil, dass der Acc nicht gebannt ist? Soweit ich weiß (nur als Beispiel, bitte nicht übel nehmen) wurde etoile_mourante auch gebannt und das Profil ist noch ganz normal sichtbar.

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
sag das sotrax....lösch dich doch einfach mal und schau in der rangliste nach und du wirst staunen, du hast eine nummer bekommen...Lord Ceiphas hat geschrieben:irgendwie sinnlos, nem gelöschten user ne bannummer zu verpassen, dem gebannten aber nicht......
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Ceiphas, der Sinn steckt dahinter:Lord Ceiphas hat geschrieben:irgendwie sinnlos, nem gelöschten user ne bannummer zu verpassen, dem gebannten aber nicht......
* Du löscht dich. Du loggst dich ein. Du kannst dich nicht einloggen, da gesagt wird, dass Passwort und/oder Name nicht stimmen.
* Du wirst gebannt. Du loggst dich ein. Du bekommst die Meldung "Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren."
Daher erhalten User, die gebannt werden keine "ba....." hinter dem Namen.