Mein Account wurde ohne Grund gesperrt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
arius lefama
Kopolaspinne
Mein Account wurde ohne Grund gesperrt

Beitrag von arius lefama » 19. Mär 2006, 22:16

Mein Account (Arius, Welt1) wurde gesperrt. Ich wollte mich einloggen und dann stand das auf einmal da, ohne dass ich was gemacht habe.
Wüsste mal gern warum.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 19. Mär 2006, 22:31

http://85.10.193.197/freewar/internal/f ... r_id=51009

Laut deinem Profil exestiert der Acc ... war nur ein Timeban?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 19. Mär 2006, 22:34

also ich weiß, dass meine Schwester das komischerweise auch schon einmal hatte, dass ihr das angezeigt wurde, als sie versuchte einzuloggen.

Aber nach ner Zeit ging es wieder. Kannst ja einfach mal alles "übliche" machen à la: cache leeren etc und dann nochmal versuchen. Weiß selber leider nicht genau, was es ist, aber du scheinst ja nicht wirklich gebannt zu sein, wenn du dich soo wunderst. ;)

und gloop, woran siehst du am Profil, dass der Acc nicht gebannt ist? Soweit ich weiß (nur als Beispiel, bitte nicht übel nehmen) wurde etoile_mourante auch gebannt und das Profil ist noch ganz normal sichtbar. ;)

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 20. Mär 2006, 09:59

aber beim usernamen steht bei gebannten die Bannummer dahinter
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 20. Mär 2006, 10:01

Nein Lord, eben nicht nur bei gelöschten Usern ;) Bei gebannten steht nix hinter

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 20. Mär 2006, 10:01

irgendwie sinnlos, nem gelöschten user ne bannummer zu verpassen, dem gebannten aber nicht......
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 20. Mär 2006, 10:16

Lord Ceiphas hat geschrieben:irgendwie sinnlos, nem gelöschten user ne bannummer zu verpassen, dem gebannten aber nicht......
sag das sotrax....lösch dich doch einfach mal und schau in der rangliste nach und du wirst staunen, du hast eine nummer bekommen...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 20. Mär 2006, 10:23

Lord Ceiphas hat geschrieben:irgendwie sinnlos, nem gelöschten user ne bannummer zu verpassen, dem gebannten aber nicht......
Ceiphas, der Sinn steckt dahinter:

* Du löscht dich. Du loggst dich ein. Du kannst dich nicht einloggen, da gesagt wird, dass Passwort und/oder Name nicht stimmen.

* Du wirst gebannt. Du loggst dich ein. Du bekommst die Meldung "Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren."

Daher erhalten User, die gebannt werden keine "ba....." hinter dem Namen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Mär 2006, 14:42

Diese Nummer ist keine Bannummer, sondern eine Backupnummer, die erhalten nur gelöschte. Und das muss so sein, damit der Name danach frei ist und sich der Spieler wenn er will direkt neu mit diesem Namen anmelden kann.
---
Sotrax

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 20. Mär 2006, 15:26

ah, ba wie "beck ap" also ;)

aber @ topic: geht es denn nu eigentlich wieder oder hat sich das zumindest geklärt?

Gesperrt