neuer kontinent aus dem Kontinent projekt
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Also die Karte ist superschoen, die Uebrgaenge gefallen mir auch und zum Thema, Neee xy past net rein mus sich sagen, es ist doch eine NEUER Kontinet, warum soll da mal nicht eine Trockenwueste sein oder eben was neues, was sich eben vom alten Kontinent unterscheiden.
Ich persoenlich habe mich in dieses Osterinsel Koepfe verliebt das ist toll, die Katakomben und die Waserhoehle und die Anlage sind echt suuuper gelungen, der Rest auch, also ich finde das Projekt ist suuper, macht weiter so!
Ich persoenlich habe mich in dieses Osterinsel Koepfe verliebt das ist toll, die Katakomben und die Waserhoehle und die Anlage sind echt suuuper gelungen, der Rest auch, also ich finde das Projekt ist suuper, macht weiter so!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- langeweile
- großer Laubbär
Schickt mir doch mal die Karte und alle Bilder an sotrax@freewar.de
Die Karte sieht in der Tat sehr gut aus, ist jedoch etwas groß um auf einmal eingebaut zu werden. Auch die Dungeons gefallen mir sehr gut.
Die Karte sieht in der Tat sehr gut aus, ist jedoch etwas groß um auf einmal eingebaut zu werden. Auch die Dungeons gefallen mir sehr gut.
---
Sotrax
Sotrax
- winzig
- Klauenbartrein
werde die nicht benutzten teile noch schnell aussortieren und dir heute nachmittag per mail schickenSotrax hat geschrieben:Schickt mir doch mal die Karte und alle Bilder an sotrax@freewar.de

Zuletzt geändert von winzig am 21. Mär 2006, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
winzig | Oh yeah, Baby!
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk