Kampfkoloss hat meinen account geklaut

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Schöpfer
Kaklatron

Kampfkoloss hat meinen account geklaut

Beitrag von Schöpfer » 20. Mär 2006, 17:29

kampfkoloss hat mit ner üblen masche meinen acount geklaut ich war der schöpfer und hatte ca 3750xp bitte helft mir!! wenn jemand was weis schreibs bitte rein thx

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :(

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 20. Mär 2006, 17:46

Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Mär 2006, 22:50

schreibe bitte an den support und erwähne dabei alle namen und auch deine welt, damit wir die sache nachvollziehen können.
---
Sotrax

Schöpfer
Kaklatron

danke sternenwind

Beitrag von Schöpfer » 21. Mär 2006, 12:45

hat sich warscheinlich erledigt! dank stenenwind!!
sternenwind schreibst du mir dann ne pn weil ich hab den hexenkönig von angma gelöscht wegen multi thx :wink: :D :P

Herr Der Klinge
Waldschlurch
hmpf

Beitrag von Herr Der Klinge » 31. Dez 2006, 23:53

toll dieses forum doch für mich kommt jede hilfe zu spät mir wurde im frühling mein account geklaut(ragnar lodbrok 1300XP!)!
Zuerst dachte ich ich hätte mein passwort vergessen doch dann habe ich ein neues angefordert und bekam keins dann hatt ich meinen freundeskreis eingeschaltet um mir zu helfen bzw. herauszufinden was los is.
Wir kontaktierten einen mod nach den anderen doch KEINER hatte geantwortet :? :? :? :? :?
So vergingen 6 monate die erstaunlich schnell rumm waren und siehe da mein account war gelöscht toll nicht! :evil: :evil: :evil:
Ob mann da nich mir irgendwie helfen kann mit nem vorgefertichtem account oda so?
Eines Tages wird das ganze internet mir gehören...

Steffi
Wächter des Vulkans

Re: hmpf

Beitrag von Steffi » 1. Jan 2007, 00:14

Herr Der Klinge hat geschrieben:toll dieses forum doch für mich kommt jede hilfe zu spät mir wurde im frühling mein account geklaut(ragnar lodbrok 1300XP!)!
Zuerst dachte ich ich hätte mein passwort vergessen doch dann habe ich ein neues angefordert und bekam keins dann hatt ich meinen freundeskreis eingeschaltet um mir zu helfen bzw. herauszufinden was los is.
Wir kontaktierten einen mod nach den anderen doch KEINER hatte geantwortet :? :? :? :? :?
So vergingen 6 monate die erstaunlich schnell rumm waren und siehe da mein account war gelöscht toll nicht! :evil: :evil: :evil:
Ob mann da nich mir irgendwie helfen kann mit nem vorgefertichtem account oda so?
da schreibt man ein support ticket ;) dann hätte sotrax deinen acc wieder herstellen können aus nem backup raus :wink:

Gesperrt