Wasser-Schemen in Delos

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Seelenjäger
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 18. Mai 2004, 19:18

Wasser-Schemen in Delos

Beitrag von Seelenjäger » 20. Mär 2006, 19:51

Delos - Knorriger Wald
Dichter Wald erstreckt sich hier über einzelne Hügel.

Wasser-Schemen erscheint an diesem Ort


Ich dachte, der erscheint in Terasie und an bereits eingebauten Features wird nichts mehr verändern -> ergo kann nur ein Bug sein ;)

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 20. Mär 2006, 19:52

ergo liegst du komplett falsch...der erscheint da, wo er gekillt wurde zuletzt, wenn ich richtig liegen. Genau wie der Matschreißer.
Und wandern kann er ja relativ weit.

Benutzeravatar
Seelenjäger
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 18. Mai 2004, 19:18

Beitrag von Seelenjäger » 20. Mär 2006, 19:53

OK, dachte der kommt gernerell in Terasie

-> closen

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 20. Mär 2006, 20:10

Blow hat geschrieben:ergo liegst du komplett falsch...der erscheint da, wo er gekillt wurde zuletzt, wenn ich richtig liegen. Genau wie der Matschreißer.
Und wandern kann er ja relativ weit.
Also zumindest beim Matschi ist das eine Falschinformation, der erscheint definitiv NICHT da wo er gekillt wurde !
Und beim Wasserschemen vermute ich mal dass es genauso ist

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 20. Mär 2006, 20:18

ne ne Rondo, beim matschi bin ich mir ganz sicher. ;) nicht umsonst haben wir da die schönen lokalen machen können für die Erde.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 20. Mär 2006, 20:41

Hab ich auch schon ausprobiert, wir hatten den in der Nähe der Laubbären gekillt und er ist kurz darauf direkt neben dem Shop Ferdolien wieder neu aufgetaucht :!:

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 20. Mär 2006, 20:44

wir können uns darüber gern weiter auslassen, doch gehört es nicht hier rein. Bei mir taucht er jedenfalls immer wieder da auf, wo er gekillt wurde, sollte man eine lokale Veranstalten.

Ist ja auch beim großen Blattalisken so, der taucht auf, wo er gekillt wurde. ;)

genug von meiner Seite. mehr als ein Aussage gegen Aussage bekommen wir sowieso nicht hin :lol:

jedenfalls ist das hier kein Bug meiner Meinung nach...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 20. Mär 2006, 22:31

Ist in der Tat kein Bug, da das Wasserschemen ein NPC ist, welches sich bewegen kann. Normalerweise kommt es zwar in Terasi vor, jedoch kann es theoretisch auch über die ganze Karte laufen.
---
Sotrax

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 20. Mär 2006, 23:01

Rondo hat geschrieben:Hab ich auch schon ausprobiert, wir hatten den in der Nähe der Laubbären gekillt und er ist kurz darauf direkt neben dem Shop Ferdolien wieder neu aufgetaucht :!:
Der große Laubbär ist in der Nähe des Shops :mrgreen:

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 21. Mär 2006, 02:13

mit lokalen kann man ihm am gleichen ort wieder holen, sonst ist der startpunkt nicht gegeben ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 21. Mär 2006, 02:47

Hi!
Soweit ich das beobachtet habe, haben die NPCs einen Standarderscheinungsort (bis auf ein paar Ausnahmen: Feuervogel, Feuergeist, Erdvogel, Eisvogel). Bei einer globalen Auferstehung erscheinen alle Wesen an den Standardorten. Bei dem normalen Erscheinen (Respawn) erscheinen die NPCs teilweise an zufälligen Orten. Nach dem Töten kann man bestimmte UniqueNPCs am selben Ort auferstehen lassen, sofern sie noch nicht wo anderes neu erschienen sind (hier gibt es auch ein paar Ausnahmen).
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 8. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Ahn´Quiraij
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowHunter » 21. Mär 2006, 09:50

Also wir haben den Schemen schon in Kerdis erlegt und mittels lokaler wiederbelebt. Ist also nichts ungewöhnliches.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 21. Mär 2006, 13:44

Also, als vorwiegender RP-Spieler, wo die Uniques eigentlich ständig da sind ...
  • Jedes hat seinen eigenen Respawnort.
  • Nur nach Updates erscheint es dort (neue Engine resettet das).
  • Normaler Respawn wirkt dort, wo es zuletzt gekillt wurde.
  • (Starke) lokale wirkt ebenfalls am letzten Killort.
  • Auch bei globaler Auferstehung erscheint es dort.
  • Die Viecher können nach den Beobachtungen NICHT über die gesamte Karte laufen, im Gegensatz zu Goldhornziege können sie nicht über Felder mit bestimmter Feldfunktion, also nicht nach Terbat oder Krato. Ebensowenig respawnen auf Feldern mit Funktionen die "Wander"vögel.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste