Ruhmeshalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 21. Mär 2006, 18:53

Sayuri hat geschrieben:Meiner Meinung nach müsste dann Zauberfee an erster Stelle stehn :D
Ich fand ihre Tätigkeiten in Freewar (welt 3) mehr als wunderbar :)
wenn man nur an ihren alten Clan Feentraum denkt....für die Anfänger und dann noch als nette Moderatorin unterwegs :shock: :o
Jaja Say ;)
Ich sag ma lieber nix^^

back 2 top
Denke, das is schwer zu definieren, weil zum Beispiel sich auch außerhalb des Games aktiv eingesetzt wird und ingame Auszeichnungen??
Was is wenn einer 3 Stunden lang nur Auferstehungen macht?? Kriegt der dann auch ne Auszeichnung?? Und wie is das mit dem Counter??kriegt man aller globalen Auferstehungen nen Punkt?? Also stehe der Sache eher negativ entegegen^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Mär 2006, 18:59

Welches vieh schreit goron und wer ist goron ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 21. Mär 2006, 20:25

ist auch wieder wahr
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Mär 2006, 23:05

Trianon hat geschrieben:Welches vieh schreit goron und wer ist goron ?
Tja, wer Felderbeschreibungen liest, hat mehr vom Spiel ;)
Und Goron ist wie auch Prinzessin Kim und cyde oder cyba ein bekannter von Sotrax und sozusagen "Stammspieler"
Bazinga!

Gesperrt