Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 21. Mär 2006, 19:40
unlimited hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Ich bin ganz klar gegen diese Idee !
lool willst du deinen beitragszähler hochtreiben? alle deine begründungen sind widerlegt worden... anstatt neue aufzustellen, bist du einfach nur "ganz klar gegen diese idee!"
findest du das war ein sinnvoller post? Oo
back 2 topic: ich find vor allem das abrichten und die alchemie ganz gut^^
aber das abrichten, wie schong gesagt, mit einem gewissen risiko^^ also man schickt da ein viech hin und entweder es kann was oder es kann nichts^^
Loooooooooooool, wie nennst Du das denn bei Dir wenn Du sowas 3 Monate nach meinem Post kritisierst ?=?
Und die Gründe widerlegt ? hmmm, sehe ich absolut nicht so !
Gibt ja schliesslich noch mehr die das ganze auch als Blödsinn betrachten

-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 22. Mär 2006, 10:01
Also die Idee mit der Glasblaeserei finde ich gar nicht schlecht, da kann man wirklich was draus machen. Denke ich. Wettervorhersage haette den Zweck, dass man eben 5 min vor dem Fische sterben in Loranien da waere um schon mal auf Fische zu warten, bevor die Anderen kommen oder auch am Vulkan oder sonst wo. Das waere der Sinn der Charakterfaehigkeit also noch vor den anderen irgendwo sein die keine Wettervorhersage haben.
Also wenn ich ehrlich bin finde ich auch jetzt im bestehenden Spiel ein paar Charakterfaehigkeiten seltsman . Getreideverarbetung gefaellt mir ueberhaupt nicht und ist wirklich fast sinnlos, es gibt es trotzdem und viele finden das gut.
Warum also kein abrichten? Der Vorwurf: DANN GEH DOCH IN DEN KINDERGARTEN wird (mal wieder) von mir ueberlesen , weil es nicht konstruktiv sondern (schon wieder) nur beleidigend ist.
Und jetzt noch etwas spezielles an den Rondo und alle die so aehnlich argumenrieren:
Ist es nicht mein Recht eine Idee wieder hervorzuholen, vorallem nachdem aehnliche Vorschlaege in den Themen aufgetaucht sind, so wie hier? Warum ist das denn gleich Aufgabe eines Mods mich zu bannen oder den Thread zu schliessen, weil ich etwa Vorschlaege mache und daruber diskutieren will? es haben mir ein paar Leute auf das Wiederhochholen geantwortet und es ist sogar was dabei rumgekommen ,muesstest du dann nicht sagen:Ja, das hat doch was gebracht. Stattdessen ist alles gleich BLOEDSINN oder GEH DOCH NACH HAUSE!
Warum tut dich dafuer keiner bannen, kann ich umgekehrt mal fragen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
LordClossetDTR
- Nachtgonk
Beitrag
von LordClossetDTR » 24. Mär 2006, 10:42
Dexter Nemrod hat geschrieben:
Also wenn ich ehrlich bin finde ich auch jetzt im bestehenden Spiel ein paar Charakterfaehigkeiten seltsman . Getreideverarbetung gefaellt mir ueberhaupt nicht und ist wirklich fast sinnlos, es gibt es trotzdem und viele finden das gut.
sry aber bis du total durchgeknallt??? weißt du wo die gelben zk's herkommen?? und das das malen ohne fähgikeit 40gm kostet, die kugeln sind jetzt schon nichts mehr wert und nur weil DU keine gelben machst oder nur in konlir rum rennst heißt das nich das es sinnlos ist. ich würde gern einmal von dir hören welche charakterfähigkeit sinnlos ist, aber bitte lese vorher was sie macht!
Wettervorhersage:
es gibt schnee in latenia, vulkanausbruch und tote Tar-fische ui sogar 3 sachen da werd ich mir sofort die fähigkeit holen udn tranieren damit ich auch mal einen fisch abbekomme da ich 5min brauche um auf aufheben zu klicken XD sinnlos
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 24. Mär 2006, 11:25
LordClossetDTR hat geschrieben:
sry aber bis du total durchgeknallt???
Also langsam aber sicher muss ich wohl einen Thread zum Thema Beleidigungen im Forum eroeffnen. Ob ich eine Charakterfaehigkeit gut oder schlecht finde, hat nichts damit zu tun ob ich durchgekanllt bin das greift mich perseonlcih an und hat nichts mit dem Thema zu tun es ist unsachlich und volkommen wertlos.
Jedesmal wenn ich ein Thema poste dann kommen Beleidigungen von irgendwelchen Leuten, die mich als IDIOTISCH HIRNLOS DUMM oder einfach nur SCH. .. bezeichnen, das ist wirklich bei jedem Thema und jedem Vorschlag so.
Es kann doch nicht wahr sein.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
LordClossetDTR
- Nachtgonk
Beitrag
von LordClossetDTR » 24. Mär 2006, 14:24
Jedesmal wenn ich ein Thema poste dann kommen Beleidigungen von irgendwelchen Leuten, die mich als IDIOTISCH HIRNLOS DUMM oder einfach nur SCH. .. bezeichnen, das ist wirklich bei jedem Thema und jedem Vorschlag so.
wenn das bei jedem kommt würd ich vllt mal über legen was du schreibst
du kannst doch nich ernsthaft verlangen das man dich als normal einstuft wenn du so nen müll schreibst und meinst das eine fähigkeit, die für die "gelben-produktöre" eine der wichtigsten sachen überhaupt ist
ich kann ja acuh sagen ich finde gewebeforschung sinnlos weil ich kein gewebejäger bin
-
Najatan
- Klauenbartrein
-
von Najatan » 24. Mär 2006, 14:29
kommt mal wieder runter
Ich halte von der Idee nichts, den dieses haustierzeugs passt echt nicht in freewar rein.. da könne man ja direkt Drachen einbauen
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 24. Mär 2006, 14:38
LordClossetDTR hat geschrieben:
... du kannst doch nich ernsthaft verlangen das man dich als normal einstuft wenn du so nen müll schreibst ...
A........
Moege die Einsicht ueber dich kommen und dein Tonfall sich aendern und moegen dir die Augen aufgehen. Ich bin mit meinem Rat am Ende.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 24. Mär 2006, 15:20
Dark Paladin hat geschrieben:Trianon hat geschrieben:hmm das schwimmen find ich gut so wäre dann auch nen anschluss an urdanien möglich ohne die idee mit dem boot zu gebrauchen etc. und wassernpcs wir nen Wall oder nen schwertfisch aber auch nen seemonster wären geil...!!
Alchemie naja weiss net so wirklich bin nicht so der Zauuberanwender hört ich allerding vernünftig an
Tierzucht naja gut man könnte sich son paar dinge ausdenken...
wie schon auf der ersten seite von mir geschreiben wurde:
durch schwimmen wie es voergeschlagen ist kommt man viel zu leicht auf die insel der vergessenen wellen

hmmmschon mal die felder gezählt und wen man die ausbauen muss aus 15 felder oder wieviel das sind naja wieso dann nicht wen man dafür nen ordentlich preis zahlt desweiteren sag ich mal kann man die so gelibte insel ja auch durch unbetrettbare felder vom gebiet abgrenzen oder meinste net
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 24. Mär 2006, 15:23
öhm Trianon? 2 felder sinds von Lardikia zur Insel...
Und mit 15 Feldern käme man auch noch nach Lynia...
Bazinga!
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 24. Mär 2006, 15:24
ok ich pack mir mal die karte aus

ok hast recht 2 felder aber man (bzw. sotrax) kann das doch irgendwie abtrennen und linya ist mit dem festland verbunden ???
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
LordClossetDTR
- Nachtgonk
Beitrag
von LordClossetDTR » 24. Mär 2006, 17:53
Moege die Einsicht ueber dich kommen und dein Tonfall sich aendern und moegen dir die Augen aufgehen. Ich bin mit meinem Rat am Ende.
wenn du mir jetzt noch sagst was du von mir willst gebe ich dir gern eine antwort
back 2 topic
mit dem schwimmen muss dann warscheinlich ein neues gebiet rein, was ich garnicht mal so schlecht finde würde, aber dann muss die fähigkeit nochmal überarbeitet werden zb ein lvl = ein feld mehr schwimmen, das mit dem sterben wenn man zu lange draußen is is aber auch doof dann sollte wenigstens der "point of no return" angezeigt werden oder die anzahl der begangen felder( aber wo soll das stehen?)
-
Idrian
- Waldschlurch
Beitrag
von Idrian » 25. Mär 2006, 15:00
wozu soll man das wetter vorraus sagen können
ich meine bevor das ereigniss beginnt kommt doch immer eine nachricht
(um dein bsp. aufzugreifen z.b.:ein seltsamer geruch steigt vom see des friedens auf usw.)
-
Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Ernst August » 25. Mär 2006, 16:42
iss eine der wenigen guten ideen^^ sollte man mal einbauen, evtl. noch mitn paar kleinen änderungen(z.B. max. 2mal trank des wissens oder so) aba ansonsten gefällt mir alles^^
unnötig
-
Lif
- Feuerwolf
-
von Lif » 27. Mär 2006, 16:33
Voll geil
Damit ergäben sich viele neue kapitalistsche Einnahmequellen und das sind mal
echte Carackterfähigkeiten.
REIN DAMIT !!!
-
Adrian
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Adrian » 27. Mär 2006, 18:08
Ich find das alles geil!
REIN MIT!!!!
Würd echt spaß bringen (und auch spelerischen nutzen----->beutezauber.....)
MFG Galuf
Mein Clan:
Vision of Escaflowne