[Welt 1]Profilbauwettbewerb 2006
meiner meinung nach, hätte NeZ und noch ein anderer *soll anonym bleiben^^* es mehr verdient gehabt, da deren profile viel arbeitet gekostet haben und auch besser sind, als manche in den top 5 
nix gegen euch @danol, bienchen und teodin^^

nix gegen euch @danol, bienchen und teodin^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

- Ultrasonic
- Kaklatron
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Also ich finde diese Auswahl ist eine Frechheit. Vielleicht geh ich nicht ganz neutral daran, aber einige andere Profile waren besser als meins und sind nicht dabei, wobei aber einige andere dabei sind, die ich viel schlechter finde.
Es hat sogar einer ins Finale geschafft, der Bilder von mir geklaut hat, und neu upgeloadet hat. Ich kann beweisen, dass es meine waren, denn ich hab sie selbst von fireburn geklaut - jedoch hab ich wenigstens ein paar Veränderungen daran vorgenommen.
Aber ist eure Sache.
Es hat sogar einer ins Finale geschafft, der Bilder von mir geklaut hat, und neu upgeloadet hat. Ich kann beweisen, dass es meine waren, denn ich hab sie selbst von fireburn geklaut - jedoch hab ich wenigstens ein paar Veränderungen daran vorgenommen.
Aber ist eure Sache.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Also wenn ich jetzt so diese harte Kritik sehe fühl ich mich schon ziemlich schlecht, dass ich vorhin auch was eher kritisches gepostet habe!
Ich möchte mich bei Teodin, Biene und Danol vielmals bedanken!
Ist echt unglaublich nett, was ihr hier geleistet habt! Und jede einzelne ( meine eingeschlossen) Kritik zur Auswahl ist völlig daneben!
Tut mir leid!
Ich möchte mich bei Teodin, Biene und Danol vielmals bedanken!
Ist echt unglaublich nett, was ihr hier geleistet habt! Und jede einzelne ( meine eingeschlossen) Kritik zur Auswahl ist völlig daneben!
Tut mir leid!
Cogito ergo ludo....

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ich möchte auch nicht mit ihnen tauschen! abgesehen davon das sie auch mods sind^^ ist es wie mit nem modposten
sie treffen eine entscheidung und nur wenige sind zufrieden
das ist immer so
95% ist bei fragwürdigen dingern angepisst^^
siehe auch hier
aber ich denke mit den ausgespochenen flüchen kommen die alle 3 bestens klar
sind ja nicht erst seit gestern mod 
edit: ok teodin ist kein mod^^

siehe auch hier

aber ich denke mit den ausgespochenen flüchen kommen die alle 3 bestens klar

edit: ok teodin ist kein mod^^
Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 23. Mär 2006, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Verdammt! Ich mach Selbstmord. Das Leben hat nun keinen Sinn mehr. Und ihr, Teodin, Biene und Danol sind natürlich Schuld daran. Viel Vergnügen mit dem schlechten Gewissen.
Ne, mal ernst
Ok, jeder bewertet anderst, auch ich hätte anderst bewertet (aber naja, Bestechung gibts ja schliesslich überall). Ne, ihr hattet ja super viel Arbeit, die ihr vollkommen frei und ohne Zwang erledigt habt - das auch noch recht schnell 
Fazit: Heul mir die Augen aussem Kopf, im grossen und Ganzen aber suuuper
Ne, mal ernst

Fazit: Heul mir die Augen aussem Kopf, im grossen und Ganzen aber suuuper

- Teodin
- Feuervogel
Ich sehe natürlich ein, das alle Geschmäcker irgendwo verschieden sind. Selbst die Meinungen der einzelnen jurymitglieder sind teilweise ziemlich stark auseinander gegangen. Jedoch bedenkt bitte, das der Sinn des Wettbewerbs nicht direkt ist das beste Profil zu finden, sondern Leute dazu zu animieren mal ein profil zu basteln, das ansprechend ist.
Ausserdem basiert dieser Wettbewerb auf allen Usern, denn ihr habt das letzte Wort! Welche Profile wirklich schlecht sind, gut sind oder sonst was, beurteilt wahrscheinlich jeder anders und mit Kritik muss man bei solchen Wettbewerben so oder so rechnen.
PS: @Seppel, ich bin nirgens Mod, weder ingame noch im Forum
@Seelenjäger, das eigentliche copyright der Bilder liegt weder bei dir noch bei Drachenjäger und schon gar nicht bei fireburn, die bilder liegen scheinbar auf Drachenjägers nWebspace, also gibt es keinen Grund auf Drachenjäger sauer zu sein.
Ausserdem basiert dieser Wettbewerb auf allen Usern, denn ihr habt das letzte Wort! Welche Profile wirklich schlecht sind, gut sind oder sonst was, beurteilt wahrscheinlich jeder anders und mit Kritik muss man bei solchen Wettbewerben so oder so rechnen.
PS: @Seppel, ich bin nirgens Mod, weder ingame noch im Forum

@Seelenjäger, das eigentliche copyright der Bilder liegt weder bei dir noch bei Drachenjäger und schon gar nicht bei fireburn, die bilder liegen scheinbar auf Drachenjägers nWebspace, also gibt es keinen Grund auf Drachenjäger sauer zu sein.
Sir Seppelot ?...ich meinte ja nur das die storyein punkt war das es gewählt wurde aber die anscheinend aus einem rpg game ist....XD und ich dann das nächste mal auch so eine nehme....*g*...anstatt mich an einer eigenen zu versuchen...^_^...mehr war das doch gar nit...*g*...man muss doch nicht alles immer als kritik ansehen....:p
ICH FINDE ES HÖCHST SELTSAM DAS HIER SCHON DER xte NEUE USER SICH ANGEMELDET HAT ... und Drachenjägers punkte steigen und steigen ...
Wer es nicht glaubt:
profile.php?mode=viewprofile&u=6051
profile.php?mode=viewprofile&u=6050
profile.php?mode=viewprofile&u=6049
profile.php?mode=viewprofile&u=6048
profile.php?mode=viewprofile&u=6047
profile.php?mode=viewprofile&u=6046
profile.php?mode=viewprofile&u=6045
profile.php?mode=viewprofile&u=6044
profile.php?mode=viewprofile&u=6043
profile.php?mode=viewprofile&u=6042
profile.php?mode=viewprofile&u=6041
Komisch oder?
Alle 0 Beiträge und heute angemeldet ...
Wer es nicht glaubt:
profile.php?mode=viewprofile&u=6051
profile.php?mode=viewprofile&u=6050
profile.php?mode=viewprofile&u=6049
profile.php?mode=viewprofile&u=6048
profile.php?mode=viewprofile&u=6047
profile.php?mode=viewprofile&u=6046
profile.php?mode=viewprofile&u=6045
profile.php?mode=viewprofile&u=6044
profile.php?mode=viewprofile&u=6043
profile.php?mode=viewprofile&u=6042
profile.php?mode=viewprofile&u=6041
Komisch oder?
Alle 0 Beiträge und heute angemeldet ...
- Drachenjäger
- Feuerwolf