Unfaires verhältniss

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Fallcon
Kopolaspinne
Unfaires verhältniss

Beitrag von Fallcon » 21. Jul 2004, 23:56

Ein mächtiger Stahlanzug für menschliche Arbeiter. Er wird vor allem für Arbeiten im Bereich von Vulkanen eingesetzt. Benötigte Stärke: 21.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)...dies ist mir grad ebend aufgefallen das sieht mir ein wenig unfair aus denn die serumgeister brauchen für ihre aura 24a naja hat zwars auch nen vpunkt mehr aber trotzdem das bedeutet serums haben in den bereich wo man diese waffen begient zu tragen eienen nachteil weil sie ihre erst 300xp später ohne akademien tragen können irgendwie ist mir aufgefallen das die menschen und deren freunde ein wenig bevorteilt sind zbsp wird der eine angriffspunkt der onlos mehr zu den serums mit einen vpunkt ausgegliechen damit wären sie gleich aber die onlos haben 1lp mehr und gewinnen damit den kampf kann man nicht das ein wenig besser ausbalangziern sonst ist es ja kein wunder wenn meistens nur die menschlichen rassen gesperrt sind...wegen zu hoher nutzung...

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 22. Jul 2004, 08:49

wenn die waffe mächtiger ist muss man halt etwas stärker sein um die zu tragen ...

das sit eigentlich bei so ziemlich alle etwas stärkeren waffen so das sie unter den rassen unterschiediche v mit unterschiedlichen anforderungen haben
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt