das eingefallen:
als neues gebiet dachte ich als Zugang

und die nachfolgende dunkle feuerlendschaft kommt später
Kuridan - die prärie Position x: 119 y:100 da weiter >>>
dieses gebiet soll dann an das Biotop anschließen (Torhin)
und etwa so groß sein wie Terbat in diesem gebiet gibt es folgende npcs:
>> einen Trockenwurm (den gibt es schon)
>> einen Giganticher Skorpion (angriff:35 8000lp
Drobt 80gm und eine flammenkugel und einen Gigantichen b skorpionsstachel (A:15)(M) für alle rassen benötigt 300stärke hält 24h
>> und etwa 10 Felder mit Flammenwesen die haben je 20 angriff und 2500lp bringen beim kill
38gm und immer eine Flammenkugel
die Flammenkugel ist magisch(5h haltbar) bringt im laden 5gm oder so und ist für die Quest in diesem gebiet
für die Quest werden 2 Personen benötigt eine der Personen muss dort an dem Feld Feuerkreis[kursiv]
stehen:die quest kann nur beginnen wen einer auf [kursiv] die Steintafeln lesen[kursiv] klickt
und dann seinen Helfer bestimmt der auch auf dem Feld stehen muss
zur eigentlichen quest : der eine Spieler der am Feuerkreis muss dem anderen Spieler
immer die positon sagen die am Feuerkreis angezeigt wird z.B. postition x 100 y 100 der andere Spieler
muss zu diesem punkt gehen und wen er auf diesem punkt ist und eine Flammenkugel dabei hat
kann er auf einen link klicken der dann auf diesem gebiet entsteht der z.B. heißt gebiet mit
einer Flammenkugel markieren und wen er das gemacht hat kommt dann : xxy markiert diesen ort mit einer Flammenkugel
sobald der gesuchte ort markiert ist kommt bei dem anderen Spieler der immer noch am Flammenkreis steht die nächste Position z.B.
x: 110 y: 80 das muss er dem Spieler sagen der die Positionen sucht und der muss dann wieder bei der Position
eine Flammenkugel auf das gebiet bringen diesen Vorgang müssen die Spieler je nach Zufall 8-20x wiederholen
sobald sie fertig sind kommt am Feuerkreis für den der da steht aus seiner Gruppe die Meldung
[[ auf einmal öffnet sich ein Portal im Boden und du stürzt hierein ]] dann bist du auf einem Feld unter dem Steinkreis wo
auch schon ein npc auf dich wartet und mit dir reden will das NPC [kursiv] Wächter der flammen]
sagt zu dir sobald du auf [kursiv] anhören was das der Wächter zu sagen hat [kursiv] klickst
das es sich sehr für deine gesammelten Informationen freut und dann kommt die Meldung
>> der Wächter bedankt sich herzlich für deine arbeit und überreicht dir für deine Hilfe xxx Gm<<<
der betrag sollte zwischen 1k und 4k liegen
ich weiß das [kursiv] anders heißt aber ich hab erst auf word geschriebem um die tonnen von rechtschreibfehlern rauszumachen und hab n paar probleme mit dem einfügen gehabt sagt mir bitte wen da was nicht stimmt ich bin auf euere meinugen gespannt