[Welt 1]Profilbauwettbewerb 2006

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Welches Profil ist das beste?

Umfrage endete am 5. Apr 2006, 15:59

Profil 1
40
39%
Profil 2
17
17%
Profil 3
13
13%
Profil 4
4
4%
Profil 5
29
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 24. Mär 2006, 18:36

aja danke Tobla warum beschuldigst du mich? bist du einfersüchtig?
und warum bin ich immer schuld? es können ja andere sein?

wegen dem Doppelpost will ich nur sagen, dass ich nichts gemacht habe und es mich langsam nervt, dass ihr mich beschuldigt obwohl ich nichts gemacht habe!!!!

mfg DJ

Kratos
Waldschlurch

Beitrag von Kratos » 24. Mär 2006, 18:39

vermutlich bist du ja derjenige, der sich anmeldet und bei Dj postet, damit er disqulifiziert wird! Ich will damit nur sagen, dass du keine Ahnung hast! Also hör auf mit dem Quatsch und behalte deine Meinung für dich! Das macht nur Unruhe und Aufstand!

Laele
Kaklatron
Beitrag von Laele » 24. Mär 2006, 18:39

...dj...wenn du es nur aus spaß machst mit dem wettbewerb, dann sollte es dir doch auch egal sein ob die anderen es dir gönnen oder nicht...ihr könnt das thema wegen betürgen und sonst was doch einfach weglassen und einfach warten, keine kommentare dazu abliefern das es wieder von vorn anfängt....man könnte ja zb...*grübel*....naja schreiben was man zb an den anderen schön fand im profil....damit die nicht denken das ihres nicht schön ist nur weils nicht bei den top 5 is ^_^....
BildBild

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 24. Mär 2006, 18:40

Nö keinesfalls..

Ich hab nur Teilgenommen, um zu sehen wie weit ich komme ;)

Achja.. Ich meinte was anderes.. Wäre ich z.B. auf Platz 5, dann hätte ich sicherlich NICHT meinen ganzen Clan + Freunde etc. angebettelt, für mich zu stimmen.

Aber der werte herr Drachenjäger tut das und müsste eigentlich Disqualifiziert werden, oder? Ich mein dann kommt halt der auf Platz 6 Ist auf den 5 ;)
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Kratos
Waldschlurch

Beitrag von Kratos » 24. Mär 2006, 18:41

Genau! Da bin ich derselben Meinung wie du! Gut gesprochen! Na Dj? Stimmst du dem zu?

Kratos
Waldschlurch

Beitrag von Kratos » 24. Mär 2006, 18:42

also bist du doch einfersüchtig Toble? :lol:

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 24. Mär 2006, 18:45

Mein Name ist Tobla ..

Herr Krötäs klick mal auf das Wort 'Editieren' ..

Bist ja wohl genauso schlau wie dein Freund Drachenjäger ..

Und zufällig schreibst du immer nach ihn, oder mit ihm :D

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 24. Mär 2006, 18:47

bin der gleichen meinug wie Laele

@ Tobla
ALLEN freunden habe ich nichts geschrieben
nur meinem bruder und bessten kollegen (im freewar) und ich habe es dem clan erzählt, aber ich habe sie NIE GEZWUNGEN für mich zu stimmen!!!!

Laele
Kaklatron
Beitrag von Laele » 24. Mär 2006, 18:47

:roll:
BildBild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 24. Mär 2006, 18:48

So und hier ist nun schluss damit. Lasst den Wettbewerb laufen. Da der Thread nicht geclosed werden kann / darf verlass ich mich jetzt mal darauf das ihr euch ingame oder per PN weiter besprecht wer nun wo betrogen hat.
Hier ist absolut NICHT der Platz dafür Schluss jetzt

Syrah

[Edit: Und wenn ihr meint dennoch weiter machen zu müssen: Ich lösche ab jetzt alles was nicht zu dem eigentlichen Thema gehört und in dem Sinne dann Spam ist]

[Edit 2: Kratos lern endlich wie man Beiträge editiert sonst werd ich dort auch löschen. Du machst das schon die ganze Zeit es reicht langsam]
Zuletzt geändert von Syrah am 24. Mär 2006, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 24. Mär 2006, 18:49

Laele hat geschrieben::roll:

Und dafür einen ganzen Beitrag ausgeben

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 24. Mär 2006, 18:50

danke Syrah

bin ganz deiner meinug

Laele
Kaklatron
Beitrag von Laele » 24. Mär 2006, 18:59

...tobla und einen eintrag ausgegeben nur um mir das zu sagen ?...;)....war ja nur weil ihr schon wieder angefangen habt und ich nichts dazu mehr sagen wollte....und nun pssscht....
also ich fand das profil von etoile_mourante auch schön
BildBild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 24. Mär 2006, 18:59

Lest ihr das was ich geschrieben habe? Ich halte solche Anschuldigungen für Nonsense, jedoch bin ich als verantsalter natürlich gezwungen mal hinter die Kulissen zu blicken.

Warum sollte ich einem Spieler, den ich gar nicht kenne ein paar tausend GM vergönnen? ich spiele nur in Welt 3.

Bitte denkt vorher nach bevor ihr solche Dinge schreibt.

Wie Syrah schon sagte gibt es Ingame genug Möglichkeiten diese Sachen zu Regeln, daher wird hier nichts derartiges mehr tolleriert

Saturos
Feuerwolf
Beitrag von Saturos » 24. Mär 2006, 19:06

Aufgrund einiger Beiträge hier, fühle ich mich doch irgendwie dazu genötigt was schreiben zu müssen.
Also fangen wir mal:
Laele hat geschrieben:Sir Seppelot ?...ich meinte ja nur das die storyein punkt war das es gewählt wurde aber die anscheinend aus einem rpg game ist....XD und ich dann das nächste mal auch so eine nehme....*g*...anstatt mich an einer eigenen zu versuchen...^_^...mehr war das doch gar nit...*g*...man muss doch nicht alles immer als kritik ansehen....:p
Ja Laele, das ist richtig. Der komplette erste Teil der Geschichte stammt aus dem Spiel/Anime "Tales of Phantasia". Dies sollte aber von mir deutlich gemacht worden sein. Ursprünglich wollte ich den Teil auch nur als kleine Vorgeschichte zum eigentlichen Part einfügen. Dieser ist dann aber doch länger geworden als geplant, da ich es für nötig hielt alles hinzuschreiben. Und wenn du auch unbedingt ne Geschichte aus nem RPG-Game ins Profil nehmen willst, dann tu mir doch bitte den Gefallen und benenn dich dann halt auch dementsprechend um, richte deine Uniques danach aus etc.^^ Dann wär ich einverstanden.
Inflate hat geschrieben:So ich muss jetzt mal protestieren auf allen vieren...^^

Ich kann bei allen profilen verstehen warum sie nominiert sind... aber bei profil nummer 4 verstehe ich das allerdings nicht: Der User hat lediglich Bilder verwendet, die es schon in einem anime-film gibt und das gleiche mit der geschichte gemacht: STRG+C und STRG+V kann ich auch drücken!

SO KANN DAS NICHT SEIN!

sry aber da is platz 5 ja noch besser....

ansonsten bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich gern gewonnen hätte ;)
Weißt du, bei solchen Leuten wie dir könnte ich einfach nur ausrasten... Du unterstellst mir dass ich den Text und die Bilder einfach so kopiert hätte, ja? Wie oben erwähnt, ist die Story des ersten Teils nicht von mir erfunden worden, aber der Text ist dennoch von mir verfasst worden. Wenn du anderer Meinung bist, so zeig mir doch bitte die Internetseite o.ä. wo der Text denn her sein soll. Du wirst keine finden.
Auch die Bilder sind natürlich nicht selbst von mir gezeichnet worden(machen das etwa die anderen?...), sondern -wie richtig von dir erkannt- aus dem Spiel bzw. aus dem Anime des Spieles. Aber auch hier habe ich selbst Hand angelegt: Die Screenshots gemacht und die Bilder entsprechend bearbeitet. Und solltest du auch hier anderer Meinung sein, so kann ich dir gerne die Rohfassungen der Screenshots zeigen, wo z.B. noch der gesamte Desktop zu sehen ist. Sicherlich gibt es aufwändigere Arbeiten, aber ich wollte das hier einfach nur mal in Bezug aus deine unbewiesenen Anschuldigungen loswerden

Ich selbst bin übrigens auch überrascht, in der Top5 vertreten zu sein. Wobei es mir aber nicht unbedingt auf die Geschichte in meinem Profil ankam, denn ich wollte eigentlich mehr Wert auf das Optische legen. All zu viel ist ja mit diesen BB-Codes nicht möglich. Und ich habs halt versucht.

Naja, so wie es bei dem Vote aussieht, kommt das Profil eh nicht sonderlich voran. Was solls. Auf jeden Fall danke ich allen Veranstaltern dieses Wettbewerbs, dass sie sich die Zeit nehmen um so etwas durchzuführen.

Cless
Bild

Antworten