Spirituosenladen
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
Spirituosenladen
Ich habe absichtlich nicht Schnapsladen gesagt ^^
Wie wäre es mit so einem Spirituosenladen in Freewar =9
Flasche Rum 20 Gold
Flasche Ale 7 Gold
Flasche ExHop 100 Gold
...
...
...
etc..
Was bringt der Alk??? gar nichts =) ausser das du breit wirst, genauso wie der blumenladen ^^
so long,
Sir Ignazius von Baum (Megaschurke)
Wie wäre es mit so einem Spirituosenladen in Freewar =9
Flasche Rum 20 Gold
Flasche Ale 7 Gold
Flasche ExHop 100 Gold
...
...
...
etc..
Was bringt der Alk??? gar nichts =) ausser das du breit wirst, genauso wie der blumenladen ^^
so long,
Sir Ignazius von Baum (Megaschurke)
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
gib mir geld und ich brenn dir meinen schnaps dann kannste glücklich sein wen du sangria oder so was\spezialisertes haben willst geh privat um die ecke in ne kneipe
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
geht aber nur als sponsor selber brennen also is die idee gut das man sowas auch im laden kaufen kann [konlir - shop für spritosen] man könnte ja auch sowas wie sekt und wein verkaufen
oder zb
Eine Kiste sekt (200gm) und gibt jedem auf dem feld ein glas sekt aus bei anwendung und jeder bekommt 5lp geheilt und es kommt auf den player die meldung xxy bekommt ein glas sekt von xxz und heilt dadurch 5lpdas is doch für hochzeiten gar nicht so übel oder
oder zb
Eine Kiste sekt (200gm) und gibt jedem auf dem feld ein glas sekt aus bei anwendung und jeder bekommt 5lp geheilt und es kommt auf den player die meldung xxy bekommt ein glas sekt von xxz und heilt dadurch 5lpdas is doch für hochzeiten gar nicht so übel oder
hmm entwertet meien meihnung nach n bissl die sponsoren da die ja auch snaps und so herstellen können aber finde trozdem das es net schlecht wäre zumindest so daas der schnaps laden nur einmal im jahr aufhat oder bei bestimmten feiertagen wie Vater Tag 

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
also ich würds sofort machen... natürlich nur temporär. ab einer bestimmten grenze (17000xp, mal sehr grob geschätzt) stirbt jeder andere spieler bei einem einzigen schlag, da die stärke viel höher ist als die verteidigung der spieler... die stärke wächst ja auch schnellervitamin_c hat geschrieben:nur das werden wenige amchen da 5lp mehr besser ist als 3a ...

und 3A können ne menge ausmachen, wenn man selbst der angreifer ist - als verteidiger ist man hingegen mit 5lp besser aufgehoben, da hast du recht.