Killen und gekillt werden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen

Killen und gekillt werden

Beitrag von Dark Destination » 23. Jul 2004, 17:17

Killen und gekillt werden sagt mal jetzt nicht viel zum eigentlichen Thema aus, aba wenigstens erhoffe ich, dass es dann viele Leute angucken ;)

Also, ich renn gern weg, wenn ich Angst hab, dass der, der mir hinterher rennt stärker ist als ich... Aba wenn ich jemandem hinterher renn, dann regt es mich dermaßen auf, wenn der Verfolgte sich dann einfach ausloggt :( Wo is denn der Kick bei sowas? Ich hab bei Freewar jetzt schon sicher 10000xp zusammengesucht, wenn man alle Accounts zusammenrechnet, die ich hatte. Und ich wurde gekillt und hab gekillt, bekam XP und hab XP verloren! Na und! Wenn man es nicht haben kann, dass man manchmal der schwächere ist, dann soll man doch NATLA werden! (war aus diesem Grund auch mal Natla) Das Schicksal von diesem Spiel ist doch killen und gekillt werden, oder? Ich beantrage hiermit eine Logout-Sperre oder so: KP, wie des funktionieren soll, aba einfach ausloggen soll, wenn man verfolgt wird nicht gehen! Meinetwegen (was ich auch mach) wegrennen, aba doch nich ausloggen! Auch aus der Starre heimzaubern verfehlt doch ihren Sinn... Is zwar nich so schlimm, da ich ja guck, ob der gestarrte einen Heimzauber hat.

Beantragung:
- Man soll sich, wenn man verfolgt wird nicht ausloggen können (ich weiß, dass das ziemlich schwierig ist, da ich ja selber programmiere)
- Heimzauber und Zauberkugel verpuffen, wenn man in Starre ist (also wie z.B. beim Feuerball der verpufft ja au, wenn des Opfer weniger als 50% von LP hat)

Was haltet ihr davon?

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 23. Jul 2004, 17:24

Also das mit dem Heimzauber finde ich Müll..warum soll man sich nicht wegteleportieren können wenn man gestarrt ist? ich persönlich bin sowieso gegen die Leute die Starren und dann killen, wenn man jetzt noch die Heimzauber und Kugeln sperrt hat der Gestarrte ja gar keine Chance mehr.

Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Dark Destination » 23. Jul 2004, 17:35

das wurde ja nur als zweiter punkt geäußert und nicht als erster....
das ist mireigentlich ziemlich wurscht.
außerdem starr ich nur, dass der gegner nich wegläuft ;)
vielmehr würde mich deine antwort auf punkt 1 interessieren

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 23. Jul 2004, 18:59

Also das is mir so ziemlich egal weil ich mich nie auslogge wenn ich verfolgt werde :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

exds
Teidam
Beitrag von exds » 24. Jul 2004, 00:48

bin für die 1. sache...
für die 2. auch weil ich leidenschaftlich gerne fies killle :twisted:

naja zur 1. sahce find ich gut und man könnte es so umsetzen : nachdem man logout gedrückt hat bleibt man noch 30sek online... so ist es auch bei der starre... da kann man sich ja nicht ausloggen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2004, 06:19

Man könnte sich überlegen das Logout auf friedlichen Feldern sofort geht, nicht jedoch auf normalen Feldern, dort könnte man durchaus ein Delay einbauen, ich muss die Sache dennoch erst genauer überlegen, da dies wohl auch zu vielen Beschwerden etc führen würde und Leute die dies für einen Bug halten würden :)
---
Sotrax

Söldner Lee
Teidam

Beitrag von Söldner Lee » 24. Jul 2004, 10:03

nun die würden das bestimmt nicht für nen bug halten wenn du das in die startseite schreibst, ich les mir das da immer durch und das machen die meisten bestimmt auch ;-)
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 26. Jul 2004, 19:00

1. das spiel mach bestimmt viellen leuten spass einfach so die erfahrung zu sammeln. ohne mit dem ganzen gekille. die natlas sind schon recht gut. nur weil es freewar heisst. und ich erzähle das hier nicht weil ich einer dieser leute bin die sich ausloggen. ich spiele das spiel nur um zu kämpfen!!!! und wenn derjenige kein heimzauber dabei hat dann soll es ihm gestattet sein dem kampf aus dem weg zu gehen.

2. zu dem hinterher laufen.........
also wenn man demjenigen hinter läuft dann weiss er es ja. das ist man selber schuld wenn sich der jenige ausloggt. aber gibt genugs tricks um denjenigen zu schlagen ohne ihm ne halbe std. hinterher zu laufen :D
man sollte aber schon mit 3-4 min rechnen. und wenn man die nicht hat ist man sowieso nicht geduldig genug^^ ohne fleiss kein preis oder gold und items^^
also versucht nicht irgentwas zu änders was ganz nützlich ist.

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 26. Jul 2004, 23:21

also das erste find ich nich ganz so gut,da einem doch die Freiheit gelassen werden sollte sich auszuloggen wann man will das mit dem delay is dann aber noch ganz okay

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 27. Jul 2004, 09:36

Söldner Lee hat geschrieben:nun die würden das bestimmt nicht für nen bug halten wenn du das in die startseite schreibst, ich les mir das da immer durch und das machen die meisten bestimmt auch ;-)
Du würdest dich wundern wieviel leute weder die startseiten ankündigungen noch das forum lesen aber die ersten sind mit meckern wenn sie einen 'bug' finden
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt