Eine (etwas) andere Geschichte...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Bewerte die Geschichte (wird nicht zum Durchschnitt gezählt,da ich die Quelle nicht kenne)

Umfrage endete am 15. Apr 2006, 12:36

10 Punkte
2
10%
9 Punkte
2
10%
8 Punkte
2
10%
7 Punkte
0
Keine Stimmen
6 oder niedriger....
12
57%
Ich will die Bewertungen sehen!!!
3
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Lif
Feuerwolf
Eine (etwas) andere Geschichte...

Beitrag von Lif » 26. Mär 2006, 12:36

Ich(Tamriel,nicht Lif) hab in Welt 8 eine Geschichte geschrieben,und ich wollte mal wissen wie ihr die findet ;die lautet so:

Geschichte

Akt 1; Kapitel 1 --- Aller Anfang ist schwer ---

Also,alles begann eigentlich bei meiner Ausbildung bei meinen Meister namens Bild.
Ich musste gegen viele seiner schrecklichen Bild (Schüler) antreten.Der stärkste Bild war dieser BildEr hiess...hab ich vergessen... Auf jeden Fall hab ich mit Bild lange gekämpft. Der Kampf verlief so: Bild Es war hart,aber leider musste ich zur Gewalt greifen: BildEr wich meinen Schlägen aus,schließlich packte ich meinen Multi-funktionalen-double-5 7-Hammer Bild und verfrachtet ihn in eine Bild
Als er verfrachtet war,schloss ich ihn in einen Käfig ein und schickte ihn zum nächsten Bild.
Mein Bild freute sich das ich gewonnen habe und gab mir meinen nächsten Auftrag:,,Gehe in den Bild und finde dort den mächtigen Bild\\(auch in Welt 1,2,3,4,5,6 und 7 erhältlich).
Schliesslich begab ich mich in den Bild. Ich hatte dort denBild gefunden.Er sah so aus: Jung,Sonnebrille,viele lange schwarze Haare und hieß A.F.R.O.,der Zauberer des Glücks mit seinen Zauberstab J.O.I.N.T..Ich lernte auch seinen Schüler D.E.A.L.E.R. kennen der jedoch im Wald bleiben wollte..Ich ging mit dem Bild zurück zu meinen Bild, der wurde jedoch ganz Bild (warum verstehe ich immer noch nicht);als er meinen Begleiter A.F.R.O.Bild erblickte.Er zauberte plötzlich doch ich wich den Strahl aus.Jedoch Bild wurde getroffen.Ich sah mit meinen Bild(super Augen)Durch den Rauch durch und sah A.F.R.O.. Früher sah er so aus Bild ,
jetzt jedoch sah er so aus Bild.

Akt 1; Kapitel 2 --- Ein harter kampf ---

``Ich wusste gar nicht das mein Bild zaubern kann...\\ dachte ich.
Dann rief mein (Ex-)Bild

seine Schüler: BildBildBild
Der 1. kam an gerannt Bild
Doch ich schlug auf ihn ein Bild.
Doch es kamen noch 20 andere Bild.
Ich war ihnen unterlegen und Bild konnte nichts tun. Die schrecklichen Bild gingen langsam auf mich zu,doch da tauchten zwei tapfere Recken auf : Ein kleiner Bild und ein etwas größerer Bild.Der Bild übertrampelte 7 Bild und der Bild trank einen seltsamen Bild
wobei er in die luft flog und komische Gesichtsfarbe bekam.
Der Bild fragte mich :`` Wo sind wir hier? Wo geht es denn hier nach Rom? Wir müssen noch ein paar Bild verkloppen\\ Ich antwortete:``Ähm,wir sind hier in Freewar und ich kann dir leider nicht sagen wo es zu den Bild geht.\\`` Ach egal,Obelix,komm\\`` Aber es ist gerade so witzig\\ antwortete der Bild wobei er gerade den letzten nicht-ko-geschlagenen Schüler die Zähne aus schlug. ``Ach lass diese Freewaer,wir gehen jetzt zu den Bild.\\`` Ach die spinnen doch die Freewaer\\ nuschelte Bild und so zogen die beiden von dannen.Jetzt war nur noch mein (Ex-)Bild übrig.
Dieser machte jetzt jedoch eine komische Verwandlung: Bild ups, falsch Erinnerung...

Dieser machte jetzt jedoch eine komische Verwandlung: Bild

Ich traute meinen Bild nicht,vor mir stand der Bild
Der Bild sagte mit seiner höllisch diabolischen Stimme(deswegen groß geschrieben)''JETZT BIST DU DRAN!!!''Er holte Luft uns spie Bild
Die Flammen loderten vor mir herum und plötzlich hörte ich ein komisches heulen: Dann kam eine Titelsmusik.Vor mir parkte plötzlich ein Bild (ich weiß so was ist noch nicht erfunden zu der Freewar-zeit) wo ein Verbotsschild mit einen komischenBild drauf.Es stiegen 5 Personen raus,die plötzlich BildEiner von den Bild sagte ``So,das wäre erledigt.Gestatten: Satan-Busters,wir jagen Satäne auf der ganzen Welt.Wir müssen jetzt gehen\\(Da sie mir geholfen haben,wollen sie ihnen auch helfen: Tel: 027654²/1223334444³) Und so fuhren sie weg. Mein (Ex-)Bild sagte mit versagender Stimme:''Komm näher *keuch*,ich muss dir etw*keuch* ich meine ich muss dir etw *hust* dir etw *keuch* Ich muss dir etw*hust* ich muss dir was wich*hust* ich muss dir etw *huuuuu-uust*. *******(wen's interresiert: das sternchen Wort heisst scheiss) drauf!!!Komm einfach näher!!!!'' Gesagt geten.''Tamriel,ich bin dein Vater''``Soll das ein Scherz sein?\\fragte ich ''Na,ja;sowas wollte ich schon immer sagen aber...Ja,es war ein Scherz...''``Sowas steht aber nicht im Drehbuch\\(so genannt,weil sich die ganze Welt 8,die ganze Sonne,unser ganzes Universum darum drehtDa steht die ganze Geschichte aller Wesen drinnen) Ich ging zu Bild und sagte ihm,dass wir jetzt unsere Wege gehen würden.Und so zog ich mit A.F.R.O. von dannen.

Akt 1; Kapitel 3 -- Der Drehbuch-Schreiber 1---

Zur gleichen Zeit wie in Kapitel 2 an einen anderen Ort:''Dieser dumme Tamriel.Wieso weiß der was hier im Drehbuch steht?'' nörgelte der Drehbuch-schreiber.``Das steht aber nicht im Drebuch\\ äffte er mich nach(woher ich das weiß?Berufsgeheimniss.).Jetzt kann ich wieder ein ganz neues Drehbuch schreiben.Und somit begann er ein neues Drehbuch zu schreiben:''Es war einmal...eine untergeordnete Rasse namens Menschen(mit einen besserwisserischen...)''[weitereBeleidigungen über mich bleiben erspart]

Akt 2 Kapitel 1 --Name vor Redaktionsschluss noch nicht bekannt--

Ihr könnt die mit 1 bis 10 Punkte bewerten wenn ihr wollt;10 ist das meiste,1 das wenigste.Ich trag den Durchschnitt in mein Profil in Welt 8 ein.(Dort heiss ich Tamriel)
Bild
Bild
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Mär 2006, 13:38

Geschichten doch bitte nciht in den Ideen bereich...
Entweder in RP->RP-Geschichte oder im allgeminen... noch besser im Offtopic.
Bazinga!

achilles
Teidam
Beitrag von achilles » 26. Mär 2006, 14:48

schöne idee aber im flaschen bereich
Am 23.01.2006

42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 26. Mär 2006, 23:10

find die geschichte echt gut
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 26. Mär 2006, 23:15

äh..was soll das hier? ist für userideen völlig irelevant

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Mär 2006, 12:17

you know? this is spam.
:twisted:

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 27. Mär 2006, 13:57

hat das was mit user idee zu tun?

sollen wir auch so ne geschichte schreiben oder so?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Lif
Feuerwolf
Beitrag von Lif » 27. Mär 2006, 16:19

Da steht man soll seine kreativsten ergüsse hinschreiben;woher soll ich wissen wohin man das sonst hintuen soll? :oops:

Wenn das Spam ist,dann werde ich das aus den Verkehr ziehen(Kann man das?) :shock:
Bild
Bild
Bild

Gesperrt