shop der verräter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

ist die idee gut?

ja
6
24%
nein
19
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

holy knight
großer Laubbär

shop der verräter

Beitrag von holy knight » 28. Mär 2006, 13:16

also als erstes mächte ich sagen:
ich hab SUFU benutzt.

nun zu der idee.
es wäre nicht schlecht wenn man verräter ist in keinen shop einkaufen/verkaufen zu können ausser im shop der verräter!
andersrum kann man dort nur einkaufen/verkaufen wenn man verräter ist.

der shop sollte in konlir liegen.
bei verkaufen von items bekommt man immer 110% wie bei den natlas.

dort kann man kaufen:

starker heiltrank kosten 40gm
der heilt voll

verräterischer zauber des schwächens kosten 100gm
der zauber zieht dem opfer 50% der lp ab dafür 33% der eigenen

zauber des verrätertums kosten 300gm
der zauber lässt dich für 12 stunden länger verräter sein

mehr fällt mir dazu nicht ein aber vielleicht euch ;)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 28. Mär 2006, 13:20

naja... wer verräter wird sollte nicht gleich solche nachteile bekommen
dein zauber des verrätertums solltest du noch einmal überdenken das heißt nämlich für IMMER verräter und das is viel zu stark -.-
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 28. Mär 2006, 13:20

ich finds nich so gut denn wenn man bedenkt wie viele leute verräter sind, sind dann die anderen shops echt kaum besucht. und verräter sind keine händler sondern kämpfer weshalb ich den bonus wie bei natlas nich für sinnvoll halte

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 28. Mär 2006, 13:23

Was sol das bringen? Ausserdem benutz ich dann diesen Schwächungszauber und nehm direkt danach den Heiltarank. Da hst das Opfer keine Chance mehr :!: Also weg damit.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Mär 2006, 13:26

LordClossetDTR hat geschrieben:naja... wer verräter wird sollte nicht gleich solche nachteile bekommen
dein zauber des verrätertums solltest du noch einmal überdenken das heißt nämlich für IMMER verräter und das is viel zu stark -.-
also das stimmt schon mal gar nicht denn mit ner starken lokalen geht das genau so nur dass die 500gm kostet
ich finds nich so gut denn wenn man bedenkt wie viele leute verräter sind, sind dann die anderen shops echt kaum besucht. und verräter sind keine händler sondern kämpfer weshalb ich den bonus wie bei natlas nich für sinnvoll halte

das stimmt ja nicht da die natlas noch zusätzlich 10 % bekommen. ausserdem bekommt man bei den besten shops 114% -.-
bitte denkt mal bisschen mehr darüber nach was ihr schreibt

Was sol das bringen? Ausserdem benutz ich dann diesen Schwächungszauber und nehm direkt danach den Heiltarank. Da hst das Opfer keine Chance mehr Also weg damit.
man kann ja nen hautbrand machen und dann noch feuerbälle hinterher.
da muss man nur schnell sein denn das opfer könnte auch schnell einen heiltrank nehmen also kommt das aufs gleiche hinaus.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Raptor (W5)
Nachtgonk

Re: shop der verräter

Beitrag von Raptor (W5) » 28. Mär 2006, 13:31

holy knight hat geschrieben:also als erstes mächte ich sagen:
das hab ich so aufgefasst :wink: aber das mit den anderen shops.... könnte man das nich irgendwie einschränken? also z.b. nur die shops der eigenen rasse und der verrätershop betretbar oder so?

holy knight
großer Laubbär

Re: shop der verräter

Beitrag von holy knight » 28. Mär 2006, 13:32

Raptor (W5) hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:also als erstes mächte ich sagen:
das hab ich so aufgefasst :wink: aber das mit den anderen shops.... könnte man das nich irgendwie einschränken? also z.b. nur die shops der eigenen rasse und der verrätershop betretbar oder so?
also das sehe ich nicht so da man als pk nur vorteile mit verräter hat und es wollen sehr viele verräter werden da es keine nachteile gibt. also dachte ich mir auch paar nachteile einzubauen ;)
ausserdem würde es keinen unterschied mehr machen wenn man die eigenen shops auch betreten kann.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Mär 2006, 13:43

Nachteil als Verräter man kann von allen gekillt werden :wink:

Außerdem ist Verräter keine eigene Rasse es ist ein Zustand. Verstehe echt nicht warum manche Nachteile für Verräter verlangen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Mär 2006, 13:56

Quatsch !

Wer Verräter werden will der soll sich an den GdW wenden oder das Ritaul anwenden, mit diesem Zauber hier würden beide Dinge an Bedeutung verlieren.
Und ein eigener Shop für Verräter ist wenig sinnvoll.
Vielmehr wäre es wohl nachvollziehbar dass Verräter aus dem meisten Jobs verjagt werden!

Und ein Zauber der dem Opfer gleich die Hälfte der LP abzieht ist sicher auch nicht nötig, PKs haben genug Möglichkeiten mit den vorhandenen Mitteln ihre Opfer zu schwächen :!:

Alles in allem: UNSINN :!:

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 28. Mär 2006, 14:06

schwachsinn... dass verräter zurnoch an neutralen shops verkaufen können fände ich sinnvoll :)

d.h als zauberer kann man zwar noch am pavillion ein und verkaufen, aber nichtmehr am shop der zauber etc..
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Mär 2006, 14:09

Wer Verräter werden will der soll sich an den GdW wenden oder das Ritaul anwenden, mit diesem Zauber hier würden beide Dinge an Bedeutung verlieren.
da hast du vollkommen unrecht! ich hab es ja schon einmal gesagt dass der zauber nicht so effektiv ist wie starke lokale und ritual da er 300gm kostet nur nur für 12 stunden hält!
Vielmehr wäre es wohl nachvollziehbar dass Verräter aus dem meisten Jobs verjagt werden!
das klingt für mich nach nem positivem argument und warum schreibst du dann das?
Alles in allem: UNSINN

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Mär 2006, 14:22

vollkommen Unrecht ?

Wohl kaum denn wenn ein PK mal schnell jemand killen will reicht ihm dafür ganz sicher das Verrätertum für 12 Stunden !
Und je mehr Möglichkeiten es gibt sich zum Verräter zu machen umso mehr verlieren die bisherigen Möglichkeiten an Wert

Das dunkle Ritual wird praktisch sinnlos, da kaum jemand länger als 12 Stunden am Tag spielt wäre es wesentlich billiger jeden Tag mal schnell 300GM für so nen Zauber auszugeben als sich ein Ritual zu kaufen !

Was die Shops betrifft so wollte ich damit ausdrücken dass ich es für nicht nachvollziehbar halte dass Verräter einen eigenen Shop haben sollten da Verräter eben storymässig bei den Leuten verachtet werden und daher unerwünscht sind. Ein Shop der Verräter würde also dauernd überfallen, ausgeraubt und zerstört :twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Mär 2006, 14:31

sry mein fehler
wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe
mann kann die 12 stunden NUR verlängern das heisst dass man schon verräter sein muss.
da mit dem shop hast du nicht ganz unrecht aber der shop sollte auch eher geheim sein und nucht leicht erreichbar

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 28. Mär 2006, 14:53

holy es ist wohl erheblich einfacher sich in einem shop nen zauber für 300gm UNBEGRENZT zu kaufen oder immer auf den blatta zu warten bzw darauf das ihn jmd killt UND die lokale verkauft

ausserdem gibt es genug zauber um leute zu schwächen und ausserdem wäre der heiltrank mehr ein handelsobjekt als ein trank für verräter
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Dark-Sword
Waldschlurch

Beitrag von Dark-Sword » 28. Mär 2006, 15:03

holy knight hat geschrieben:
da mit dem shop hast du nicht ganz unrecht aber der shop sollte auch eher geheim sein und nucht leicht erreichbar
hmmmm, geheim und nicht leicht erreichbar :) ich geb da maximal 5 minuten nach installation ins Spiel und der standort sowie die Erreichbarkeit ist bekannt ;)

gruss
Darki
nun ich bin halt da ;)

Gesperrt