Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 28. Mär 2006, 17:13
jap, natürlich, da hast du recht.
und in sachen spielvorteil... da wär ne definition echt gut, welche "Links" ich umschreiben ohne bann darf, und welche nicht. bei den gruppeneinladungen besteht ein vorteil - dass ich schneller jemanden erreichen kann und mitunter briefe spare, ja.
aber diesen "vorteil" hätte man bei der rolle genauso.
eine frage, ist diese rolle magisch?
-
Luko
- Klauenbartrein
Beitrag
von Luko » 28. Mär 2006, 17:20
NeZ hat geschrieben:
das hier ist nichts anderes wie das beliebte "selbstanspucken", "selbststarren" oder "selbstwegzaubern"... und nicht verboten
ehm.. sicher dass es erlaubt ist sich selber wegzuzaubern? Ich würd es eher unter bugusing einstufen... ist ja nicht ohne Grund unter normalen Bedingungen nicht auf sich selber anwendbar.
*edit* k schon gut.. grad noch unteren abschnitt von Sotrax' posting gelesen
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 28. Mär 2006, 17:36
Ohje, von diesem Item halte ich ja gar nichts. Mich nervt es ja jetzt schon, wenn man mal immer wieder eingeladen wird, ohne vorher gefragt zu werden. Und jetzt auch noch sinnlos auf Entfernung?

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 28. Mär 2006, 17:37
@LordNatla: Du kannst unter "Mein Profil" Gruppeneinladungen ausschalten wenn du gerade nicht eingeladen werden willst. Leute die das dort ausgeschalten haben, erscheinen auch nicht auf der Schriftrolle.
---
Sotrax
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 28. Mär 2006, 17:41
Lukowski hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:
das hier ist nichts anderes wie das beliebte "selbstanspucken", "selbststarren" oder "selbstwegzaubern"... und nicht verboten
ehm.. sicher dass es erlaubt ist sich selber wegzuzaubern? Ich würd es eher unter bugusing einstufen... ist ja nicht ohne Grund unter normalen Bedingungen nicht auf sich selber anwendbar.
*edit* k schon gut.. grad noch unteren abschnitt von Sotrax' posting gelesen
wo ist da ein spielvorteil, sich selbst zu starren?

und ein wegzauber kostet mehr als ein heimzauber, hat aber denselben effekt

-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 28. Mär 2006, 17:43
find ich ja ganz gut, aber hinter den gruppen seh ich noch nich so viel...
was is der vorteil? bissle geldteilung (kann auch nachteil sein)
30% angriff extra, und was soll man killen, da gibts nur die uniques, die anderen schafft man auch so, und davon sinds auch nich so viele...
wirds mal ein gebiet (dungeon) geben, wo man nur mit ner gruppe von 5 leuten rein kann?

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 28. Mär 2006, 17:46
@ShadowFlame: Es werden Gegner kommen, die nur von Gruppen besiegt werden können, aber auch Dungeons in denen man als Gruppe extreme Vorteile hat. Genauso werden bestimmte Zauber und Effekte kommen, welche nur für Gruppen gehen (so beispielsweise ein sehr günstiger Heilzauber der aber mehrere Gruppenmitglieder erfordert um ausgeführt zu werden.).
Gruppen sind sozusagen nur eine erste Vorbereitung für viele Dinge die noch kommen werden.
---
Sotrax
-
Luko
- Klauenbartrein
Beitrag
von Luko » 28. Mär 2006, 17:46
Nez, effekt hin oder her, das ist nebensächlich. wenn man keinen heimzauber dabei hat.. dann isses doch eher bugusing sich einen zu "basteln"? ist ja wie gesagt nicht Sinn der Sache.
genauso wie man sich mal selber vergiften konnte... das war dann nach deiner definition auch okay? so frei nach dem motto "konnt ja genausogut jemand anderes machen"
Zuletzt geändert von
Luko am 28. Mär 2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 28. Mär 2006, 17:46
Sotrax hat geschrieben:@LordNatla: Du kannst unter "Mein Profil" Gruppeneinladungen ausschalten wenn du gerade nicht eingeladen werden willst. Leute die das dort ausgeschalten haben, erscheinen auch nicht auf der Schriftrolle.
Ja, aber das nervt immer wieder dieses Ein- und Ausschalten!
Und ist es denn zu viel verlangt, wenn man vorher mal kurz angesprochen werden will, anstatt eine Einladung direkt zu kriegen? Bei einem Clanbeitritt wird man ja schließlich auch gefragt, ob man will und nicht

-
Najatan
- Klauenbartrein
-
von Najatan » 28. Mär 2006, 17:47
ui

Dachte anfangs gruppen wären nur ein nettes feature aber mit den infos

sozusagen grupenkriege usw? hoffentlich verliert man da nicht den überblick^^
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 28. Mär 2006, 17:52
Sotrax hat geschrieben:@ShadowFlame: Es werden Gegner kommen, die nur von Gruppen besiegt werden können, aber auch Dungeons in denen man als Gruppe extreme Vorteile hat. Genauso werden bestimmte Zauber und Effekte kommen, welche nur für Gruppen gehen (so beispielsweise ein sehr günstiger Heilzauber der aber mehrere Gruppenmitglieder erfordert um ausgeführt zu werden.).
Gruppen sind sozusagen nur eine erste Vorbereitung für viele Dinge die noch kommen werden.
Na dann warten wir mal auf dein diplom
(wann is die prüfung? gibts beim diplom ne prüfung?oO)
gruppen find ich echt schön und vllt. werden sie auch mal hauptbestandteil des spieles

-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 28. Mär 2006, 17:55
Finde das ein schönes Item, auch wenn ich es wohl nicht nutzen werde *g*
Passt auch gut zum Onlo Shop, auch wenn ich mir was neues für Natla gewünscht hätte, würde sowas einfach nicht zu ihnen passen ^^
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 28. Mär 2006, 17:56
sich selbst vergiften und selbst von sich gewebe nehmen geht nicht mehr, da hast recht.
und hey... dann geb ich den wegzauber halt nem andern spieler
ne, ernst beiseite... für mich zwar bugusing, aber sinnloses bugusing ohne jeden vorteil.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 28. Mär 2006, 17:56
@LordNatla: man kann ja erst ausmachen dass man eingeladen werden will und dann die Funktion aktivieren. Alternativ kann man auch einfach in eine Gruppe gehen, dann wird man auch nicht mehr zugespammt
Sollte dich jedoch ein Spieler absichtlich mit dieser Funktion zuspammen ohne das er wirklich in eine Gruppe mit dir will (z.B. wenn er danach immer sofort die gruppe verlässt) kann er natürlich wegen Spammings verwarnt, geknastet oder sogar gebannt werden.
---
Sotrax
-
Minute-of-Decay
- Kaklatron
Beitrag
von Minute-of-Decay » 28. Mär 2006, 17:57
halt ich für mist

Wer fehler findet kann sie behalten