Kann mir wer BITTE helfen ? Deutsch ---> Englisch

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Kann mir wer BITTE helfen ? Deutsch ---> Englisch

Beitrag von -MAFIA- » 28. Mär 2006, 19:28

ich brauch jemanden der sehr gut englisch kann und nett ist und 5mins zeit hat....und zwar kann mal jemand BITTE diesen text hier übersetzen ?

Als Lärm werden Geräusche (Schall) bezeichnet, die durch ihre Lautstärke und Struktur für den Menschen und die Umwelt gesundheitsschädigend oder störend bzw. belastend wirken. Dabei hängt es von der Verfassung, den Vorlieben und der Stimmung eines Menschen ab, ob Geräusche als Lärm wahrgenommen werden.
Bereits ab 85 dB(A) ist das menschliche Gehör gefährdet. Wirkt Lärm dieser Stärke über Jahre auf einen Menschen ein, ist mit Schwerhörigkeit zu rechnen. Schon einmalige Lärmereignisse mit hohem Schallpegel (über 120 dB(A)) können direkt das Gehör schädigen und zur Taubheit führen.

vielen dank

mfg -MAFIA-

P.S.: ich wusste ned obs off topic oder hierher gehört habs mal hier gepostet ;-)

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 28. Mär 2006, 19:29

Ich hab da nen geilen tipp für dich nen Wörterbuch xD hört sich nach nem referat an^^ also machs selber

EDIT: Stehe englisch zwar in der 1.leistungsgruppe auf ner 1 *hüstel* aber erm ja 9.Klasse hrm und so sehr interessiert mich englisch auch ned^^
Zuletzt geändert von Steffi am 28. Mär 2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 28. Mär 2006, 19:31

HellFighter hat geschrieben:Ich hab da nen geilen tipp für dich nen Wörterbuch xD hört sich nach nem referat an^^ also machs selber
Er fragte nach netten leuten... :roll:

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 28. Mär 2006, 19:32

gehst du schon in die schule ? dann sollte dir bewusst sein das man soetwas nicht mit nem wörterbuch übersetzen kann ^^

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 28. Mär 2006, 19:32

*HUST* offtopic*HUST*
stehe englicsh konstant 2 8) weiß abre net aus dir das wissen aus ner 9. klasse weiterhilft...^^

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 28. Mär 2006, 19:32

Leit_Wolf hat geschrieben:
HellFighter hat geschrieben:Ich hab da nen geilen tipp für dich nen Wörterbuch xD hört sich nach nem referat an^^ also machs selber
Er fragte nach netten leuten... :roll:
seh ich selber auch :roll: aber wenns echt für die schule is sollte er es schon selber machn sonst lernt er ja dabei nix :!:

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 28. Mär 2006, 19:33

^^ Durch die Google-Sprachtools grob übersetzt...grammatikalisch also unterm Hund ;)

Noise noises (sound) are called, which by their volume and structure for humans and the environment work health-endangering or disturbing and/or loading. It depends on the condition, the preferences and the tendency of humans whether noises are noticed as noise. Already starting from 85 railway (A) the human hearing is endangered. If noise of this strength effect over years affect humans, is to be counted on Schwerhoerigkeit. Already unique noise events with high volume (over 120 railway (A)) can damage and to the deafness lead directly the hearing.

Ich bin eben Nett :P
Und wer sagt, dass es für die Schule ist ;)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 28. Mär 2006, 20:58

Mein Vorschlag wäre folgender: Vielleicht mit etwas eingerostetem Englich (bin schon ein paar Jahre aus der Schule raus und lese eigentlich nur noch englisch, aber sicherlich angenehmer im Satzbau (wenn auch nicht immer gramattikalisch an der Vorlage)...

Sounds (sonic), which are unhealthy or disturbing, or irksome for humans and the environment because of their volume and structure, are called noise. There it depends on form, on preferences and mood of someone, if sounds are experienced as noiseness.
Even at 85 db(A) human sense of hearing is at risk. If noise of this intensity affects a human for years, amblyacousia is to be faced. Even single noiseevents with great sonic amplitude (more than 120 db(A)) are able to harm hearing and lead to deaftness

Gruß Prinegon
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt