irreale map
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
*lol* jetzt lebt wieder die diskusion ums perpetuum mobile auf...fireburn hat geschrieben:Das geht, hab das im Garten nachgebaut. Erzeuge so den Strom für meine Elektro-Geräte.Danol hat geschrieben:LOL ein Perpetuum Mobile ... wenns so funzen würd ^^
ich bin der meinung des is net möglich...man hat immer energieverlust bei irgendwas....
Welt1:

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de
- unlimited
- Kopolaspinne
es is einfach unmöglich, mit etwas mehr energie zu erzeugen, als hineinkommt, wo soll die denn herkommen?
es grenzt schon an das unmögliche, genausoviel energie aus etwas herauszubekommen, wie in etwas reinzustecken^^
thread kann, glaube ich, geclosed werden^^
es grenzt schon an das unmögliche, genausoviel energie aus etwas herauszubekommen, wie in etwas reinzustecken^^
thread kann, glaube ich, geclosed werden^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Rana Sapiens
- Kaklatron
Leider lädt bei mir die Map gar net ...
Ich denke auch, dass der Thread geschlossen werden kann. Es geht hier ja nur noch ums Perpetuum Mobile, und nicht mehr um die Karte! ... Aber ich musste meinen Senf vorher natürlich noch dazugeben

Natürlich ist es unmöglich! Es gibt sogar jemenden auf'm Patentamt, der nur dazu da ist, um solchen sinnlosen "Erfindungen" quasi den Laufpass zu geben. Hab ich zumindest mal gelesen. Der wird bestimmt sowieso bald entlassen, ein Aktenvernichter kann das billiger und schnellerunlimited hat geschrieben:es is einfach unmöglich, mit etwas mehr energie zu erzeugen, als hineinkommt, wo soll die denn herkommen?

Ich denke auch, dass der Thread geschlossen werden kann. Es geht hier ja nur noch ums Perpetuum Mobile, und nicht mehr um die Karte! ... Aber ich musste meinen Senf vorher natürlich noch dazugeben