Weiß ich aba nicht genau, ob dann die Shops ihre eigentliche Funktion verfehlen, wenn man die Funktion einbaut...
Jedenfalls würden dann die im Marktplatz zum Verkauf gestellten Items besser weggehen denke ich...
Also: Wenn man in einem Shop einkauft, dann sieht das doch so aus:
Nun würde es danach so aussehen:Itemname kaufen - Kosten Goldstücke
Itembeschreibung
Itemname kaufen - Kosten Goldstücke
Itembeschreibung
nach billigeren Angeboten von Itemname suchen
Und die neue Funktion würde alle Sachen wie Marktplatz etc. nach dem Item durchsuchen, und den Kaufpreis vergleichen. Dadurch würde wahrscheinlich die Verkaufsquoten im Marktplatz steigen, aber die Funktion der Shops (ich denke mal, dass diese so aussieht: Den Spielern Dinge teuer zu verkaufen und ihnen das Geld wegnehmen

---> Thema zur Diskussion freigegeben
Außerdem könnte man einen weitere Funktion einbauen:
--> das würde dann z.B. bei einem Stab der Dunkelheit (Angriffswaffe) die Ergebnisse Feuerstab und Stab der Fremden Gedanken in der Markthalle anzeigen...nach ähnlichen Angeboten von Itemname suchen
Ich weiß, dass beide Sachen ein wenig schwierig zu realisieren sind, doch möglich... Jetzt fehlt nur noch die Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. für diese beiden Ideen und zum Schluss die mächtige Antwort von Sotrax: "nein wird nicht realisiert" oder "ja wird realisiert"