Kochen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dragonlord
Feuerwolf

Kochen

Beitrag von Dragonlord » 29. Mär 2006, 12:01

Im Fall Kochen in Freewar, sollte man mal etwas Realität bringen.Dieganzen Zutaten, sollten auch nach einer Zeit vergammeln und sich auflösen. Die Zutaten lösen sich dann nach 24Stunden auf. Für die begeisterten Köche und Köchinnen ist das zwar ein Problem, da sichauch gekochte Gerichte nach 1Stunde auflösen. Aber um das auszugleichen, habe ich die Ide für einen Kühlschrank der sich "Schrumpf-froster" nennt. Die Zutat/ten oder das/die Greicht/e kann man in den Schrumpffroster legen und somit 1Woche haltbar machen. Der Schrumpffroster benötigt einen Intelligenzwert von 5, damit auch nicht so Intelligente Rassen ihn benutzen können. Den Schrumpffroster, kann man in der Markthalle unter der Kategorie "Sonstiges" verkaufen und natührlich auch in anderen Läden, in denen man Sachen verkaufen kann. Der Verkaufswert, liegt bei 500m. Sonst erhält man den Schrumpffroster durch einen Quest. Wenn du ihn die Sachen orbei bringst, steht dort: "Bauteile den alten Mann geben" wenn man dort drauf klickt, befinden sich die Teile nicht mehr im Inventar. Dafür bekommt man dan den Schrumpffroster vom alten Mann. Der Statustext lautet: "Ein kleiner Froster, in den man Lebensmittel lagern kann. Der Schrumpfzauber bewirkt, dass sich die Lebensmittel verkleinern und somit nicht mehr so viel Platz brauchen. Es befinden sich Momentan .../30 Lebensmittel im Froster. Mit 30Lebensmitteln ist er voll und es geht nichtsmehr rein." Selbst ein gefüllter Schrumpf-froster zählt als ein Item. Wenn man im Inventar auf den Schrumpffroster auf Anwenden klickt, wird sofort eine Liste mit den Items im Froster angezeigt, man kann auf die Lebensmittel klicken und sie somit herausnehmen. Auserdem wird in dem Menü auch angezeigt: "Lebnensmittel in den Froster legen". Wenn man darauf klickt, erscheint eine weitere Liste, in der alle Lebensmittel im Inventar angezeigt. Man klickt darauf und das ausgewählte Lebensmittel befindet sich im Froster.

Ich hoffe die Idee gefällt euch und es tun sich nicht so viele Fragen auf.
(Dieser Text wurde Editiert, sodass keine Questlösung zusehen ist.)

Dragonlord 8)
Zuletzt geändert von Dragonlord am 30. Mär 2006, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 29. Mär 2006, 12:07

editier mal schnell den quest wieder raus, sonst kann er nimmer genommen werden
Bild

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 29. Mär 2006, 12:35

gar bnet mal so schlecht doch die quest solltest du wirklich rasu machen^^ em noch was sollen die einzelnen zutaten auch verfaulen wenn ja wie is des dann im zentralllager und so ??
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 29. Mär 2006, 13:44

ZL-Items sind da nur 30min lang gelagert, und verschwinden dann
Bild

Dragonlord
Feuerwolf

Frage

Beitrag von Dragonlord » 30. Mär 2006, 15:10

Also findet ihr meine Idee :idea: gut. :D :!:
Wenn ja, könen wir die Idee ja nach Sotrax schicken. :arrow:
Aber wie soll ich die Questlösung hier raus bekommen? :oops:

Dragonlord 8)

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 30. Mär 2006, 15:11

bei deinem post kannst du unten rechts auf editieren drücken, dann kannst du den quest rausnehmen

Dragonlord
Feuerwolf

Quest

Beitrag von Dragonlord » 30. Mär 2006, 15:12

Wir können es ja so machen, das es die Schrumpf-froster nur als Quest gibt.
Und Heide, dass Rechtschreibfehler deine künstlerischefreiheit sind merkt man, Du bist zu frei.

Dragonlord

Dragonlord
Feuerwolf

Quest

Beitrag von Dragonlord » 30. Mär 2006, 15:15

Das Quest sollte ich aber erst dann rausnehmen wenn wir es nach Sotrax geschickt haben.

Dragonlord 8)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Mär 2006, 15:17

Ne, den Quest solltest du ausschließlich an sotrax schicken, also an info@freewar.de
und sonst nirgends ;)
Weil quests die jder kennt bringen wenig xD
Bazinga!

Dragonlord
Feuerwolf

Sotrax

Beitrag von Dragonlord » 30. Mär 2006, 15:36

Ich habe es nach Sotrax geschickt, und hier die Questlösung entnommen.

Dragonlord

Gesperrt