Trotzdem halte ich nix von so einem Zauber, da es mit kristall der heilung, stab der heilung, regenstab, sonnenstab, fernheilzauber, regenzauber genug fremdheilmöglichkeiten gibt...
Fdsda, bloss weil man deinen Text nicht lesen kann ohne Augenkrebs zu kriegen heisst das nicht dass du Recht hast LOLLordClossetDTR hat geschrieben:omfg fool nur weil DU eni total dähmliches argument aufgebracht hast heißt das nich das du damit recht hast o.O
rate mal warum die töpfe aufgewertet werden -.-
Das kann ich nur voll und ganz zurückgebenFool hat geschrieben:Rondo, du warst der erste der hier persönlich werden musste und bis jetzt fand ich weder deine noch LordClossetDTRs Beiträge wahnsinnig überzeugend.
Du hast ne andere Meinung als ich, auf die ich eingegangen bin, wir werden uns da nicht einig, also lass es doch gut sein und stell endlich deine Giftschleuder ab. Was stört dich denn so an meiner Idee, dass du dich hier derartig engagieren musst? Eine Diskussion mit dir kommt ja nicht zustande, weil du dich nur wiederholst oder ausfällig wirst. Du hast ein ganzes Gegenargument vorgetragen, dem man nun beipflichten mag oder nicht. Bring was neues oder lass gut sein.
hmm du hast recht damit kann man ja überhaupt nich heilen nur lp übertragen -.- das ist das gleicheClemi13 hat geschrieben:mann, das ist doch keine neue Helmöglichkeit, sondern eine Möglichkeit die lp anders zu verteilen, und so eine völlig neue Idee, die es bisher noch nicht gab
öhm entweder kannst du kein deutsch oder regst dich auf das ich das wort "ein" nicht ganz richtig geschrieben hab -.-Fool hat geschrieben:Fdsda, bloss weil man deinen Text nicht lesen kann ohne Augenkrebs zu kriegen heisst das nicht dass du Recht hast LOL
lol xD liest dir ma die themen dazu durch, die meisten threads hier sind einfach nur müllIcefire hat geschrieben:
BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 6:53 pm Titel:
fool, lies Dir mal rondos gesammelte beiträge durch, der keift immer so rum, ignorier ihn einfach! Ich finde die idee gut (gut genug um mich extra für diesen beitrag endlich anzumelden, eigentlich wollte ich bei dem hier üblichen tonfall ja nicht mitreden) aber ich würde auch 10 minuten abstand zwischen die übertragungen einfügen oder so wegen missbrauch.
hf, ice
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste