Ein NPC wie ein Spieler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Wie findet ihr es?

Umfrage endete am 15. Apr 2006, 00:14

Gute Idee! Nur noch genauer machen und rein damit.
13
34%
Die Idee ist von Grund auf schlecht.
25
66%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

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magicfire
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Ein NPC wie ein Spieler

Beitrag von magicfire » 1. Apr 2006, 00:14

Die Idee ist die: Ein NPC das einen bestimmten Geburtsort hat.
Es verhält sich ähnlich einem Spieler, bewegt sich durch die Welt und tötet andere NPC. Wenn es jemand tötet ist das NPC wieder an seinem Respawn-Heimatsort und steht 1 Stunde unter Schutz.
Das NPC selbst gibt einen fixen betrag an viel gold (149 gm?) un XP und ab und zu ein von vielen Items (großer Heiltrank, rostiges Schwert etc.)
Das ist die Grund-Idee. Wie findet ihr sie?

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Meisterdieb w4
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Beitrag von Meisterdieb w4 » 1. Apr 2006, 00:22

hmmm ich weiß nicht glaube das is keine so gute idee und is auch nicht so leicht zu programmiern außerdem müsste das eine Player npc oder wie auch immer du das nennst ja auch dann eine xp anzeige haben also wie ein player sich verbessern oder?

ich bin erstmal dagegen und glaube auch nicht das sowas kommt

:wink: erster

LordClossetDTR
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Beitrag von LordClossetDTR » 1. Apr 2006, 06:20

muss echt nich sein, sonst gibt es später immer mehr von den dinger und es reicht ja wohl wenn die uniques laufen
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 1. Apr 2006, 06:22

Ein NPC das den Usern die NPCs wegkillt ??

Sehe keinen Sinn darin :!:

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Trianon
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Beitrag von Trianon » 1. Apr 2006, 09:48

bin auch dagegen es muss kein npc geben was alles wegkillt etc. und bewegende oder auftauchede npcs gibs genug wen du sowas haben willst
Feuer-, eis-, Erdvogel, feuergeist, Matschreißer, Wasserschemen, Goldhornziege , blattalisk, giftgeist und auch dieser eispickel vielleicht noch mehr
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

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Sanderson
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Beitrag von Sanderson » 1. Apr 2006, 09:53

Ich bin dagegen! Meine Meinung: steht oben bei den anderen ;)
Jemand Lust auf ein spanisches Lied?^^
Wer mehr will, klickt hier ^^

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Taero
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Beitrag von Taero » 1. Apr 2006, 18:26

NPC = NON Player Character

und nun gucken wir den Titel an und fragen uns: wat?

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 1. Apr 2006, 18:30

also du meinst einen bot?
neeee finde ich nicht gut.
da könnte man ja gleich ein fw für singleplayer programmieren^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Kurt
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Beitrag von Kurt » 1. Apr 2006, 18:47

klar dagegen ein NPC der spieler killt schon besser aber einer der NPC killt schlecht und wie viel A und LP hat der?

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Icydragon
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Beitrag von Icydragon » 2. Apr 2006, 21:31

Dagegen, da gäbe es ja bald keine npcs mehr
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

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magicfire
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Beitrag von magicfire » 3. Apr 2006, 14:11

Na die dinger laufen halt alle 30 Sekunden nen Feld herum.
Es gibt keine Angriffs,verteidigungs,lebensanzeige.
Ein STINKNORMALES NPC das halt A1 und A2 NPC killt.
Und nicht so extrem halt ;)

Deadly Shadow
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Beitrag von Deadly Shadow » 3. Apr 2006, 14:24

Schlechte Idee dann killt des ja allen Anfängern die NPCs weg wens nur die schwachen killt. Und dann wartet immer 1ne mit ner Schutzauflösung der Geistlosen beim Geburtsort und killt es dauernd
Taruner an die Macht,
nieder mit den Onlos!!!

Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 3. Apr 2006, 14:32

Schon mal aud die Idee gekommen das Sotrax das dann auchnoch programmieren muss?...

Deadly Shadow
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Beitrag von Deadly Shadow » 3. Apr 2006, 20:41

Hat Meisterdieb doch schon geschrieben... :roll:
Taruner an die Macht,
nieder mit den Onlos!!!

friend
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Beitrag von friend » 4. Apr 2006, 21:28

:( nicht gut
ein npc das den anderen spielern die pcs wegkillt würde viele aufregen :evil:

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