Zauber der XP-Verschiebung
Zauber der XP-Verschiebung
Dieser Zauber wird auf eine Person angewendet. Es passiert folgendes:
Die Person bekommt für eine halbe Stunde 500 XP hinzu. Sie wird für 1 Minute unter Schutz gestellt. Der Zaubernde verliert für diese Zeit 500 XP. Beide bekommen für die Zauberdauer einen "Tag" [Erf. verändert] und können in der Zeit weder erneut diesen Zauber zaubern, noch Ziel dieses Zaubers werden (es ist also keine kumulative Erhöhung und/oder Erniedrigung möglich).
Ebenfalls andere Werte vorstellbar, vlt. 10% seiner Normalerfahrung, dann jedoch nach unten und oben beschränkt, vlt. mindestens 100 XP und höchstens 2000 XP.
Anwendungsgebiete: Ich denke, der Zauber könnte vielleicht die starke KU ersetzen, die ja immer wieder auf Gegenstimmen trifft. Gegen einen PK eingesetzt kann es ihn schon ziemlich ärgern, da ja sein Aka-Limit nicht mit hochgeht, sondern "nur" die Erfahrung. Für die meisten Fälle wird es ebenfalls ausreichen, daß man selbst nicht mehr effektiv vom PK angegriffen werden kann. In den Fällen, wo das anders ist, kann man ja immer noch die schwache KU nutzen. ABER: Man erschwert dem PK das Jagen, macht es ihm aber nicht unmöglich.
Andersherum kann es auch den PK selbst helfen: Man muß nicht immer sofort zum Xp-Abbau gegen NPC springen, sondern kann sich vor einem Kill erstmal die XP erniedrigen und somit wieder aufs Aka-Limit kommen. Der Bezauberte ist jedoch erstmal ne Minute geschützt, der Zauber ist nicht dafür da, überraschend jemand in seinen XP-Bereich zu heben und zu "pflücken". Man soll zumindest die Chance haben, das mitzubekommen. Natürlich wäre es möglich, jemanden per Zauber XP zu geben, dann Schutzauflösung zu benutzen und ihn zu killen, ABER: das sollte mehr als genug Zeit zum Flüchten geben. Wer diese nicht nutzt, hat selbst schuld.
Der Zauber kann aber auch für andere Dinge benutzt werden: So kann man damit mehr Gold in die Bank einlagern, kurzfristig seinen Speed erhöhen oder trotzdem Geld von der Stiftung bekommen, obwohl man an dem Tag bereits gekillt wurde. Oder man nutzt ihn, um ein höheres Aka-Limit zu bekommen, als man XP hätte, sogar zum XP-Abbau kann er hilfreich sein. Ich sehe in diesen Anwendungsgebieten kein Problem, da wie gesagt der Zauber nicht kummulativ wirkt, also die XP-Zahl begrenzt ist, die man mittels Zauber haben wird.
Ein Problempunkt hat der Zauber: Es wäre folgendes möglich: Ein PK hat sein Aka-Limit ständig über seinen eigentlichen XP, damit er selbst relativ sicher vor Angriffen ist. Wann auch immer er auf Jagd gehen will, bittet er jemanden, den Zauber auf ihn anzuwenden und ist am Aka-Limit. Ich denke jedoch, dieses "sich hinter der Aka verstecken" wird selten vorkommen, da die wenigsten andauernd jemanden fragen wollen, wenn sie killen wollen. Für einen PK-Clan muß ja auch immer bedacht werden, daß der Zaubernde XP verliert, man müsste also immer erst jemanden finden, der dazu bereit ist. Man könnte dem Problem aber begegnen, wenn man zusätzlich fordert, man kann mit veränderten XP nur dann angreifen, wenn man es ohne auch könnte.
Egal, wie sich die XP während der Zeit entwickeln, nach Ende des Zaubers bekommt man die Veränderung gutgeschrieben, die sich durch Anwenden des Zaubers ergeben hatte.
So, nun zur Kritik *g*
Die Person bekommt für eine halbe Stunde 500 XP hinzu. Sie wird für 1 Minute unter Schutz gestellt. Der Zaubernde verliert für diese Zeit 500 XP. Beide bekommen für die Zauberdauer einen "Tag" [Erf. verändert] und können in der Zeit weder erneut diesen Zauber zaubern, noch Ziel dieses Zaubers werden (es ist also keine kumulative Erhöhung und/oder Erniedrigung möglich).
Ebenfalls andere Werte vorstellbar, vlt. 10% seiner Normalerfahrung, dann jedoch nach unten und oben beschränkt, vlt. mindestens 100 XP und höchstens 2000 XP.
Anwendungsgebiete: Ich denke, der Zauber könnte vielleicht die starke KU ersetzen, die ja immer wieder auf Gegenstimmen trifft. Gegen einen PK eingesetzt kann es ihn schon ziemlich ärgern, da ja sein Aka-Limit nicht mit hochgeht, sondern "nur" die Erfahrung. Für die meisten Fälle wird es ebenfalls ausreichen, daß man selbst nicht mehr effektiv vom PK angegriffen werden kann. In den Fällen, wo das anders ist, kann man ja immer noch die schwache KU nutzen. ABER: Man erschwert dem PK das Jagen, macht es ihm aber nicht unmöglich.
Andersherum kann es auch den PK selbst helfen: Man muß nicht immer sofort zum Xp-Abbau gegen NPC springen, sondern kann sich vor einem Kill erstmal die XP erniedrigen und somit wieder aufs Aka-Limit kommen. Der Bezauberte ist jedoch erstmal ne Minute geschützt, der Zauber ist nicht dafür da, überraschend jemand in seinen XP-Bereich zu heben und zu "pflücken". Man soll zumindest die Chance haben, das mitzubekommen. Natürlich wäre es möglich, jemanden per Zauber XP zu geben, dann Schutzauflösung zu benutzen und ihn zu killen, ABER: das sollte mehr als genug Zeit zum Flüchten geben. Wer diese nicht nutzt, hat selbst schuld.
Der Zauber kann aber auch für andere Dinge benutzt werden: So kann man damit mehr Gold in die Bank einlagern, kurzfristig seinen Speed erhöhen oder trotzdem Geld von der Stiftung bekommen, obwohl man an dem Tag bereits gekillt wurde. Oder man nutzt ihn, um ein höheres Aka-Limit zu bekommen, als man XP hätte, sogar zum XP-Abbau kann er hilfreich sein. Ich sehe in diesen Anwendungsgebieten kein Problem, da wie gesagt der Zauber nicht kummulativ wirkt, also die XP-Zahl begrenzt ist, die man mittels Zauber haben wird.
Ein Problempunkt hat der Zauber: Es wäre folgendes möglich: Ein PK hat sein Aka-Limit ständig über seinen eigentlichen XP, damit er selbst relativ sicher vor Angriffen ist. Wann auch immer er auf Jagd gehen will, bittet er jemanden, den Zauber auf ihn anzuwenden und ist am Aka-Limit. Ich denke jedoch, dieses "sich hinter der Aka verstecken" wird selten vorkommen, da die wenigsten andauernd jemanden fragen wollen, wenn sie killen wollen. Für einen PK-Clan muß ja auch immer bedacht werden, daß der Zaubernde XP verliert, man müsste also immer erst jemanden finden, der dazu bereit ist. Man könnte dem Problem aber begegnen, wenn man zusätzlich fordert, man kann mit veränderten XP nur dann angreifen, wenn man es ohne auch könnte.
Egal, wie sich die XP während der Zeit entwickeln, nach Ende des Zaubers bekommt man die Veränderung gutgeschrieben, die sich durch Anwenden des Zaubers ergeben hatte.
So, nun zur Kritik *g*
Das ist schion mal nen Diskussionswürdiger Beitrag, ich find die zu Xp die du übertragenb willst sehr gross und seh auch einige nachteile drin.
Also ich meine das man als Anwender und als Zauberbetroffener ne gewisse Zahl an Xp haben müsste (ansonsten wäre es zu leicht 10 Leute für freewar zu begeistern/ so wie man es beim Trainig im Clan sxchon kennt), desweiteren vielleicht nur wieder von high-xpler zu low-xpler.
Ich halte die Masse an xp auch als Negativpunkt, das würd einige Areale komplett verändern (Arena, Kampfgebiet etc.).
Tja das zu meinen Kritiklpunkten, ich bin selbst noch strittig ob ich den Zauber als gut oder als schlecht empfinden würde.
Also ich meine das man als Anwender und als Zauberbetroffener ne gewisse Zahl an Xp haben müsste (ansonsten wäre es zu leicht 10 Leute für freewar zu begeistern/ so wie man es beim Trainig im Clan sxchon kennt), desweiteren vielleicht nur wieder von high-xpler zu low-xpler.
Ich halte die Masse an xp auch als Negativpunkt, das würd einige Areale komplett verändern (Arena, Kampfgebiet etc.).
Tja das zu meinen Kritiklpunkten, ich bin selbst noch strittig ob ich den Zauber als gut oder als schlecht empfinden würde.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
was habt ihr gegen pks?
wenn ihr noobs seid dann müsst ihr damit leben und die idee ist schwachsinn man kann ihn einbauen aber nur als dropp von nem uniqe das neu eingebaut werden kann das in der gruppe nur geckillt werden kann
trotzdem ist das shice und gehört auf den müll wie andere ideen
DAGEGEN
wenn ihr noobs seid dann müsst ihr damit leben und die idee ist schwachsinn man kann ihn einbauen aber nur als dropp von nem uniqe das neu eingebaut werden kann das in der gruppe nur geckillt werden kann

trotzdem ist das shice und gehört auf den müll wie andere ideen
DAGEGEN

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

also mir gefällt die Idee, aber man müsste eine Grenze einbauen, dass man den erst benutzen kann, oder auf jemanden angewendet werden, der z.B. 5K XP hat
(was hast du dir denn vorgestellt was passiert wenn jemand mti 50 XP dann auf 550 gezaubert wird und dann auf 400 abbaut, was passiert dann)
DAFÜR
(was hast du dir denn vorgestellt was passiert wenn jemand mti 50 XP dann auf 550 gezaubert wird und dann auf 400 abbaut, was passiert dann)
DAFÜR
in einer stunde 400 xp abbauen wen man insgesamt 550 xp besitzt ist schwer die verlieren pro kampf nur 10 xp )also mir war so nach 2 %)
und wie gesagt da muss ne grenze hin auch der zauberbetroffene bräuchte ne grenze
(ich denk mal von Rondo kommt auch gleich wieder ne fratze)
und wie gesagt da muss ne grenze hin auch der zauberbetroffene bräuchte ne grenze
(ich denk mal von Rondo kommt auch gleich wieder ne fratze)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Das der Zauber noch Voraussetzungen braucht, davon bin ich ausgegangen. Jeder Zauber hat welche. Somit sollte das nicht das Problem darstellen. Wie wären denn min. Int 30? bedeutet, ein Zauberer kann ihn frühestens mit 586 XP anwenden (und hat NUR Int-Akas gemacht).
Ob nun 500 XP zu viel sind, oder nicht, sei dahingestellt. Für sehr niedrige Bereiche mag das sehr viel sein, für sehr hohe Bereiche ist es gerade mal einmal abbauen. Sollte dieser Zauber die starke KU ersetzten, dann soll er ja durchaus dazu geeignet sein, den PK das Killen für diese Zeit extrem zu erschweren. über eine kleinere Erhöhung würde der PK ja nur müde grinsen.
Wie bereits angedeutet wäre eine prozentuale Lösung sicherlich die elegantere, da sie auf verschiedenen XP-Leveln unterschiedlich starkt wirkt. Nur in dem Fall halte ich das Festlegen von Mindest- und Höchstgrenzen für notwendig, da ansonsten doch eine recht große Veränderung zustande kommen könnte.
Zum Problem: Xp an Neuanmeldungen: Stimmt, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, darf natürlich nicht gehen. Also: Der Noob-Schutz wirkt auch gegen diesen Zauber. Ach ja, und dieser Zauber ist natürlich als aggressiver Zauber NICHT auf friedlichen Feldern einsetzbar.
Zur Frage: Was macht man, wenn man unter 0 XP käme? Dann hat man hinterher halt wieder 0 XP.
@ballack: Etwas angemessene Kritik hätte wohl wehgetan, oder? Also wenn du deine Äuglein aufgemacht hättest, hättest du gesehen, daß dieser Zauber durchaus dafür gedacht war, die starke KU zu ersetzen. WAS also ist für einen PK wohl schlimmer, ne Stunde lang gar nicht angreifen zu können, oder ne halbe Stunde lang mit erhöhtem Risiko anzugreifen?
So, und wenn ich mal mein Anmeldedatum im Forum mit deinem vergleiche, könnte es natürlich sein, daß du schon seit 2 Jahren spielst, aber erst dieses Jahr ins Forum gestoßen bist, aber ich bezweifel es. Also wer von uns beiden ist wohl eher der Noob? Glaube mir, ich habe auch ne Zeit als PK verbracht, zwar nie wirklich erfolgreich, aber erfolgreich genug. Und ich weiß mich gegen PK durchaus auch so zu wehren, also blah mich nicht schief von der Seite an.
Ansonsten gilt für deinen Kommentar:
trotzdem ist das shice und gehört auf den müll wie andere kommentare
Ob nun 500 XP zu viel sind, oder nicht, sei dahingestellt. Für sehr niedrige Bereiche mag das sehr viel sein, für sehr hohe Bereiche ist es gerade mal einmal abbauen. Sollte dieser Zauber die starke KU ersetzten, dann soll er ja durchaus dazu geeignet sein, den PK das Killen für diese Zeit extrem zu erschweren. über eine kleinere Erhöhung würde der PK ja nur müde grinsen.
Wie bereits angedeutet wäre eine prozentuale Lösung sicherlich die elegantere, da sie auf verschiedenen XP-Leveln unterschiedlich starkt wirkt. Nur in dem Fall halte ich das Festlegen von Mindest- und Höchstgrenzen für notwendig, da ansonsten doch eine recht große Veränderung zustande kommen könnte.
Zum Problem: Xp an Neuanmeldungen: Stimmt, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, darf natürlich nicht gehen. Also: Der Noob-Schutz wirkt auch gegen diesen Zauber. Ach ja, und dieser Zauber ist natürlich als aggressiver Zauber NICHT auf friedlichen Feldern einsetzbar.
Zur Frage: Was macht man, wenn man unter 0 XP käme? Dann hat man hinterher halt wieder 0 XP.
@ballack: Etwas angemessene Kritik hätte wohl wehgetan, oder? Also wenn du deine Äuglein aufgemacht hättest, hättest du gesehen, daß dieser Zauber durchaus dafür gedacht war, die starke KU zu ersetzen. WAS also ist für einen PK wohl schlimmer, ne Stunde lang gar nicht angreifen zu können, oder ne halbe Stunde lang mit erhöhtem Risiko anzugreifen?
So, und wenn ich mal mein Anmeldedatum im Forum mit deinem vergleiche, könnte es natürlich sein, daß du schon seit 2 Jahren spielst, aber erst dieses Jahr ins Forum gestoßen bist, aber ich bezweifel es. Also wer von uns beiden ist wohl eher der Noob? Glaube mir, ich habe auch ne Zeit als PK verbracht, zwar nie wirklich erfolgreich, aber erfolgreich genug. Und ich weiß mich gegen PK durchaus auch so zu wehren, also blah mich nicht schief von der Seite an.
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danke, prine, dass du es gesagt hast, sonst hätte ich so nen spruch über ballack losgelassen
ich fände die idee an sich super... ich bin in allen welten ausser w3 n winziger onlo, mit grossem aka-limit, und das war ne scheiss arbeit, die xp aufzubauen, und vor allem, sie wieder loszuwerden, mir hätte das das leben deutlich erleichtert...
ich fände die idee an sich super... ich bin in allen welten ausser w3 n winziger onlo, mit grossem aka-limit, und das war ne scheiss arbeit, die xp aufzubauen, und vor allem, sie wieder loszuwerden, mir hätte das das leben deutlich erleichtert...

Also ihr meint, wen ich nen Akalimit von etwa 2200 habe und 2700xp, dann würde mit der zauber das leben erleichtern, da ich dann auf 2200 xp komme ? naja hmm wen ich dann den nächste kill hab bin ich nach der stunde auf etwa 2900xp oder versteh ich euch gerade falsch, das hat ich so aus lords raisgelesen
und inwieweit wird die starke Kampofunfähigkeit ersetzt, kenn mich in der Welt der Zauber nicht so aus, deshalb bitte ich um ne kurze , pregnante Erklätung )nicht wieder sone masse, aus der man nur wenig herasulesen kann
und inwieweit wird die starke Kampofunfähigkeit ersetzt, kenn mich in der Welt der Zauber nicht so aus, deshalb bitte ich um ne kurze , pregnante Erklätung )nicht wieder sone masse, aus der man nur wenig herasulesen kann
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Frank Zappa
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nein.... der zauber wirkt ne gewisse zeit, und so lange fehlen dir (oder hast mehr) ne gewisse anzahl an xp
ist der zauber vorbei, bekommste die xp zurück (oder wieder abgezogen)
damit kannst du nen pk, der dich angreifen könnt über dich heben, und er kann dich nicht mehr angreifen, ohne abzubauen
ausserdem kannst du mit zusätzlichen xp mehr aka machen, und dann nach der zeit als onlo mit 51xp schon a20 mit waffen haben (kannst zwar niemanden angreifen, bist aber der absolute pk-schreck, das spiel is witzig, mach ich oft)
ist der zauber vorbei, bekommste die xp zurück (oder wieder abgezogen)
damit kannst du nen pk, der dich angreifen könnt über dich heben, und er kann dich nicht mehr angreifen, ohne abzubauen
ausserdem kannst du mit zusätzlichen xp mehr aka machen, und dann nach der zeit als onlo mit 51xp schon a20 mit waffen haben (kannst zwar niemanden angreifen, bist aber der absolute pk-schreck, das spiel is witzig, mach ich oft)

also, das ganze läuft so ab:
das Opfer wendet den Zauber auf den PK an, das Opfer hat für die Stunde 500 XP weniger und der PK 500 mehr, so ist der pk 500 XP über seinem Limit und hat die möglichkeit in der Stunde nicht versuchen zu killen, oder abzubauen und nach der Stunde wieder die 500 XP aufzubauen, was nicht sonderlich leicht sein wird da er ja unterm aka-Limit ist und nicht killen kann
Ich hoffe das das verständlich genug war
das Opfer wendet den Zauber auf den PK an, das Opfer hat für die Stunde 500 XP weniger und der PK 500 mehr, so ist der pk 500 XP über seinem Limit und hat die möglichkeit in der Stunde nicht versuchen zu killen, oder abzubauen und nach der Stunde wieder die 500 XP aufzubauen, was nicht sonderlich leicht sein wird da er ja unterm aka-Limit ist und nicht killen kann
Ich hoffe das das verständlich genug war
stimmt mit 500 xp zuwachs könnte ich dann meinen Sandsturm tragen und nach der stunde könnte ich den"bug" (oder die Funktion/ also eigenlich kein wirklicher Bug) nutzen um den sandsturm für die dauer meines Aufenhalts zu tragen
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Trianon: dein Einwand ist richtig und empfinde ich als nicht schlimm, da es wirklich nur wenige betrifft und dieser "Trick" bislang auch ohne diesen Zauber funzte. Aber wenn das der Hinderungsgrund sein sollte, dann ändert man den Zauber halt so ab, daß am Ende der Zauberdauer IMMER ne Waffenüberprüfung stattfindet.
So weit richtig (für den Fall, daß der Kill etwa 200 XP gebracht hat). Und trotzdem hilft dir der Zauber für den XP-Abbau. Denn zum einen bist du bei 2700 XP noch ein guter PK, während du ohne den Zauber abgebaut hättest, baust du nun erst bei 3200 XP ab. Zum anderen kannst du den Zauber auch direkt zum Abbauen einsetzen, indem du dir damit 500 XP geben lässt. Somit hättest du einen XP-Wert von 3700 XP (also insgesammt 1000 XP mehr beim Abbauen, als ohne den Zauber). Und da du pro Sterben einen %-Anteil deiner XP verlierst, bedeutet es weniger sterben, um das gleiche abzubauen. Ist der Zauber zuende, gehen deine XP wieder zurück und viola, bist du wieder am Limit.Also ihr meint, wen ich nen Akalimit von etwa 2200 habe und 2700xp, dann würde mit der zauber das leben erleichtern, da ich dann auf 2200 xp komme ? naja hmm wen ich dann den nächste kill hab bin ich nach der stunde auf etwa 2900xp oder versteh ich euch gerade falsch, das hat ich so aus lords raisgelesen
Also die Grundidee find ich prinzipiell gut.
Ein Problem hab ich aber damit, das der in den unteren Bereichen zu stark wäre, zumindest in der "500XP-Variante". Man stelle sich jemanden mit 600XP am Akalimit vor der den Anwendet und sich nen Keks freut das alle PK in dem Bereich an ihm sterben. Überzeugt mich nicht wirklich, da lieber die Variante "10% der XP".
Dann hab ich damit noch nen logisches Problem, XP stellen ja die Erfahrung eines Characters da. Und nun mal eben 500XP bekommen oder verlieren stört mich weil Erfahrung für mich einen dauerhaften Gewinn an Fertigkeiten bedeutet. Der Einwand ist mir hier aber eher unwichtig weil ich glaube das das das Kampfsystem etwas spannender macht.
Ich finde übrigens nicht das man mit dem Zauber nur angreifen können sollte wenn man es auch ohne könnte ... ein PK der bereit ist nur zu killen wenn er diesen Zauber einsetzt ist meiner Meinung nach gestraft genug.
Ein Problem hab ich aber damit, das der in den unteren Bereichen zu stark wäre, zumindest in der "500XP-Variante". Man stelle sich jemanden mit 600XP am Akalimit vor der den Anwendet und sich nen Keks freut das alle PK in dem Bereich an ihm sterben. Überzeugt mich nicht wirklich, da lieber die Variante "10% der XP".
Dann hab ich damit noch nen logisches Problem, XP stellen ja die Erfahrung eines Characters da. Und nun mal eben 500XP bekommen oder verlieren stört mich weil Erfahrung für mich einen dauerhaften Gewinn an Fertigkeiten bedeutet. Der Einwand ist mir hier aber eher unwichtig weil ich glaube das das das Kampfsystem etwas spannender macht.
Ich finde übrigens nicht das man mit dem Zauber nur angreifen können sollte wenn man es auch ohne könnte ... ein PK der bereit ist nur zu killen wenn er diesen Zauber einsetzt ist meiner Meinung nach gestraft genug.
- langeweile
- großer Laubbär
- Beiträge: 2599
- Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
- Wohnort: Bochum
interessanter zauber, auch für npc-jäger mit höhrem limit als xp, wie mich, damit hätte ich nicht nur 100 limit mehr als meine xp sondern 500 limit, und 5 lps sind schon heftig, dauerhaft, wenn ich das gold für 5 akas wiederzusammen habe, bitte ich jemanden aus meinem clan, der gerade off gehen will um die xp, erhöhe mein limit massiv, und geh dann selbst off, naja, und 5 akas, dass heißt ich würd das etwa alle 2 wochen einmal machen, naja, interessant, die 10% halte ich dahingehend für noch problematischer
insgesamt finde ich den zauber nicht wirklich so pralle, was ich aber von allen xp-transfer zaubern denke, aber ich bin eh für eine reform des xp wesens
insgesamt finde ich den zauber nicht wirklich so pralle, was ich aber von allen xp-transfer zaubern denke, aber ich bin eh für eine reform des xp wesens
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
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