Überraschungsgeschenk... hoffentlich der Schlüssel zum Schnapsschrank in Kiras Gasthaus? Dafür würd ich glatt nochmal die Buntstifte rauskramenSotrax hat geschrieben:
1. Preis: Ein Sponsoring und ein anwendbares Unique Item sowie ein Überraschungsgeschenk (welches extrem cool ist).
Zeichenwettbewerb Diskussion
-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
Francesca, das kommt dir so bekannt vor weil das einfach ein bestimmter Stil ist, den gibts aber nicht nur in der einen Serie (HB-Männchen ist doch z.B. auch ziemlich in der Richtung). Ist einfach ne Richtung wie Manga.. da die Dinger recht sparsam sind in der Gestik und Mimik ist es nur schwieriger zwischen abgezeichnet oder nicht zu unterscheiden, aber auf dem Bild ist ja noch mehr drauf, also ich finde es ok.

- Francesca
- Teidam
*hüstel* ich will ja echt nix sagen, aber wenn man den Charakter aus der Serie kennt (der heißt ja sogar wie der aus der Serie) welch Zufall, dann sehe ich das schon so, dass das nur abgezeichnet ist, ist dann auch nix anderes wie bei mir.
Der hat ja sogar die Flügel hinten am Rücken gezeichnet, genau wie in der Serie, wenn er die weggelassen hätte, naja gut ok. Aber die ähnlichkeit ist auch sehr groß!!
und wo sieht den das hb mänchen aus wie dieser elf oder kobold??
hb männchen
und ich sehe es net ein, das über meine Bilder dann Seiten weise hergezogen wird, das die Ideen ja nur geklaut sind und ich nur abmale und bei anderen die die Ideen geklaut werden, einfach nur gesagt wird, ja is doch ok, oder ne is ja ganz was anderes. Was bei vielen halt net so ist.
Der hat ja sogar die Flügel hinten am Rücken gezeichnet, genau wie in der Serie, wenn er die weggelassen hätte, naja gut ok. Aber die ähnlichkeit ist auch sehr groß!!
und wo sieht den das hb mänchen aus wie dieser elf oder kobold??
hb männchen

und ich sehe es net ein, das über meine Bilder dann Seiten weise hergezogen wird, das die Ideen ja nur geklaut sind und ich nur abmale und bei anderen die die Ideen geklaut werden, einfach nur gesagt wird, ja is doch ok, oder ne is ja ganz was anderes. Was bei vielen halt net so ist.
-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
Du hast Recht - das HB-Männchen hatte ich noch deutlich simpler im Kopf, aber das passt echt nicht. Und sorry -aber auf deinen Bildern war einfach NIX eigenes außer dem Schriftzug - ich glaub dir ja dass die nicht durchgepaust waren aber sie hätten es genau so gut sein können und das ist halt schon was total anderes als wenn Du z.B. den Feuervogel selber entworfen hättest, insofern wäre es vielleicht fair gewesen zu erwähnen dass es da ne Vorlage gab. Auf dem Bild mit dem Männchen ist wenigstens noch etwas eigenes dabei. Und, das kann jetzt aber auch nur auf mich zutreffen - ich wär bei dem Bild halt nicht auf die Idee gekommen, dass der kleine Typ genau so auf dem Mist des "Künstlers" gewachsen ist sondern hab es gleich richtig als Anleihe eingeordnet, da ist dann auch die Enttäuschung nichso groß
.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Der see des friedens mit der Clan bank.
http://shibori.jp/winterall.JPG
http://shibori.jp/winterall.JPG
-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
-
zumo87
Ist natürlich Ansichtssache, was wem gefällt.
Mir persönlich gefallen die Rassen von Snow sehr serh gut. Auf den ersten Blickhabe ich gedacht, dass die ja nicht besonders aussehen. Als ich mir sie dann unter die Lupe nahm, war ich immer mehr von diesen Figuren begeistert. Es stimmt einfach alles. Sie sind natürlich nicht mit einem sehr aufwändigen 3d Programm erstellt worden, aber auch so, das war bestimmt eine riesen Arbeit.
Ich muss sagen, die Figuren sind Snow äusserst gut gelungen (Schatten, Propotionen, alles *g*). Grosses Lob von mir
Mir persönlich gefallen die Rassen von Snow sehr serh gut. Auf den ersten Blickhabe ich gedacht, dass die ja nicht besonders aussehen. Als ich mir sie dann unter die Lupe nahm, war ich immer mehr von diesen Figuren begeistert. Es stimmt einfach alles. Sie sind natürlich nicht mit einem sehr aufwändigen 3d Programm erstellt worden, aber auch so, das war bestimmt eine riesen Arbeit.
Ich muss sagen, die Figuren sind Snow äusserst gut gelungen (Schatten, Propotionen, alles *g*). Grosses Lob von mir
Am besten gefaellt mir Cidranja's bild ... im gegensatz zu vielen anderen erkennt man wirklich sofort fw wieder
(ohne das jemand dick fw drueber klatscht) ...ausserdem ist es unglaublich detailreich
...muss ne saumenge arbeit gewesen sein.
mjam ^^
Als bleistiftfanatiker gefaellt mir natuerlich auch Bluemonsons zeichnung
..wieder was wo 'fw' einem nur so ins gesicht springt ^^
und noch ein paar andere sachen
..
viel glueck wuensche ich allen.
mjam ^^
Als bleistiftfanatiker gefaellt mir natuerlich auch Bluemonsons zeichnung
und noch ein paar andere sachen
viel glueck wuensche ich allen.
-
zumo87