Magie auflösen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Magie auflösen?

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 27. Jul 2004, 10:55

<<< hat einfach mal gelesen das quest's gesucht werden
also ich würde einfach mal vorschlagen das es eine quest gibt, wo man items zb auge des eisvogels, salzkristall, tropfstein, blutwurm, fell der finsternis + 2000 gold benötigt wird um ein item die magie zu enziehen, es lösen sich ja manche items mit der zeit auf, da das auch ein wettrennen währe zb. man findet gutes item (mit Magie) und will es entmagiesieren ^^ und muss alle anderen items mit gold haben würde sich irgendwie schonlohnen oder?

ist doch einfach mal ne idee

noch viel spaß bei anderen topic's lesen ^^

exds
Teidam
Beitrag von exds » 27. Jul 2004, 11:26

hmmm is ja eigentlich nicht schlecht aber... das balancing...

stell dir mal nen dunklen magier mit a10 (stab der bergwiesen) anstatt a6 (feuerstab)... ausserdem würden die seltenen waffen ihren wert verlieren und der stab ist nicht selten und die gegenstände, die man für den quest bruacht sind auch nciht selten (ausser vielleicht auge)

auch der kämpfer wäre mit a10 anstatt 16 sehr bevorteiligt und zwar um >4< a... das enspräche 400xp

Fragen_über_Fragen
Nachtgonk

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 27. Jul 2004, 13:02

ok dan müsst man es so machen das bloß bestimmte items wie zb der panzer den man beim vulkan kriegt zu entmagiesieren währe ebenfalls wie der neue salzpanzer man sollte einfach sagen keine items über 10 angriff oder so oder das bei dem feld steht: hier steht ein magier der sich gut mit entmagiesieren von items auskennt, jedoch scheint es als ob er nicht mehr sehr stark sei und nur noch leichtere items umwandeln kann ... oder so

mfg Fragen

Druder
Kaklatron

Beitrag von Druder » 27. Jul 2004, 14:06

man könnte den Ort, wo man das machen kann ja auch nur schwer zugänglich machen wie z.B. die Goldkammer, sodass man sehr viel Glück braucht um dort noch rechtzeitig hinzukommen :wink:

exds
Teidam
Beitrag von exds » 27. Jul 2004, 17:08

wenns so wäre druder und man keine grenze setzen würde...

wäre auch nciht vie schwerer... man wartet beim zauberer bis er den stab dropt, dann nimmt ma sich 3-4 KdZ mit und der stab löst sich erst nach 14mins auf... also in der zeit wäre es locker zu schaffen in die goldkammer... und wenns noc hschwerer wäre würde ich mir z.b. nicht mal die mühe machen sondern von irgendwem der das din dann BESTIMMT verkauft, kaufen...

auch der panzer... hat doch v.8, oder ?! auch zu viel wegen helm des lichts... hat auch "nur" v. 7, oder ? interessiere mich nich so für mensch/kämpfer

man osllte sachen unter der niedrigsten A nhemen von den seltenen gegestände ich lgaube das niedrigste ist goldschwert mit a:6...
dann halt nur magische sachen mit >a6 dann würde es gehen. hätte aber auch nur wert für anfänger und die haben so viel gold nicht mal eben über

hoffe man konnte den text verstehen o.O

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 27. Jul 2004, 17:53

ich weiß nicht magische items sind ja gerade sachen die eigendlich super gut sind aber halt nur eigendlich ....

ich finde man sollte es so lassen weil wen auf einmal einer mit 500 xp ne a10 waffe hat find ich das schon ziehmlich hammer ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 27. Jul 2004, 20:42

deswegen soll es ja nur bei nicht ganz so guten magischen items sein
z.B. wäre es bei den tarunern besser weil die ja viele waffen haben die sich auflösen und somit auch mehr geld verbrauchen als andere rassen

exds
Teidam
Beitrag von exds » 27. Jul 2004, 20:43

dafür sind die sacen auch VIEL billiger ?

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 27. Jul 2004, 20:49

da hast du recht

aber kann es trotzdem dazu kommen das sie mehr geld verbrauchen

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 27. Jul 2004, 21:02

wenn überhaupt, sollte man den zauber auslegen, das er die haltbarkeit um 1 stunde oda so erhöht, und einstarkler um 12 stunden oda so^^
--
swordsfish

Gesperrt