Freewar Quiz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Xavier Naidoo
Nachtgonk
Freewar Quiz

Beitrag von Xavier Naidoo » 6. Apr 2006, 18:07

Hallo liebe Gamer und Spieler .. :)

Ich habe mir Gedanken gemacht, und eine Lücke gefunden die noch zu stopfen gilt, je nach dem wie gross das Interesse ist.

Ich habe mir gedacht, man kann soviel Geld machen mit spielen, wieso machen wir nicht einfach ein Quiz ??

Einer aus allen Welten stellt frage zusammen, und diese Fragen werden in ein "System eingepflegt", und können dann durch moderiertes Quizen gelöst werden, also Like "Wer wird Millionär" nur das alle mitspielen können. Das brauch sicher viel Arbeit in die Umsetzung :)

Ich dachte einfach, vielleicht ist es realisierbar und erstellt mit mir zusammen ein Konzept, was man dann den Programmieren vorlegen kann, was umsetzbar ist ! :)

Euer Ocean aus W7 :)
Einmal in der Woche 10k verdienen, die vom System kommen ? Gute Idee oder ?

Sotrax sagte mir, das es schwierig wirdfür die RP Welt, da dort irgendwann die Fragen ausgehen ^^. Aber da kann man ja weiter ins Allgemeinwissen greifen :)

Ich denke für alle anderen Welten ist das eine lukrative Sache :)

Euer Ocean aus W 7 :))

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 6. Apr 2006, 18:09

kann ja gerne eine gruppe von spielern organisieren, sehe aber nichts, was da programmiert werden muss

wettbewerbe laufen ja eh regelmässig durch spieler
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Xavier Naidoo
Nachtgonk
Beitrag von Xavier Naidoo » 6. Apr 2006, 18:26

Ich möchte ja, das dieses Quiz ein fester Bestandteil von Freewar wird, was automatisch einmal in der Woche läuft :)

Am besten Wäre sogar ein Feld in FW eingebaut :)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 6. Apr 2006, 18:27

ich muss sagen, ich mag eigen initative da besser als irgendwas einzubauen, weil es umsetztbar ist, ohne arbeit, und damit nur unnötiger programmier aufwand
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 6. Apr 2006, 18:32

ich find die idee nicht so tool. man spielt ja um zu spielen und nicht um sich dann irgendwo hi

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Apr 2006, 18:40

Schau in Meine Signatur !! wir sind in Welt 4 und nen Live quest ist schon als kleine Rätselrunde zu verstehen :). wir haben zwar nicht die möglichkeit monster, questpersonen, waffen und landschaften nach unseren Quest bestimmen allerdings reicht das ja schon
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 6. Apr 2006, 21:19

Es wurden schon LiveQuest ind Welten durchgeführt, welche vergleichbar mit der RP welt waren. Genauso wurden auch schon Profilwettbewerbe oder Wahlen zu Miss und Mister Welt X durchgeführt. Bisher haben dies immer Spieler selbst unternommen. Solange es gegen keine AGBs verstößt weil irgend jemand diskriminiert wird :D ist das kein Problem und muss auch nicht angekündigt werde....Wenn du es in einer best. Welt machen willst, geh ins welteninterne Forum um dort deine mitmenschen direkt anzusprechen...
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Gesperrt