also...ich schlage vor, soweit es denn überhaupt möglich ist, das wenn man beim feuervogel(oder auch post) einen brief abschickt, kann man wählen ob man sieht das man, und an wen einen brief geschrieben hat...sodass nich wie sonst immer steht xx hat einen brief an xy geschickt...sondern einfach nichts...also sowas:
[x] öffentlich
[ ] nicht öffentlich
und dann kann man halt ankreuzen was man will...weil wenn man zb auf etwas bietet und die mitbieter die vllt aufdemselben feld stehen das nciht mitbekommen sollen..naja...weiss nich in wieweit das den server belasten würde abewr praktisch wäre es schon wenns nicht zuviel arbeit machen würde denke ich...
Feuervogel-brief - öffentlicher chat
- langeweile
- großer Laubbär
Naja, stellt einen gewissen Nachweis gegen Spam da...
Aber wenn es dich stört, dann habe ich folgenden Trick für dich:
Drück auf die Leertaste und dann auf sagen. Das machst du ein paar mal hintereinander. Somit rückt XY sendet Brief an AB aus dem Chat heraus. Der nächste könnte zwar mit dem Scrollbalken die Nachricht zurückholen, aber wer macht das schon?
Ach ja, und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, getarnt Briefe zu verschicken.
Drück auf die Leertaste und dann auf sagen. Das machst du ein paar mal hintereinander. Somit rückt XY sendet Brief an AB aus dem Chat heraus. Der nächste könnte zwar mit dem Scrollbalken die Nachricht zurückholen, aber wer macht das schon?
Ach ja, und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, getarnt Briefe zu verschicken.
aber das ist ja wohl noch größerer spam oder? besonders an der post...Prinegon hat geschrieben:Naja, stellt einen gewissen Nachweis gegen Spam da...
- langeweile
- großer Laubbär
naja, spam-nachweis ist ja wegen der logs kein prob, und da es einen speziellen ort gibt, wo die mods jeden chat nachverfolgen können, kann man da ja die entsprechenden hinweise posten lassen
also das spam problem ist irgendwie kein so rechtes
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Feuerwolf
wie meinste das?denkst du es gibt nen ort, wo die mods alles lesen können?Oolangeweile hat geschrieben:naja, spam-nachweis ist ja wegen der logs kein prob, und da es einen speziellen ort gibt, wo die mods jeden chat nachverfolgen können, kann man da ja die entsprechenden hinweise posten lassen
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk